Änderung der Benutzergruppenrechte
Diskutiere und helfe bei Änderung der Benutzergruppenrechte im Bereich Neuigkeiten (Windows-Info intern) im Windows Info bei einer Lösung; Die Benutzergruppen(zugriffsrechte) wurden angepasst. Falls ihr gewisse Bereiche (Kategorien, Foren, Subforen) nicht mehr sehen oder keine... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten (Windows-Info intern)" wurde erstellt von Mister 16°, 29. August 2008.
Thema:
Änderung der Benutzergruppenrechte - Neuigkeiten (Windows-Info intern)
Die Seite wird geladen...
Änderung der Benutzergruppenrechte - Similar Threads - Änderung Benutzergruppenrechte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Änderung der E-Mail Adresse für die Identifikationsprüfung.Änderung der E-Mail Adresse für die Identifikationsprüfung.: Meine E-Mail Adresse hat sich geändert. Den Anmeldungsnamen meines Kontos konnte ich ändern. Allerdings wird bei der Identifikationsprüfung, der Code zu der alten E-Mail Adresse geschickt, die es...
|
Microsoft Office | 24. September 2023 |
Massen-E-Mails bei Änderungen von TerminserienMassen-E-Mails bei Änderungen von Terminserien: Guten Tag zusammen, wir verwenden MS365 Business Premium.Seit kurzem tritt der Fehler auf, dass wenn man Terminserien in Outlook-Kalender ändert, man automatisch mehrere Antworten per E-Mail...
|
Outlook.com | 22. September 2023 |
Word: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist.Word: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist.: Diese Fehlermeldung bekomme ich seit einigen Tagen und kann keine Daten mehr eingeben.Kann mir jemand weiterhelfen?LG
|
Microsoft Office | 11. September 2023 |
Windows 11 setzt Änderungen der Registry wieder zurückWindows 11 setzt Änderungen der Registry wieder zurück: Hallo zusammen,ich möchte gerne die Funktion DisableAcrylicBackgroundOnLogon ausschalten und habe dafür die im Netz als Lösung zu findenden DWORD-Wert im Schlüssel...
|
Apps | 10. September 2023 |
Windows 11 setzt Änderungen der Registry wieder zurückWindows 11 setzt Änderungen der Registry wieder zurück: Hallo zusammen,ich möchte gerne die Funktion DisableAcrylicBackgroundOnLogon ausschalten und habe dafür die im Netz als Lösung zu findenden DWORD-Wert im Schlüssel...
|
Games und Spiele | 10. September 2023 |
Excel Upload Fehler: Ihre Änderungen können nicht zusammengeführt werdenExcel Upload Fehler: Ihre Änderungen können nicht zusammengeführt werden: Hallo,in unserem Büro haben wir folgendes Problem:Wir arbeiten mit Exceltabellen, die auf unserem gemeinsamen OneDrive gespeichert sind.Bei den Tabellen ist unser Vorgesetzter als Besitzer...
|
Microsoft Office | 9. September 2023 |
Beim Zurücksetzen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten. Es wurden keine Änderungen vorgenommenBeim Zurücksetzen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten. Es wurden keine Änderungen vorgenommen: Hallo, ich habe diese Meldung immer wenn ich versuche meinen Pc zurück zu setzen. Ich habe schon das ganze Internet durchsucht und jegliche YouTube Tutorial angeschaut und probiert, leider hat...
|
Apps | 8. September 2023 |