Änders des Benutzernamens in einem Arbeits-Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Änders des Benutzernamens in einem Arbeits-Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seit längerem ein normales Windows Live Konto! ich bin dabei mich Selbständig zu machen und habe mir eine Homepage eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fee62, 15. November 2018.

  1. Fee62
    Fee62 Gast

    Änders des Benutzernamens in einem Arbeits-Schulkonto


    Hallo!


    Ich habe seit längerem ein normales Windows Live Konto!


    ich bin dabei mich Selbständig zu machen und habe mir eine Homepage eingerichtet und mir ein Arbeits- und Schulkonto bei Windows mit meiner Domäne erstellt.


    Nur ich habe das häckchen falsch gesetzt und jetzt habe ich eine Mailadresse die folgendermaßen endet:


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.


    Ich hätte aber gerne *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wobei ich auch meinen Benutzernamen ändern müsste.


    Wie mache ich das am besten.


    MFG
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Änders des Benutzernamens in einem Arbeits-Schulkonto

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du deine Domäne mit Office 365 für Business bereits
    eingerichtet
    hast, kannst du einfach die eigene Domäne für deinen Benutzer
    verwenden
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Schmatz Win User

    Outlook Profileinstellungen Einstellungen mit statischen Pfaden und Roaming Profilen

    Guten Tag!

    Danke für die Antwort. Leider hat sie GAR NICHTS mit meiner Frage zu tun. Die Fragestellung lautet:
    Outlook verwendet für Einstellungen zu Datendateien (PST/OST) einen absoluten Pfad im Outlook-Emailprofil. Zb c:\users\benutzername\Appdata\Lokal\Microsoft\Outlook\exchangekonto?! oder für IMAP Offlinedateien c:\users\benutzername\Appdata\Lokal\Microsoft\Outlook\IMAPkonto.ost
    Änders ich der Profilordner Aufgrund eines Windows Anmeldefehlers oder nicht vollständig entfernten alten Windows-Profilordner bei der Abmeldung vom System auf zB c:\users\benutzername.001 wird im Outlook Profil nach wie vor der oben genannte Pfad verwendet.
    Wie kann ich dieses Verhalten korrigieren.
  4. Felix Fr. Win User

    Probleme bei Anmeldung mit Campus Sachsen

    Hallo Samantha,

    hast du das Konto als Arbeits- und Schulkonto direkt in Windows eingerichtet? Versuche das mal: Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen > Verbinden

    Viele Grüße,

    Felix
  5. Georgi T. Win User

    Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen funktioniert nicht

    Hallo Jens,



    Bitte gehe wie in folgende Artikel beschrieben vor:



    Registrieren Ihres persönlichen Geräts im Netzwerk Ihrer Organisation.



    Einbinden von geschäftlichen Geräten in das Netzwerk der Organisation.



    Potential reasons for the "You can't get there from here" error message.



    Solltest du danach weiterhin kein Erfolg haben, bitte wende dich an die Kollegen vom

    Azure Forum
    oder
    Azure-Support,
    die dafür zuständig sind und dir besser helfen können.





    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen

    Hallo Claudia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Welches Programm wurde dir zur Verfügung gestellt (genaue Bezeichnung erforderlich)?
    <br />Wurden dir jetzt Zugangsdaten zu einem Microsoft Schulkonto (Benutzername E-Mail und Passwort) übergeben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änders des Benutzernamens in einem Arbeits-Schulkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änders des Benutzernamens in einem Arbeits-Schulkonto - Similar Threads - Änders Benutzernamens Arbeits

Forum Datum

Ausgesperrt auf Arbeits- & Schulkonto - Lösung gesucht!

Ausgesperrt auf Arbeits- & Schulkonto - Lösung gesucht!: Guten Tag,ich habe mich auf meinem Arbeits- & Schulkonto ausgesperrt. Ich bin einziger Admin und bekommen keinen Code auf meine Authenticator App. Das Passwort konnte ich zurücksetzen, scheitert...
Microsoft Office 3. März 2024

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...: Ich würde mein "Schul- und Uni-Account" gerne in einen lokalen Benutzer wechseln. Finde aber keine klaren Informationen, was passiert, wenn ich unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" auf...
Apps 5. Oktober 2023

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...: Ich würde mein "Schul- und Uni-Account" gerne in einen lokalen Benutzer wechseln. Finde aber keine klaren Informationen, was passiert, wenn ich unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" auf...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Benutzernamen ändern auf msn.com

Benutzernamen ändern auf msn.com: Hallo, ich will meinen Namen ändern auf msn.com. Wenn ich auf Community-Profil bearbeiten gehe dann öffnet sich diese Seite hier:account.microsoft.comDort konnte ich den Namen ändern und das wurde...
Games und Spiele 16. September 2023

eigenen Benutzername ändern

eigenen Benutzername ändern: Hallo Microsoft- Community,wie ändere ich mein Windows Benutzername?Wie es eigentlich gehen sollGoogle "sagte" geht nicht.Denn bei mir wird in den Systemsteuerung nicht "Benutzername ändern"...
Apps 11. August 2023

Ändern des Benutzernamens

Ändern des Benutzernamens: Guten Morgen,ich hab da ein kleines Problem, wenn ich die Office Anwendungen öffne steht ein Name da den ich gerne ändern möchte. Ich habe schon viel versucht und nachgelesen, aber leider ist es...
Microsoft Office 15. August 2021

Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen funktioniert nicht

Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen funktioniert nicht: Hallo, ich möchte auf einem "frisch" installierten Windows 10 Pro Rechner das Office365 Konto einrichten (unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen"). Leider funktioniert dies mit keinem...
Microsoft Office 23. Oktober 2018
Änders des Benutzernamens in einem Arbeits-Schulkonto solved

Users found this page by searching for:

  1. arbeits und schulkonto

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.