Ändern von Passwörtern verbundener Konten funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Ändern von Passwörtern verbundener Konten funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Ändern von Passwörtern verbundener Konten Einstellungen -> E-Mail synchronisieren funktioniert nicht. Ich ändere das Passwort, klicke auf Speichern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobinB93, 2. Januar 2020.

  1. RobinB93
    RobinB93 Gast

    Ändern von Passwörtern verbundener Konten funktioniert nicht


    Das Ändern von Passwörtern verbundener Konten Einstellungen -> E-Mail synchronisieren funktioniert nicht. Ich ändere das Passwort, klicke auf Speichern und der Ladekreis dreht sich ewig ohne, dass etwas passiert.
     
  2. Sébastien. P Win User

    Ändern von Passwörtern verbundener Konten funktioniert nicht

    Hallo Robin,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Sie müssen zuerst das Kennwort für das Konto ändern, das mit der Site des E-Mail-Anbieters verbunden ist.

    Dann löschen Sie einfach den verbundenen Account von Ihrem Account.

    Und füge es mit dem neuen Passwort hinzu.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  3. Peter.Star Win User

    Ändern von Passwörtern verbundener Konten funktioniert nicht

    Hallo,

    mal ins Blaue geraten: Du hattest online die Passwörter zuerst geändert?

    Peter
  4. RobinB93 Win User

    Ändern von Passwörtern verbundener Konten funktioniert nicht

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Antwort. Genau das will ich aber nicht machen. Ich will das Passwort ändern und nicht Konto neu anlegen. Schließlich gibt es ja die "Passwort ändern" Funktion. Falls es hier einen Bug gibt, sollte dieser behoben werden. Das Problem
    ist nicht dringlich.
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook

    Die Anmeldeinfos zu deinem Konto haben nichts mit den verbundenen Konten zu tun. Hier sind bei der Registrierung eines outlook.com Kontos im Account Sicherheitsinfos zu hinterlegen. Rufnummer und alternative Mailadresse. Nur über diese Sicherheitsinfos können
    Verifikation und Wiederherstellung des Kontos erfolgen. Verbundene Konten sind Fremdkonten die du innerhalb deines outlook.com Kontos abrufst.

    https://account.live.com dort dein Passwort ändern. Solltest du allerdings keine Sicherheitsinfos hinterlegt haben wird es problematisch.
  6. SiegfriedLicher Win User

    Outlook 2016: Anmeldung bei Outlook.com Konto geht nicht mehr

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem und konnte es heute lösen: Ich habe einen neuen ELIAS mit ....@outlook.com als Standard festgelegt. Und damit neu über das automatische Anmeldesystem von Outlook 2016 und dem vergebenen Passwort, angemeldet. Das funktionierte
    beim ersten Mal!

    Ich habe daraufhin Testmails vom Handy und vom orginären E-Mail Provider versendet: funktioniert. Allerdings sind die Mails über das MS Konto langsamer.

    ELIAS findet ihr im Outlook E-Mail (Internet) unter Einstellungen-Optionen-Konten-Verbundene Konten-E-Mail Alias ändern
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern von Passwörtern verbundener Konten funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ändern von Passwörtern verbundener Konten funktioniert nicht - Similar Threads - Ändern Passwörtern verbundener

Forum Datum

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Outlook live verbundene konten passwort vergessen

Outlook live verbundene konten passwort vergessen: Hallo ich habe unter Verbundene Konten eine Email Adresse eingerichtet dich auch Funktioniert abholen der Emails usw. Da ich jetzt aber das Passwort vergessen habe von den Verbundenen Konto...
Outlook.com 24. November 2017

Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht

Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Gmail-Konto Verbunden, was auch jetzt ein paar Wochen geklappt hat, aber seit letzter Woche aktualisiert es die Emails nicht mehr. Es kommt diese Meldung:...
Outlook.com 5. November 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht

Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht: Guten Tag, in Outlook.com habe ich mehrere yahoo-Konten via pop3 mit dem Outlook-Konto verbunden. Nun erhielt ich nach einigen Tagen, in denen alles reibungslos funktionierte, bei allen drei...
Outlook.com 31. Januar 2017

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein Microsoft-Konto (Server: live.de). Die E-Mails...
Microsoft Office 9. November 2016

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein Microsoft-Konto (Server: live.de). Die E-Mails...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Ändern von Passwörtern verbundener Konten funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.