Änderung der Erinnerungsstunden

Diskutiere und helfe bei Änderung der Erinnerungsstunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann man zusätzliche Erinnerungsstunden in der KalenderErinnerungsfunktion zufügen. Sobald eine Erinnerung aufblinkt, ist es möglich diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von B_K_A, 13. Januar 2017.

1. B_K_A
    B_K_A Gast

Hallo, wie kann man zusätzliche Erinnerungsstunden in der KalenderErinnerungsfunktion zufügen. Sobald eine Erinnerung aufblinkt, ist es möglich diese auf später zu verschieben: Verschiebbar auf 5 Minuten, 10 Minuten, 15 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, 8 Stunden usw.

Kann man irgendwo im System einstellen, das z.B. auch 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden usw. angezeigt werden ? Was man machen kann, manuell in das angezeigte Feld eine andere Stundenanzahl eintippen, aber das dauert mir zu lange.

Bitte um Hilfe, vielen Dank.

2. Elena_H Win User

Hallo B_K_A,

Leider kannst du zurzeit in Outlook.com-Kalender die Erinnerungen auf 5, 6 oder 7 Stunden später zu verschieben. Dies ist so "by design".

Wir werden uns aber für deinen Vorschlag, um Outlook.com zu verbessern, bedanken. Wenn du kurz Zeit hast, sehe dich bitte die Outlook.com-UserVoice-Webseite an und stimme für andere beliebte Ideen ab: Outlook.com-Vorschläge
    auf UserVoice
    (nur Englisch). Auch hier erreichbar: http://mail.live.com> Fragezeichen> Feedback.

Wir bedanken uns, dass du Outlook.com nutzst und dabei hifst, es besser zu machen!

Bei anderen Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Elena
  3. Krisztina_R Win User

Änderung

Hallo Gerald_S.,

Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Ich kann Sie bezüglich Ihrer Frage beruhigen, da mit der Umstellung auf Outlook.com Ihre Email-Adresse
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unverändert bleibt.

Was Sie als Änderung merken werden ist nur die Ansicht der Email-Fläche.

Um etwas mehr über Outlook.com zu lernen, lade ich Sie ein, den folgenden Thread zu lesen:

Häufig gestellte Fragen zu Outlook.com

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

4. Michalina_S Win User

Änderung von Titel in Dokumenteneigenschaften nach Änderung der Firmenbezeichnung

Hallo MaHuRw,

Office hat keine solche Funktion und die Änderung in jedem Dokument sollen Sie separat vornehmen. Ich weiss, dass eine Drittanbieter-Programme gibt, die solche Eigenschaften haben. Oder erstellen Sie ein Makro, hilfe finden Sie im
    TechNet
    .

Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  5. ManfredStreipert Win User

Aenderung der Kartenzahlung

Danke- Pauline.

Ich werde Ihre Empfehlung anwenden. Über das Ergebnis werde ich dann nochmal hier berichten.

Angenehmes Wochenende.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Änderung Nameserver

Hallo Sven,

Wenn Du deine Domäne bei Office 365 registriert hast, hast Du die falsche Option gewählt.

1. Gehe zum alten Admin Zentrum.

2. Wähle deine eigene Domäne aus und klicke auf Domäneneinstellungen.

3. Dann drücke auf Nein, ich habe eine vorhandene Webseite, bzw ich verwalte meine eigenen DNS-Einträge lieber selbst.

4. Dann bekommst du die nötigen DNS Einträge, die Du bei deinem Domänenanbieter hinzufügen sollst. Mehr Details findest Du im

Artikel
    .

5. Vergesse nicht die Microsoft Namen Server bei dem Domänenanbieter zu entfernen.

(ns1.bdm.microsoftonline.com, ns2.bdm.microsoftonline.com, ns3.bdm.microsoftonline.com, ns4.bdm.microsoftonline.com)

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Erinnerungsstunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderung der Erinnerungsstunden - Similar Threads - Änderung Erinnerungsstunden

Forum Datum

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...: Ich habe ausversehen ein Update des Pcs unterbrochen, dadurch kam ich in eine Bootschleife. Zuerst steht dort: An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht. Nach ca 5min...
Apps Sonntag um 16:13 Uhr

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...: Ich habe ausversehen ein Update des Pcs unterbrochen, dadurch kam ich in eine Bootschleife. Zuerst steht dort: An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht. Nach ca 5min...
Games und Spiele Sonntag um 16:13 Uhr

OneDrive erstellt automatisch Duplikate bei Änderungen in den Metadaten von JPG-Dateien

OneDrive erstellt automatisch Duplikate bei Änderungen in den Metadaten von JPG-Dateien: OneDrive, Verwalten und organisieren eines Fotoarchives mit über 45.000 Fotos.Die Foto-Dateien liegen dauerhaft lokal im OneDrive Ordner auf dem PCÄndert oder ergänzt man in mehreren JPG-Dateien,...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Letzte Änderungen von Termineinträgen in freigegebenen Kalender für bestimmte Nutzer in der...

Letzte Änderungen von Termineinträgen in freigegebenen Kalender für bestimmte Nutzer in der...: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem, das nicht alle Nutzer in Outlook 365 die letzte Änderung an einem Termin sehen können, welche sich in einem freigegeben...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Wiederherstellen der Rolle global Admin - gelöscht durch GDAP Änderungen bei Microsoft

Wiederherstellen der Rolle global Admin - gelöscht durch GDAP Änderungen bei Microsoft: durch die jüngsten GDAP Änderungen wurde mein Systembetreuer aus dem System gekickt. ich habe zwar ein Admin Konto aber ohne globale Admin-Rechte. Damit lässt sich Office 365 nicht mehr steuern....
Microsoft Office 27. November 2024

Änderung der Ansicht von E-Mail und Termin-Texten

Änderung der Ansicht von E-Mail und Termin-Texten: Ich bekam plötzlich in meinem Outlook die E-Mails und Termine im Kalender in einer anderen Textdarstellung gezeigt. Wie kann ich das rückgängig machen. Mir ist keine Änderung an den Einstellungen...
Outlook.com 27. November 2024

Email-Passwort Änderung eines Drittanbieters Strato wird von OUTLOOK nicht akzeptiert

Email-Passwort Änderung eines Drittanbieters Strato wird von OUTLOOK nicht akzeptiert: Guten Tag, ich verwende das klassische Outlook unter Windows 10 Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2411 Build 16.0.18227.20002 64 Bit . Nach einem Problem mit einem Email-Postfach...
Outlook.com 27. November 2024
Änderung der Erinnerungsstunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.