Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits...

Diskutiere und helfe bei Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich nutze die iCloud-Kalender auf meinem iPhone und habe sie durch die iCloud-App für Win mit meinem Outlook verbunden und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zebrone_706, 18. Juli 2017.

  1. Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits...


    Hallo zusammen


    Ich nutze die iCloud-Kalender auf meinem iPhone und habe sie durch die iCloud-App für Win mit meinem Outlook verbunden und synchronisiert. Klappt soweit ganz gut. Ich kann Termine auf meinem iPhone oder dem Surface eintragen - sie erscheinen zuverlässig und schnell auf dem jeweils anderen Gerät.


    Verschieben oder Ändern kann ich die Termine über Outlook allerdings nicht. Folgende Fehlermeldung:
    "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Verschieben konnte nicht abgeschlossen werden. Die Elemente wurden möglicherweise bereits verschoben oder gelöscht"

    => Inhaltlich stimmt das nicht, denn die Termin sind unverschoben und ungelöscht.


    Kann mir jemand bitte hiermit weiterhelfen? Danke im Voraus
     
  2. Vlado_D Win User

    Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/gelöscht

    Hallo Zebrone_706,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com-Support. Die Meldung, welche Du erhalten hast, beschreibt auch die Möglichkeit, dass das Verschieben nicht abgeschlossen werden konnte oder die Element bereits verschoben oder gelöscht worden sind. Dies
    bedeutet, dass die Element auch unverschoben oder ungelöscht sein können, wie sie auch tatsächlich, nach Deiner Nachricht sind.

    "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Verschieben konnte nicht abgeschlossen werden. Die Elemente wurden möglicherweise bereits verschoben oder gelöscht"

    Du solltest das Problem wie folgt beheben können:

    1. Abmeldung von der iCloud.

    2. Deinstallierung der iCloud.

    3. Installierung der iCloud erneut.

    4. Bitte die iCloud öffnen.

    5. Die Kontakte und der Kalender sollten mit den Geräten automatisch synchronisieren.

    Ich hoffe, dass die information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann schreib uns.

    Gruss

    Vlado
  3. RolandZeh Win User

    Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

    Ich arbeite mit Win 10 und da ich jetzt Office 365 habe, wurde ich unfreiwillig auf Outlook 2016 upgedatet. vorher mit Outlook 2010 gab es keine Probleme. habe dasselbe Problem. Sowohl beim Verschieben von Elementen aus dem Posteinbang erhalte ich eine Fehlermeldung
    "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Verschieben konnte nicht abgeschlossen werden. Die Elemente wurden möglicherweise bereits verschoben oder gelöscht." Beim Löschen von Elementen kommt die Fehlermeldung "Der Vorgang konntze nicht ausgeführt
    werden, da das Objekt gelöscht wurde."

    Ich habe schon verschiedene Tipps hier aus dem Forum probiert und auch den Eintrag von "Inbox" oder "Posteingang" bei "Stammordnerpfad" eingetragen, aber ich komme nicht weiter. Wenn ich Einstellungen verändere, kommt teilweise auch die Aufforderung, eine
    Fehlersuche durchzuführen, aber diese bricht dannebenfalls mit einer Fehlermeldung ab.

    Ich brauche dringend Hilfe, denn ich bekomme sehr viele Mails, die sich jetzt alle im Posteingang sammeln, ich habe bald überhaupt keinen Überblick mehr.

    Danke für eure Untersützung

    Roland
  4. Admin Ilja Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2019 ausversehen gelöscht, was kann ich tun?

    Dort stand: "Das Element "WINWORD.EXE", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden."
  5. Andy R63 Win User

    Outlook 2016 - einzelne E-Mails können gelöscht werden und bleiben weiterhin im entsprechenden Ordner plus Papierkorb

    Ist ein Pop-Up und steht

    Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element kann nicht verschoben werden. Es wurde entweder bereits verschoben oder gelöscht, der Zugriff wurde verweigert, oder der Server ist nicht verfügbar

    ...

    und kann dann nur auf OK drücken
  6. acimot Win User

    Kontaktverknüpfung in allen Formularen anzeigen - Outlook 2013

    Hi,

    auf der Suche nach einer

    In OL 2016, wahrscheinlich auch in 2013 kann man in einen Termin eine "Visitenkarte" oder einen Kontakt als, oder ein anderes "Outlook Element" einfügen.

    In einen Kontakt kann man über Einfügen > "Outlook Element" einen Termin aus dem Kalender einfügen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits... - Similar Threads - Ändern Termin Outlook

Forum Datum

Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.: Hallo zusammen, mir wird die obige Fehlermeldung angezeigt. Gibt es irgendeinen Weg, doch noch an das Dokument zu gelangen?Das Dokument habe ich vor drei Jahren verfasst und ich habe...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Outlook Termin sporadisch vertikal verschoben

Outlook Termin sporadisch vertikal verschoben: Hallo zusammen,Termine die zur gleichen Zeit stattfinden werden zu anderen Zeiten angezeigt, da eine Person quasi „hängt“. Nach mehrmaligem Hin- und Her scrollen synchronisiert sich der Kalender...
Outlook.com 1. März 2023

Outlook 365 Fehlermeldung: Element kann nicht verschoben werden

Outlook 365 Fehlermeldung: Element kann nicht verschoben werden: Seit einigen Tagen tritt bei mir ein altes Problem wieder auf: Verschieben von Mails in andere Ordner funktioniert nicht. Über das Kontextmenue und die Auswahl 'verschieben' kann ich keine...
Microsoft Office 25. April 2021

gelöschte Elemente können nicht im Block in den Posteingang verschoben werden

gelöschte Elemente können nicht im Block in den Posteingang verschoben werden: Liebes Microsoft-Team, liebe Community, nachdem mein Hotmail-Account (im Web) gehackt wurde, wurden alle Mails aus dem Posteingang in den Ordner gelöschte Elemente verschoben. Jetzt (nach...
Outlook.com 11. Januar 2019

Die Elemente könnne nicht verschoben werden.

Die Elemente könnne nicht verschoben werden.: Windows 10, Outlook 365. läuft leider nicht rund. Bei manchen Mails, die ich aus dem Posteingang in spezifizierte Ordner verschieben will, kriege ich die Meldung "Die Elemente können nicht...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element..." erscheint beim...

Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element..." erscheint beim...: Hallo Community, folgende Fehlermeldung erhalte ich ständig beim verschieben/ löschen der E-Mails: [IMG] Dieses Problem besteht schon seit mehreren Monaten. Nach Rücksprache mit Microsoft...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird

Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird: Hallo, es wurde ein Termin gemacht, ich bestätige den Termin und trage Notizen in das freie Feld ein. Jetzt wird der Termin geändert bzw. verschoben und meine gemachten Notizen sind...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.