Änderung der Benutzergruppenrechte

Diskutiere und helfe bei Änderung der Benutzergruppenrechte im Bereich Neuigkeiten (Windows-Info intern) im Windows Info bei einer Lösung; Die Benutzergruppen(zugriffsrechte) wurden angepasst. Falls ihr gewisse Bereiche (Kategorien, Foren, Subforen) nicht mehr sehen oder keine... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten (Windows-Info intern)" wurde erstellt von Mister 16°, 29. August 2008.

1. Änderung der Benutzergruppenrechte

Die Benutzergruppen(zugriffsrechte) wurden angepasst. Falls ihr gewisse Bereiche (Kategorien, Foren, Subforen) nicht mehr sehen oder keine Themen/Beiträge mehr erstellen könnt, bitte eine PN an mich.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Benutzergruppenrechte - Neuigkeiten (Windows-Info intern)

Die Seite wird geladen...

Änderung der Benutzergruppenrechte - Similar Threads - Änderung Benutzergruppenrechte

Forum Datum

Änderung der E-Mail Adresse für die Identifikationsprüfung.

Änderung der E-Mail Adresse für die Identifikationsprüfung.: Meine E-Mail Adresse hat sich geändert. Den Anmeldungsnamen meines Kontos konnte ich ändern. Allerdings wird bei der Identifikationsprüfung, der Code zu der alten E-Mail Adresse geschickt, die es...
Microsoft Office 24. September 2023

Massen-E-Mails bei Änderungen von Terminserien

Massen-E-Mails bei Änderungen von Terminserien: Guten Tag zusammen, wir verwenden MS365 Business Premium.Seit kurzem tritt der Fehler auf, dass wenn man Terminserien in Outlook-Kalender ändert, man automatisch mehrere Antworten per E-Mail...
Outlook.com 22. September 2023

Word: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist.

Word: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist.: Diese Fehlermeldung bekomme ich seit einigen Tagen und kann keine Daten mehr eingeben.Kann mir jemand weiterhelfen?LG
Microsoft Office 11. September 2023

Windows 11 setzt Änderungen der Registry wieder zurück

Windows 11 setzt Änderungen der Registry wieder zurück: Hallo zusammen,ich möchte gerne die Funktion DisableAcrylicBackgroundOnLogon ausschalten und habe dafür die im Netz als Lösung zu findenden DWORD-Wert im Schlüssel...
Apps 10. September 2023

Windows 11 setzt Änderungen der Registry wieder zurück

Windows 11 setzt Änderungen der Registry wieder zurück: Hallo zusammen,ich möchte gerne die Funktion DisableAcrylicBackgroundOnLogon ausschalten und habe dafür die im Netz als Lösung zu findenden DWORD-Wert im Schlüssel...
Games und Spiele 10. September 2023

Excel Upload Fehler: Ihre Änderungen können nicht zusammengeführt werden

Excel Upload Fehler: Ihre Änderungen können nicht zusammengeführt werden: Hallo,in unserem Büro haben wir folgendes Problem:Wir arbeiten mit Exceltabellen, die auf unserem gemeinsamen OneDrive gespeichert sind.Bei den Tabellen ist unser Vorgesetzter als Besitzer...
Microsoft Office 9. September 2023

Beim Zurücksetzen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten. Es wurden keine Änderungen vorgenommen

Beim Zurücksetzen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten. Es wurden keine Änderungen vorgenommen: Hallo, ich habe diese Meldung immer wenn ich versuche meinen Pc zurück zu setzen. Ich habe schon das ganze Internet durchsucht und jegliche YouTube Tutorial angeschaut und probiert, leider hat...
Apps 8. September 2023
Änderung der Benutzergruppenrechte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.