Änderung der Email

Diskutiere und helfe bei Änderung der Email im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft-Account unter einer bestimmten Email Adresse. Ich kann zwar das Passwort ändern, aber nicht die Email. unter dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wbaum370, 29. November 2018.

  1. wbaum370
    wbaum370 Gast

    Änderung der Email


    Hallo, ich habe ein Microsoft-Account unter einer bestimmten Email Adresse. Ich kann zwar das Passwort ändern, aber nicht die Email.

    unter dieser Email habe ich eine Office 365 Lizenz laufen. Ich möchte mein Account auf eine andere Email umstellen, ohne diese Lizenz zu verlieren.


    Wie geht das?
     
  2. wbaum370 Win User

    Änderung der Email

    Vielen Dank, das geht so. Mein Problem war, dass ich die zweite Email-Adresse als einzige verwenden wollte und das mit der ersten verknüpfte Office 365 Abo übertragen wollte.
  3. Manuel S.t. Win User

    Änderung der Email

    Hallo,

    die E-Mailadresse die mit dem Microsoft Konto verknüpft ist kann geändert werden.

    Dazu ruft man unter folgendem Link nach der Anmeldung den Punkt "Anmeldung bei Microsoft verwalten" auf:

    https://account.microsoft.com/profile/

    Unter Kontoalias kann nun eine E-Mailadresse hinzugefügt oder entfernt werden.

    Ich hoffe das hat den gewünschten Effekt :)
  4. Peter.Star Win User

    Änderung der Email

    Es wird für die Verwaltung und Installation die verknüpfte Adresse benötigt. Anmelden und arbeiten kannst du mit deiner zweiten Adresse. Teile einfach dein Office mit dieser Adresse und du hast alle Vorzüge.

    Nur daran denken das du dich mindestens einmal im Jahr anmelden musst ansonsten wird das Konto wegen Inaktivität gelöscht. Das einfachste hier in Office Outlook mit einrichten. Diese Anmeldung reicht.
  5. ThomasJenne Win User

    Änderung der Email

    Hallo,

    mein Name ist Tom, ich bin Microsoft Office Experte.

    Gerne helfe ich Dir weiter.

    Microsoft Account sind an die Email-Adresse gebunden.

    Dafür müsstest Du dann einen neuen Account erstellen.

    Es ist ja möglich mehrere MS Accounts zu haben.

    Liebe Grüße

    Tom
  6. Manuel S.t. Win User

    Änderung der Email

    Freut mich das zu hören :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Email - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung der Email - Similar Threads - Änderung Email

Forum Datum

Ich kann keine Änderungen vornehmen, da der Prüfcode an eine alte Email Adresse geht.

Ich kann keine Änderungen vornehmen, da der Prüfcode an eine alte Email Adresse geht.: Ich kann mich in meinem Account anmelden, aber wenn ich etwas verändern will , ploppt aus irgendwelchen Gründen diese alte Emailadresse auf. Ich suchte eine Möglichkeit, diese alte Adresse zu...
Apps 31. Dezember 2023

Ich kann keine Änderungen vornehmen, da der Prüfcode an eine alte Email Adresse geht.

Ich kann keine Änderungen vornehmen, da der Prüfcode an eine alte Email Adresse geht.: Ich kann mich in meinem Account anmelden, aber wenn ich etwas verändern will , ploppt aus irgendwelchen Gründen diese alte Emailadresse auf. Ich suchte eine Möglichkeit, diese alte Adresse zu...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Änderung der Email, Anlage eines Alias.

Änderung der Email, Anlage eines Alias.: Ich versuche meine Primär-Emailadresse denn diese funktioniert nicht mehr und ich habe eine neue von einem anderen Anbieter zu ändern. Dazu sollte ich einen Alias anlegen. Jedoch erhalte ich seit...
Microsoft Office 3. September 2023

Änderung der Email-Adresse

Änderung der Email-Adresse: Ich möchte meine Anmelde-Email-Adresse ändern. Angeboten wird die Änderung des Passworts. Auch eine neue hinzufügen und die alte Email-Adresse löschen geht nicht. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Email kommt nicht, wenn an einer Sharepointliste eine Änderung gemacht wird

Email kommt nicht, wenn an einer Sharepointliste eine Änderung gemacht wird: Hallo,ich nutze office365.ich habe für eine Sharepointliste die Konfiguration so eingestellt, dass eine Änderung durch eine andere Person an dieser Liste eine Email an mein Postfach kommen...
Microsoft Office 23. April 2022

Mir werden keine bestätigungs Emails mehr gesendet nach Änderung des Kontoalias

Mir werden keine bestätigungs Emails mehr gesendet nach Änderung des Kontoalias: Nachdem Ich meinen Kontoalias geändert habe werden mir keine bestätigungs Emails mehr geschickt.Den Kontoalias zurück zu ändern ist bei mir nicht möglich weil der Kürzel den Ich hatte @hotmail.com...
Outlook.com 12. September 2021

Änderung der email-Adresse bei der Anmeldung

Änderung der email-Adresse bei der Anmeldung: Tip 6 funktioniert bei meinem Mac leider nicht. Die gewünschte neue Adresse mit der Endung icloud.com steht nicht bei den Aliassen. Will ich sie hinzufügen, kommt die Meldung, die Adresse sei...
Outlook.com 18. März 2020
Änderung der Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.