Änderung der Erinnerungsstunden

Diskutiere und helfe bei Änderung der Erinnerungsstunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann man zusätzliche Erinnerungsstunden in der KalenderErinnerungsfunktion zufügen. Sobald eine Erinnerung aufblinkt, ist es möglich diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von B_K_A, 13. Januar 2017.

  1. B_K_A
    B_K_A Gast

    Änderung der Erinnerungsstunden


    Hallo, wie kann man zusätzliche Erinnerungsstunden in der KalenderErinnerungsfunktion zufügen. Sobald eine Erinnerung aufblinkt, ist es möglich diese auf später zu verschieben: Verschiebbar auf 5 Minuten, 10 Minuten, 15 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, 8 Stunden usw.

    Kann man irgendwo im System einstellen, das z.B. auch 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden usw. angezeigt werden ? Was man machen kann, manuell in das angezeigte Feld eine andere Stundenanzahl eintippen, aber das dauert mir zu lange.

    Bitte um Hilfe, vielen Dank.
     
  2. Elena_H Win User

    Änderung der Erinnerungsstunden

    Hallo B_K_A,



    Leider kannst du zurzeit in Outlook.com-Kalender die Erinnerungen auf 5, 6 oder 7 Stunden später zu verschieben. Dies ist so "by design".



    Wir werden uns aber für deinen Vorschlag, um Outlook.com zu verbessern, bedanken. Wenn du kurz Zeit hast, sehe dich bitte die Outlook.com-UserVoice-Webseite an und stimme für andere beliebte Ideen ab: Outlook.com-Vorschläge
    auf UserVoice
    (nur Englisch). Auch hier erreichbar: http://mail.live.com> Fragezeichen> Feedback.

    Wir bedanken uns, dass du Outlook.com nutzst und dabei hifst, es besser zu machen!



    Bei anderen Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Elena
  3. Krisztina_R Win User

    Änderung

    Hallo Gerald_S.,



    Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.



    Ich kann Sie bezüglich Ihrer Frage beruhigen, da mit der Umstellung auf Outlook.com Ihre Email-Adresse
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unverändert bleibt.

    Was Sie als Änderung merken werden ist nur die Ansicht der Email-Fläche.



    Um etwas mehr über Outlook.com zu lernen, lade ich Sie ein, den folgenden Thread zu lesen:

    Häufig gestellte Fragen zu Outlook.com



    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



  4. Michalina_S Win User

    Änderung von Titel in Dokumenteneigenschaften nach Änderung der Firmenbezeichnung

    Hallo MaHuRw,

    Office hat keine solche Funktion und die Änderung in jedem Dokument sollen Sie separat vornehmen. Ich weiss, dass eine Drittanbieter-Programme gibt, die solche Eigenschaften haben. Oder erstellen Sie ein Makro, hilfe finden Sie im
    TechNet
    .

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  5. ManfredStreipert Win User

    Aenderung der Kartenzahlung

    Danke- Pauline.

    Ich werde Ihre Empfehlung anwenden. Über das Ergebnis werde ich dann nochmal hier berichten.

    Angenehmes Wochenende.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Änderung Nameserver

    Hallo Sven,

    Wenn Du deine Domäne bei Office 365 registriert hast, hast Du die falsche Option gewählt.


    1. Gehe zum alten Admin Zentrum.


    [​IMG]


    2. Wähle deine eigene Domäne aus und klicke auf Domäneneinstellungen.


    [​IMG]



    [​IMG]


    3. Dann drücke auf Nein, ich habe eine vorhandene Webseite, bzw ich verwalte meine eigenen DNS-Einträge lieber selbst.



    [​IMG]


    4. Dann bekommst du die nötigen DNS Einträge, die Du bei deinem Domänenanbieter hinzufügen sollst. Mehr Details findest Du im

    Artikel
    .

    5. Vergesse nicht die Microsoft Namen Server bei dem Domänenanbieter zu entfernen.

    (ns1.bdm.microsoftonline.com, ns2.bdm.microsoftonline.com, ns3.bdm.microsoftonline.com, ns4.bdm.microsoftonline.com)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Erinnerungsstunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderung der Erinnerungsstunden - Similar Threads - Änderung Erinnerungsstunden

Forum Datum

Automatische Mail versenden bei Staus Änderung

Automatische Mail versenden bei Staus Änderung: Hallo zusammen, ich versuche aktuell eine SharePoint Liste zu automatisieren. Darin ist der auch die Spalte Status enthalten in der ausgewählt werden kann zwischen: Offen, In Bearbeitung und...
Microsoft Office 19. März 2024

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich: Ich habe in den systemkonfigurationen die Option Diagnosesystemstart eingestellt und bei "systemdienst laden" einen hacken und bei "systemstartelemente" laden keinen hacken, nach einem Neustart...
Apps 18. März 2024

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich: Ich habe in den systemkonfigurationen die Option Diagnosesystemstart eingestellt und bei "systemdienst laden" einen hacken und bei "systemstartelemente" laden keinen hacken, nach einem Neustart...
Games und Spiele 18. März 2024

Wieso ist mein Passwort nach änderung immernoch falsch

Wieso ist mein Passwort nach änderung immernoch falsch: Hallo,wenn ich mich mit meiner "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" email anmelden möchte ist das Passwort immer falsch.Selbst wenn ich das Passwort zurücksetze wird...
Microsoft Office 18. März 2024

Office 2019 Word In den Anmerkungen kann ich Schriftart - Schriftgröße Änderung nicht...

Office 2019 Word In den Anmerkungen kann ich Schriftart - Schriftgröße Änderung nicht...: Betrifft Office 2019 16.0.17328.20162Im Bereich Anmerkungen lässen sich die Änderungen der Schriftart- und Größe nicht speichern. Ich weiß, wie es geht, aber es funktioniert nicht. Betrifft...
Microsoft Office 18. März 2024

Mehrmals beim Anmelden Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben..Nach änderung plötzlich wieder...

Mehrmals beim Anmelden Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben..Nach änderung plötzlich wieder...: Hallo zusammen,leider kam es vor, dass beim Win.11-Anmeldung durch Pin, obwohl der Pin korrekt war, kam falschen Pin. Ich habe den Pin 2 mal geändert. Der PC war ca. 1 Woche ausgeschaltet, jetzt...
Apps 16. März 2024

Mehrmals beim Anmelden Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben..Nach änderung plötzlich wieder...

Mehrmals beim Anmelden Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben..Nach änderung plötzlich wieder...: Hallo zusammen,leider kam es vor, dass beim Win.11-Anmeldung durch Pin, obwohl der Pin korrekt war, kam falschen Pin. Ich habe den Pin 2 mal geändert. Der PC war ca. 1 Woche ausgeschaltet, jetzt...
Games und Spiele 16. März 2024
Änderung der Erinnerungsstunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.