Änderung der Benutzergruppenrechte

Diskutiere und helfe bei Änderung der Benutzergruppenrechte im Bereich Neuigkeiten (Windows-Info intern) im Windows Info bei einer Lösung; Die Benutzergruppen(zugriffsrechte) wurden angepasst. Falls ihr gewisse Bereiche (Kategorien, Foren, Subforen) nicht mehr sehen oder keine... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten (Windows-Info intern)" wurde erstellt von Mister 16°, 29. August 2008.

1. Änderung der Benutzergruppenrechte

Die Benutzergruppen(zugriffsrechte) wurden angepasst. Falls ihr gewisse Bereiche (Kategorien, Foren, Subforen) nicht mehr sehen oder keine Themen/Beiträge mehr erstellen könnt, bitte eine PN an mich.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Benutzergruppenrechte - Neuigkeiten (Windows-Info intern)

Die Seite wird geladen...

Änderung der Benutzergruppenrechte - Similar Threads - Änderung Benutzergruppenrechte

Forum Datum

OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."

OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden.": Hallo,ich möchte bei OneDrive gerne in den Einstellungen was ändert, aber erhalte folgende Fehlermeldung:"Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."Ich möchte gerne das Häkchen...
Microsoft Office 14. April 2025

Passwort Änderung nicht möglich.

Passwort Änderung nicht möglich.: Guten Tag zusammen,ich bin momentan etwas am verzweifeln, da ich mich nicht in mein Microsoft/Hotmail-Konto einloggen kann.Ich habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt und wollte mich dann in mein...
Apps 8. April 2025

Passwort Änderung nicht möglich.

Passwort Änderung nicht möglich.: Guten Tag zusammen,ich bin momentan etwas am verzweifeln, da ich mich nicht in mein Microsoft/Hotmail-Konto einloggen kann.Ich habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt und wollte mich dann in mein...
Games und Spiele 8. April 2025

W11 startet plötzlich nicht mehr keine Änderungen oder etwas außergewöhnliches gemacht

W11 startet plötzlich nicht mehr keine Änderungen oder etwas außergewöhnliches gemacht: Servus ich habe mein lizenzierten W10 kostenlos auf W11 schon vor Jahren upgedatet.Heute will das NB nicht mehr starten. Er fängt an mit Diagnosen und Reparaturversuche kommnt aber nicht hoch. Ich...
Apps 3. April 2025

W11 startet plötzlich nicht mehr keine Änderungen oder etwas außergewöhnliches gemacht

W11 startet plötzlich nicht mehr keine Änderungen oder etwas außergewöhnliches gemacht: Servus ich habe mein lizenzierten W10 kostenlos auf W11 schon vor Jahren upgedatet.Heute will das NB nicht mehr starten. Er fängt an mit Diagnosen und Reparaturversuche kommnt aber nicht hoch. Ich...
Games und Spiele 3. April 2025

bei Signaturen Änderungen werden Umlaute nicht richtig übernommen

bei Signaturen Änderungen werden Umlaute nicht richtig übernommen: auf einem Rechner würde irrtümlich eine englische Version installiert. Anschließend gelöscht und die deutsche Version installiert.Bei den Signaturen übernimmt das System keine Umlaute. Solange der...
Outlook.com 2. April 2025

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich...
Games und Spiele 31. März 2025
Änderung der Benutzergruppenrechte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.