Änderung der Ländereinstellung nach Umzug nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Änderung der Ländereinstellung nach Umzug nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Profil konnte ich vom Land her verändern, es ist aktualisiert. Leider funktioniert es nicht bei den Zahlungsdaten. Es ist mir auch nicht möglich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susannevan Hees, 9. November 2020.

  1. Änderung der Ländereinstellung nach Umzug nicht möglich


    Mein Profil konnte ich vom Land her verändern, es ist aktualisiert.

    Leider funktioniert es nicht bei den Zahlungsdaten. Es ist mir auch nicht möglich eine neue Zahlungsmethode via Kreditkarte einzugeben. Wer kann hier schnell und professionell helfen.
     
  2. Sébastien. P Win User

    Änderung der Ländereinstellung nach Umzug nicht möglich

    Hallo,

    Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater.

    Um Änderungen an Ihrem Microsoft-Konto vorzunehmen, melden Sie sich über diesen Link an:
    https://www.microsoft.com

    Klicken Sie oben rechts auf Verbinden.

    Dann wieder oben rechts, um Mein Microsoft-Konto anzuzeigen.

    Wählen Sie dann oben links Ihre Daten, um Ihren Wohnort zu ändern.

    Klicken Sie dann auf Zahlung und Abrechnung und wählen Sie Zahlungsoptionen.

    Auf dieser Seite können Sie Ihre alten Zahlungsmethoden löschen und die neuen hinzufügen.

    Wenn Sie ein anderes Problem oder einen anderen Fehler haben, machen Sie einen Screenshot, damit ich besser verstehen kann, was es ist.

    Grüße,

    Sebastien.
  3. m-s_KalKin Win User

    Alternativer SMTP versendet keine Mails

    Guck mal aktuell in Outlook.de ob da als Absender auch diese Adresse auszuwählen ist und kontrolliere noch mal die Einstellungen der Standard-Absender-Adresse und guck auch ob in dieser Liste die kryptische Adresse vorhanden ist.

    Ich gehe davon aus, dass diese Adressen entweder intern auf den Servern geführt werden oder für den Umzug zuständig waren. Hatte ich auch. Nachdem ich aber im Standard auf die (bei Dir 1und1) Adresse umgestellt hatte ging es.

    Ich denke auch die Server arbeiten relativ langsam alles mögliche ab. Änderungen werden nicht sofort umgesetzt sondern brauchen eine Weile. Vielleicht aber ist bei Dir auch beim Umzug was schief gegangen und deswegen siehst Du die Outlook-Adresse mit den
    vielen Zahlen vorne dran . . .
  4. Barbara Henhapl Win User

    Gantt Diagramm Zeitskala Datumswerte in Englisch einstellen

    Hallo Susanne,

    sorry, das ist nicht möglich. Die Foramtierungen in Project passen sich automatisch den Ländereinstellungen / Regional Settings an. Wenn das Format anders aussehen soll, muss das im Control Center / Systemsteuerung für den Rechner und damit alle Applikationen
    geändert werden.

    Viele Grüße

    Barbara Henhapl
  5. iolo88 Win User

    iPad Excel Komma auf Zahlentastatur

    Gleiches Problem.

    Punkt statt Komma. Was soll das?

    Auch sonst gibt es nirgendwo ein Komma auf der Zahlentastatur.

    Neuinstallation bringt keine Änderung.

    iOS 10.3.1

    Spracheinstellung = Deutsch

    Ländereinstellung = Deutsch

    Excel ist kein Casual-Game, ich will und muss damit arbeiten.

    Ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung des Problems.

    Danke!

    PS: Noch ein Bug nebenbei. Hält meine die ";"-Taste mit dem grünen Dreieck gedrückt, poppt eine leeres Auswahlfenster auf.
  6. VielSpieler Win User

    Kann ich eine Office Professional 2013 Lizenz von einem PC zu einem anderen übertragen

    Hallo,



    Mir ging es haupsächlich darum, daß in den Lizensbedingungen für die Office 2010 PKC-Variante expliziet drin steht, daß diese an die Hardware gebunden wird. Somit eigentlich ein Umzug ausgeschlossen sei. Das wiederum war bei der Vollversion mit Datenträger
    von Office 2010 nicht so. Da warendie Lizenzbedingungen anders, so das dies möglich ist.

    Meine Frage ist ob man, wenn man sich jetzt Office Professional 2010 als PKC-Variante kauft, beim Upgrade auf die Version 2013 Lizensrechtlich Änderungen ergeben gegenüber dem Direkten Kauf von Office Professional 2013.

    Gibt es eigentlich schon einen Link zu den Lizenzbedingungen von Office 2013?



    Gruß



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Ländereinstellung nach Umzug nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderung der Ländereinstellung nach Umzug nicht möglich - Similar Threads - Änderung Ländereinstellung Umzug

Forum Datum

Excel Ländereinstellung verstellt sich immer, was tun.

Excel Ländereinstellung verstellt sich immer, was tun.: Ich arbeite im Excel sharepoint. Sobald ich Excel schliesse, verstellt sich die Ländereinstellung. Wenn ich Excel am nächsten Tag wieder öffne, muss ich erst die Ländereinstellung auf Deutsch...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Geburtstagskalender - Änderungen nicht möglich

Geburtstagskalender - Änderungen nicht möglich: Hi,folgendes Problem in Outlook365/Win10: Geburtstage wurden bei Erstellung meines Microsoftkonto anscheinend aus meinem Google-Konto oder MS-Exchange-Konto importiert - Tag und Monat wurden dabei...
Outlook.com 29. April 2021

umzug

umzug: hallo, Leute! ich hätte mal ne Frage bzgl. Office 365 OneDrive! Ich hatte Office 365 home und dazu nen OneDrive-Speicher ! na klar! jetzt hab ich mir Office 365 Business Premium gekauft und...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Office 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung

Office 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung: Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt und nur in DEUTSCH nutzen. Warum auch immer,...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Ländereinstellung bei Office-Installation

Ländereinstellung bei Office-Installation: Bei der Office-Installation muss nach der Eingabe des Produkte-Keys das Land angegeben werden. Als Vorgabe kann nur Deutschland angewählt werden, ich lebe jedoch in der Schweiz. Wie kann ich die...
Microsoft Office 12. März 2018

Änderung möglich?

Änderung möglich?: Ich hatte vor das Office 365 für 1 PC zu kaufen, durch eine Fehlleitung habe ich jetzt das Angebot für 5 Pc in Rechnung. Kann mann das auch irgendwie ändern auf 1 Pc? Ist ja auch eine Geldfrage....
Microsoft Office 25. Juni 2017

Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account

Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account: Hallo, ich habe heute schon einmal in einem anderen Forum gefragt, ich wurde auf dieses Forum verwiesen....
Outlook.com 26. Oktober 2016
Änderung der Ländereinstellung nach Umzug nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.