Änderung der Benutzergruppenrechte

Diskutiere und helfe bei Änderung der Benutzergruppenrechte im Bereich Neuigkeiten (Windows-Info intern) im Windows Info bei einer Lösung; Die Benutzergruppen(zugriffsrechte) wurden angepasst. Falls ihr gewisse Bereiche (Kategorien, Foren, Subforen) nicht mehr sehen oder keine... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten (Windows-Info intern)" wurde erstellt von Mister 16°, 29. August 2008.

1. Änderung der Benutzergruppenrechte

Die Benutzergruppen(zugriffsrechte) wurden angepasst. Falls ihr gewisse Bereiche (Kategorien, Foren, Subforen) nicht mehr sehen oder keine Themen/Beiträge mehr erstellen könnt, bitte eine PN an mich.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Benutzergruppenrechte - Neuigkeiten (Windows-Info intern)

Die Seite wird geladen...

Änderung der Benutzergruppenrechte - Similar Threads - Änderung Benutzergruppenrechte

Forum Datum

Assignments; Änderungen nachverfolgen

Assignments; Änderungen nachverfolgen: Liebes Team, als Lehrerin habe ich über Teams meinen Schülern/Schülerinnen eine Aufgabe gegeben, die sie in einem Word-Dokument hochladen mussten. Ich hätte nun gerne, ohne dass ich das...
Microsoft Office Gestern um 21:34 Uhr

Office 2019 - ständige Aufforderung zum Neustart nach Änderung der Datenschutzeinstellungen

Office 2019 - ständige Aufforderung zum Neustart nach Änderung der Datenschutzeinstellungen: Guten Tag zusammen, ich nutze seit einer Woche Office 2019 und bin schon jetzt ziemlich entnervt. In Outlook werde ich fast täglich nach der Freigabe von Daten gefragt und um die ständige...
Microsoft Office Sonntag um 00:42 Uhr

Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung

Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung: Ich habe eine Handynummer als zweiten Faktor zu Authentifizierung hinterlegt. Die Nummer hat sich allerdings geändert. Nun kann ich die Einstellung hierfür einfach nicht finden, wo ich die...
Microsoft Office Donnerstag um 15:42 Uhr

Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.

Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.: Nach Änderung des Motherboards, der CPU und der RAM meint Office, dass die Hardware geändert wurde und Office neu aktiviert werden muss. Beim Versuch, das über das Internet zu tun, kommt die...
Microsoft Office 18. Januar 2020

One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen...

One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen...: Hallo liebe Community Vorgeschichte: Da ich das Passwort meines OneDrive Account nicht mehr wusste, habe ich ein neues Passwort angefordert. Dabei habe ich einige Verifizierungsinformationen...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin

Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin: Hallo! Es geht um einen neuen Kalendereintrag in der Office 365-Outlook-App. Wenn man einen Eintrag komplett neu erstellt, gibt es die Möglichkeit, über "Wiederholen" auch den neuen Termin als...
Outlook.com 14. Januar 2020

Outlook - Änderung des AOL Passwortes wird nicht gespeichert

Outlook - Änderung des AOL Passwortes wird nicht gespeichert: Nachdem ich mein AOL Passwort geändert habe, kann ich keine Mails mehr über Windows Mail abrufen. Nach vielen Stunden probieren, kann ich nun sagen, dass es weder im Windows Mail Programm noch...
Outlook.com 27. Dezember 2019
Änderung der Benutzergruppenrechte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.