Änderung der mobilen Telefonnummer des Microsoft-Kontos
Diskutiere und helfe bei Änderung der mobilen Telefonnummer des Microsoft-Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich nicht erkennen wo ich die mobile Telefonnummer die in Verbindung mit meinem Microsoft-Konto steht ändern kann. Für Ihre detaillierte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von knize, 22. Oktober 2016.
Thema:
Änderung der mobilen Telefonnummer des Microsoft-Kontos - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Änderung der mobilen Telefonnummer des Microsoft-Kontos - Similar Threads - Änderung mobilen Telefonnummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zur Entsperrung des Kontos wird nur die hinterlegte alte Telefonnummer akzeptiertZur Entsperrung des Kontos wird nur die hinterlegte alte Telefonnummer akzeptiert: Guten Tag,mittlerweile habe ich mir ein zweites Outlookkonto angelegt. Auf das andere Konto habe ich seit 10 Tagen keinen Zugriff mehr auf OneDrive+Email, da ich 30 Mails an einem Tag versendet...
|
Outlook.com | 7. August 2024 |
Telefonnummer meines Uni Kontos veraltetTelefonnummer meines Uni Kontos veraltet: Ich kann mich nicht mehr mit meinem Microsoft Uni Konto der Uni Bielefeld anmelden, weil meine Telefonnummer veraltet ist. Ich weiß, dass das irgendwie nur der Admin machen kann, aber wer ist der...
|
Microsoft Office | 5. August 2024 |
Änderung der Sicherheitsabfrage eines gesperrten KontosÄnderung der Sicherheitsabfrage eines gesperrten Kontos: Leider ist mein Microsoft Konto derzeit gesperrt und die für die Anmeldung bekomme ich eine Textnachricht auf ein Telefon. Leider hat sich in den vergangen Jahren der Telefonvertrag geändert und...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2023 |
Änderung des Microsoft Kontos und One DriveÄnderung des Microsoft Kontos und One Drive: Schönen guten Tag an alle, die das hier lesen.Mein Microsoft 365 Konto ist vor ein paar Tagen abgelaufen, deshalb hab ich mir durch meine Uni ein neues Konto angelegt, um alles weiterhin nutzen zu...
|
Microsoft Office | 6. November 2021 |
ist diese Telefonnummer von Microsoft?ist diese Telefonnummer von Microsoft?: Ich erhalte immer wieder Telefonanrufe von dieser Nummer, die mir auf englisch Anweisungen geben will was ich an meinem Computer machen soll.
Ist das eine Microsoft-Telefonnummer?
|
Windows Security | 10. Dezember 2020 |
Änderung Telefonnummer 2-Faktor-AuthentifizierungÄnderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung: Ich habe eine Handynummer als zweiten Faktor zu Authentifizierung hinterlegt. Die Nummer hat sich allerdings geändert. Nun kann ich die Einstellung hierfür einfach nicht finden, wo ich die...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2020 |
Telefonnummer ÄnderungTelefonnummer Änderung: Sehr geehrte Damen und Herren,
habe meine Telefonnummer in Einstellungen bei Outlook geändert und gespeichert.
Bei der Anmeldung auf meinen Smartphone kommt nach der Frage des Codes immer wieder...
|
Outlook.com | 17. Februar 2018 |