Änderung der mobilen Telefonnummer des Microsoft-Kontos

Diskutiere und helfe bei Änderung der mobilen Telefonnummer des Microsoft-Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich nicht erkennen wo ich die mobile Telefonnummer die in Verbindung mit meinem Microsoft-Konto steht ändern kann. Für Ihre detaillierte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von knize, 22. Oktober 2016.

  1. knize
    knize Gast

    Änderung der mobilen Telefonnummer des Microsoft-Kontos


    Leider kann ich nicht erkennen wo ich die mobile Telefonnummer die in Verbindung mit meinem Microsoft-Konto steht ändern kann.

    Für Ihre detaillierte Info, wäre ich Ihnen sehr verbunden.


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
     
  2. Ralf Eiberger Win User

    Änderung der mobilen Telefonnummer des Microsoft-Kontos

    Hallo,

    geh auf
    https://account.microsoft.com


    dort auf

    • Sicherheit und Datenschutz
    • Weitere Sicherheitseinstellungen
    Dort findest Du Deine Rufnummern und kannst sie anpassen.

    Gruß Ralf
  3. Eugenia_M Win User

    Telefonnummer Änderung

    Hallo Reinhardt,

    danke für den Beitrag.

    Bitte erkläre uns wo genau du die Telefonnummer geändert hast (URL Adresse) und unter welchen Umständen du dies vorgenommen hast. Du kannst uns auch gerne Screenshots bereit stellen. Bitte vor dem Posten persönliche Informationen vom Screenshot entfernen.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Peter.Star Win User

    Telefonnummer Änderung

    Hallo,

    hast du die Änderung der Rufnummer bestätigt?

    Peter
  5. Veronika_P Win User

    Synchronisationsproblem hotmail android

    Hallo Norbert,



    danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass die Synchronisation Ihres Microsoft-Kontos mit Ihrem mobilen Gerät nun wieder ohne Probleme verläuft.



    Zu der von Ihnen festgestellten Änderung des Servers kann ich Ihnen mitteilen, dass dies daran liegt, dass es sich bei s.outlook.com um eine generelle Einstellung für alle Microsoft-Konten handelt und manche mobilen Geräte den jeweiligen Server automatisch
    an das jeweilige Konto anpassen. Auf die Synchronisationsleistung hat dies jedoch keinen Einfluß.



    Sollte ein weiteres Problem auftauchen oder Sie noch Fragen haben, können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  6. Veronika_P Win User

    EAS auf Android 4.2.2 - fehlerhafte Synchronisation

    Hallo Andreas,



    danke für Ihre Geduld.



    Ich melde mich wieder bei Ihnen, da unsere Experten bei Ihren Untersuchungen festgestellt haben, dass das von Ihnen als betroffenes Konto genannte Konto seit Beginn der Untersuchungen umbenannt wurde, bzw. dass der primäre Alias des betroffenen Kontos geändert
    wurde.



    Wir würden Sie daher bitten uns mitzuteilen, ob Sie im Zuge der Umbenennung Änderungen an dem Problem festgestellt haben oder Änderungen an der Einrichtung Ihres Microsoft-Kontos auf Ihrem mobilen Gerät vorgenommen haben, oder ob die Situation noch dieselbe
    wie ursprünglich beschrieben ist. Sollte eine Änderung der Situation vorliegen, beschreiben Sie diese bitte möglichst genau, damit unseren Experten möglichst aktuelle Informationen zur Verfügung stehen.



    Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.



    Danke für Ihr Verständnis und freundliche Grüße,



    Veronika
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der mobilen Telefonnummer des Microsoft-Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderung der mobilen Telefonnummer des Microsoft-Kontos - Similar Threads - Änderung mobilen Telefonnummer

Forum Datum

ich möchte Änderungen an den E-Mail-Adressen oder Telefonnummern, die mit Ihrem...

ich möchte Änderungen an den E-Mail-Adressen oder Telefonnummern, die mit Ihrem...: Hallo, ich möchte die E-Mail-Adressen oder Telefonnummern ändern, die mit Microsoft-Konto verknüpft sind. Diese E-Mail-Adressen bekomme ich keine Nachricht mehr. vielen Dank für Ihre Hilfe!Beste Grüße
Outlook.com 20. November 2023

Änderung der Sicherheitsabfrage eines gesperrten Kontos

Änderung der Sicherheitsabfrage eines gesperrten Kontos: Leider ist mein Microsoft Konto derzeit gesperrt und die für die Anmeldung bekomme ich eine Textnachricht auf ein Telefon. Leider hat sich in den vergangen Jahren der Telefonvertrag geändert und...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Änderung des Microsoft Kontos und One Drive

Änderung des Microsoft Kontos und One Drive: Schönen guten Tag an alle, die das hier lesen.Mein Microsoft 365 Konto ist vor ein paar Tagen abgelaufen, deshalb hab ich mir durch meine Uni ein neues Konto angelegt, um alles weiterhin nutzen zu...
Microsoft Office 6. November 2021

Microsoft-Konten - Telefonnummern

Microsoft-Konten - Telefonnummern: Hallo Leute; Microsoft-Konten - Telefonnummern hinzufügen funktioniert nicht, da angeblich schon vorhanden. Aber in meinen MS-Konten sind keine Telefonnummern gespeichert. Wie kann ich trotzdem...
Microsoft Office 23. Februar 2021

ist diese Telefonnummer von Microsoft?

ist diese Telefonnummer von Microsoft?: Ich erhalte immer wieder Telefonanrufe von dieser Nummer, die mir auf englisch Anweisungen geben will was ich an meinem Computer machen soll. Ist das eine Microsoft-Telefonnummer?
Windows Security 10. Dezember 2020

Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung

Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung: Ich habe eine Handynummer als zweiten Faktor zu Authentifizierung hinterlegt. Die Nummer hat sich allerdings geändert. Nun kann ich die Einstellung hierfür einfach nicht finden, wo ich die...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Telefonnummer Änderung

Telefonnummer Änderung: Sehr geehrte Damen und Herren, habe meine Telefonnummer in Einstellungen bei Outlook geändert und gespeichert. Bei der Anmeldung auf meinen Smartphone kommt nach der Frage des Codes immer wieder...
Outlook.com 17. Februar 2018
Änderung der mobilen Telefonnummer des Microsoft-Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.