Änders des Benutzernamens in einem Arbeits-Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Änders des Benutzernamens in einem Arbeits-Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seit längerem ein normales Windows Live Konto! ich bin dabei mich Selbständig zu machen und habe mir eine Homepage eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fee62, 15. November 2018.

  1. Fee62
    Fee62 Gast

    Änders des Benutzernamens in einem Arbeits-Schulkonto


    Hallo!


    Ich habe seit längerem ein normales Windows Live Konto!


    ich bin dabei mich Selbständig zu machen und habe mir eine Homepage eingerichtet und mir ein Arbeits- und Schulkonto bei Windows mit meiner Domäne erstellt.


    Nur ich habe das häckchen falsch gesetzt und jetzt habe ich eine Mailadresse die folgendermaßen endet:


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.


    Ich hätte aber gerne *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wobei ich auch meinen Benutzernamen ändern müsste.


    Wie mache ich das am besten.


    MFG
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Änders des Benutzernamens in einem Arbeits-Schulkonto

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du deine Domäne mit Office 365 für Business bereits
    eingerichtet
    hast, kannst du einfach die eigene Domäne für deinen Benutzer
    verwenden
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Schmatz Win User

    Outlook Profileinstellungen Einstellungen mit statischen Pfaden und Roaming Profilen

    Guten Tag!

    Danke für die Antwort. Leider hat sie GAR NICHTS mit meiner Frage zu tun. Die Fragestellung lautet: