Änderung der email-Adresse bei der Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Änderung der email-Adresse bei der Anmeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Tip 6 funktioniert bei meinem Mac leider nicht. Die gewünschte neue Adresse mit der Endung icloud.com steht nicht bei den Aliassen. Will ich sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgenHeinz2, 18. März 2020.

  1. Änderung der email-Adresse bei der Anmeldung


    Tip 6 funktioniert bei meinem Mac leider nicht.

    Die gewünschte neue Adresse mit der Endung icloud.com steht nicht bei den Aliassen.

    Will ich sie hinzufügen, kommt die Meldung, die Adresse sei bereits vergeben.

    Wie kann ich die Wunschadresse doch hinzufügen?

    Danke im voraus!
     
  2. Peter.Star Win User

    Änderung der email-Adresse bei der Anmeldung

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    Wird die Adresse bereits in irgendeiner Weise verwendet z. Bsp. in Office Outlook?

    Peter
  3. jg666 Win User

    Onlinestatus lässt sich nicht ändern, alles ist grau hinterlegt

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich muss mich entschuldigen, da ich Ihre Mail missverstanden habe.

    Meine E-mail-Adresse hat natürlich keine Sonderzeichen.

    Ich dachte Sie meinen meinen Email-Namen.

    Ich habe in den Einstellungen meinen Namen geändert.

    Die Änderung war von "Jörg" in "Joerg".

    Anschließend funktioniert auch die Anmeldung wieder beim Chat und

    der Onlinestatus kann auch wieder bedient werden.

    Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für die gute Hilfe.

    Weiter so !
  4. AnnaK_22 Win User

    Änderung der Email-Adresse

    Hallo Erwin

    Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Entschuldigung für die Probleme, die dies verursacht haben könnte. Ich sehe, dass Sie die E-Mail-Adresse für Ihr Microsoft-Konto ändern möchten.

    Sie können Ihrem Microsoft-Konto bis zu 10 E-Mail-Adressen oder Telefonnummern hinzufügen. E-Mail-Adressen und Telefonnummern, die Ihrem Microsoft-Konto zugeordnet sind, werden als Aliase bezeichnet und verwenden dieselben Kontakte, denselben Onlinespeicher, dieselben Abonnements und Kontoeinstellungen. Mit jedem Alias können Sie sich bei allen Ihren Windows 10/11-Geräten und -Diensten anmelden, die das Microsoft-Konto verwenden.

    Bitte beachten Sie den folgenden Link, wie Sie dies tun können oder welche Schritte Sie möglicherweise vermissen

    https://support.microsoft.com/account-billing/761a662d-8032-88f4-03f3-c9ba8ba0e00b

    Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Gegensatz zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr Ihrer Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    Anna

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. LaurenceLutz Win User

    Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

    Danke das du mir hilfst. :)

    Das ist selbstredend nicht möglich, deinen primären Alias kannst du nur schließen oder durch einen Alias ersetzen, dies geht aber nur mit den Sicherheitsinfos.

    An der angegebenen Stelle änderst du nur die Sicherheitsinfos zur Bestätigung von Änderungen etc. Ohne neue Sicherheitsinfos rennst du im Kreis.
    Enschuldige bitte aber ich verstehe es nicht ganz.

    Die Daten die unter "Sicherheit -> Infos aktualisieren" stehen sind alle aktuell und richtig. Zwei Email-Adressen und eine Telefonnummer.

    Die Email-Adresse die gleichzeitig der Hauptalias ist, wird dort nicht aufgeführt.

    Unter "Ihre Informationen -> E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten " könnte ich einen andere Email auswählen. Das geht aber erst dann wenn die Haupt-Email einmal bestätigt worden ist.

    Und ja du hast recht ich renne irgendwie im Kreis.
  6. Peter.Star Win User

    Account wird doppelt angezeigt

    Deine Hotmail Adresse ist ein outlook.com Account.

    Du möchtest aber die Adresse ändern. https://account.microsoft.com -> E-Mail-Adresse oder Rufnummer für die Anmeldung verwalten. Dort einen Alias erstellen und dann zum primären Alias machen. Es kann bis 48 Stunden dauern bis alle Änderungen durch sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der email-Adresse bei der Anmeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderung der email-Adresse bei der Anmeldung - Similar Threads - Änderung email Adresse

Forum Datum

Ich kann mich bei meiner Email Adresse nicht anmelden

Ich kann mich bei meiner Email Adresse nicht anmelden: Ich kann mich bei meiner Email Adresse nicht anmelden. Ich habe versucht über einer anderen Email Adresse es wiederherzustellen. Ohne Erfolg. Es fehlen Informationen. Brauche Hilfe ich habe auf...
Outlook.com 24. Februar 2024

Probleme bei der Änderung der Anmelde-E-Mail-Adresse des Microsoftkontos

Probleme bei der Änderung der Anmelde-E-Mail-Adresse des Microsoftkontos: Ich möchte meine bisher für die Anmeldung in meinem Microsoft 365-Family-Konto genutzte ...web.de-E-Mail-Adresse gegen eine neue, bereits bestehende ...outlook.de-E-Mail-Adresse tauschen. Wenn ich...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Änderung der Email-Adresse

Änderung der Email-Adresse: Ich möchte meine Anmelde-Email-Adresse ändern. Angeboten wird die Änderung des Passworts. Auch eine neue hinzufügen und die alte Email-Adresse löschen geht nicht. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Ändern der Anmelde Email adresse

Ändern der Anmelde Email adresse: Hallo zusammen, ich habe meine E-Mail Adresse gewechselt und möchte diese nun in meinem Microsoft Konto aktualisieren, da die alte nicht mehr aktiv ist. Wie ist dies möglich? Ich möchte auch...
Outlook.com 8. Januar 2019

Änderung der Email

Änderung der Email: Hallo, ich habe ein Microsoft-Account unter einer bestimmten Email Adresse. Ich kann zwar das Passwort ändern, aber nicht die Email. unter dieser Email habe ich eine Office 365 Lizenz laufen. Ich...
Microsoft Office 29. November 2018

kann mich mit meiner business email Adresse nicht bei OneDrive anmelden

kann mich mit meiner business email Adresse nicht bei OneDrive anmelden: Hallo, ich kann mich mit meiner bbusiness email Adresse nicht bei OneDrive anmelden. Email sei nicht registriert. Ist wohl auch ein office 365 Name. Wie melde ich mit bei OneDrve an? im Web unter...
Microsoft Office 1. März 2018

Änderung eMail-Adresse

Änderung eMail-Adresse: Unsere eMail-Adresse hat sich geändert bzw. wurde zu einem neuen Anbieter umgezogen. Was ist zu tun, um dies in OneDrive entsprechend zu ändern bzw. im dies mitzuteilen?
OneDrive 20. Februar 2018
Änderung der email-Adresse bei der Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.