Änderung der Reihenfolge von Datenbeschriftungen
Diskutiere und helfe bei Änderung der Reihenfolge von Datenbeschriftungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenWir arbeiten viel mit Balkendiagrammen, deren Werte als Prozentwerte mit einem dahinterliegenden Excelsheet dargestellt werden.In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia1809, 20. Oktober 2021.
Thema:
Änderung der Reihenfolge von Datenbeschriftungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Änderung der Reihenfolge von Datenbeschriftungen - Similar Threads - Änderung Reihenfolge Datenbeschriftungen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Änderung der Ordner-Reihenfolge vom Schnellzugriff im ExplorerÄnderung der Ordner-Reihenfolge vom Schnellzugriff im Explorer: Hallo an Alle,Ich habe: Windows 10 Home, Version 22H2, Built 19045.4780 mit allen akt. UpdatesIch kann nicht: Die Ordner-Reihenfolge vom Schellzugriff im Explorer ändern. Beim Versuch einen Ordner...
|
Apps | 9. September 2024 |
Änderung der Ordner-Reihenfolge vom Schnellzugriff im ExplorerÄnderung der Ordner-Reihenfolge vom Schnellzugriff im Explorer: Hallo an Alle,Ich habe: Windows 10 Home, Version 22H2, Built 19045.4780 mit allen akt. UpdatesIch kann nicht: Die Ordner-Reihenfolge vom Schellzugriff im Explorer ändern. Beim Versuch einen Ordner...
|
Games und Spiele | 9. September 2024 |
Reihenfolge AnmeldeoptionenReihenfolge Anmeldeoptionen: Bei der Anmeldung wird auf der Windows 11- Windows-Startseite seit Kurzem immer das Kennwort, nicht der Pin verlangt. Ich muss jedes Mal auf Anmeldeoptionen und dann auf das Pin-Logo klicken. Alle...
|
Apps | 15. Juni 2023 |
Reihenfolge AnmeldeoptionenReihenfolge Anmeldeoptionen: Bei der Anmeldung wird auf der Windows 11- Windows-Startseite seit Kurzem immer das Kennwort, nicht der Pin verlangt. Ich muss jedes Mal auf Anmeldeoptionen und dann auf das Pin-Logo klicken. Alle...
|
Games und Spiele | 15. Juni 2023 |
Diagramm DatenbeschriftungDiagramm Datenbeschriftung: Hallo zusammen,wie kann ich in einem Kreisdiagramm die Datenbeschriftung so formatieren, dass die Nullen nicht angezeigt werden, ohnedie Quelltabelle zu verändern?Kann jemand helfen?Danke und...
|
Microsoft Office | 22. April 2022 |
Excel Datenbeschriftung Wert aus ZellenExcel Datenbeschriftung Wert aus Zellen: Guten Tag zusammen,
ich habe neuerdings das Problem, dass ich bei Datenbeschriftungen und der Option "Wert aus Zellen" nicht mehr Zellen mit STRG bzw. Semikolon aus einem nicht zusammenhängenden...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |
Diagramm-DatenbeschriftungDiagramm-Datenbeschriftung: Hallo zusammen,
ich habe momentan Probleme mit den Datenbeschriftungen (Punkt-Diagramm) in Power Point 2016. Ich würde gern als Datenbeschriftung zwei Werte aus Zellen der Tabelle hinzufügen....
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |