Änderung der Sicherheitsinformationen

Diskutiere und helfe bei Änderung der Sicherheitsinformationen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,am 05.04 hatte ich Anrufe von angeblichen Microsoft Mitarbeiter bekommen, habe darauf nicht reagiert!Zur Sicherheit wollte ich mein Kennwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelBuchwald, 11. April 2022.

  1. Änderung der Sicherheitsinformationen


    Guten Tag,am 05.04 hatte ich Anrufe von angeblichen Microsoft Mitarbeiter bekommen, habe darauf nicht reagiert!Zur Sicherheit wollte ich mein Kennwort für mein Email Konto ändern.Leider hatte ich den Code verlegt und in der Hektik , war etwas in Zeitnot, gab ich meine HandyNr. ein , bekam per Sms einen vierstelligen Code den ich eingab und dann kam die Meldung beim einloggen das meine Sicherheitsinformationen geändert wurden auf die Handy Nr und am 05.05 darauf zugreifen kann, soweit sogut.Hatte auch ne Email in alternativ Email Postfach eine Nachricht bekommen , das dies geändert wurde und ha
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Änderung der Sicherheitsinformationen

    Guten Tag, Michael,
    <br />Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie den Code immer noch nicht erhalten, können Sie den Artikel lesen. In diesem Artikel gibt einige Schritte und ich hoffe, dass es hilfreich für Sie sind.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wenn es immer noch keinen Erfolg hat, muss ich leider mitteilen, dass die Ressourcen der Moderatoren in diesem Forum begrenzt sind, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir bei dem Problem des Kontos nicht weiter helfen können. Sie können sich jedoch erneut an den Web-Support wenden.
    <br />1. Öffnen Sie die Website Microsoft-Support kontaktieren
    <br />2. Geben Sie das Schlüsselwort des Problems „MSA“ oder „Kontoproblem“ ein und klicken Sie auf „Hilfe erhalten“.
    <br />3. Klicken Sie unten auf der Seite auf „Support kontaktieren“.
    <br />4. Wählen Sie „Windows“ oder „Andere Produkte“ in „Produkte und Dienste“, wählen Sie „Frage zur Kontoanmeldung“ als Kategorie aus und klicken Sie auf „OK“. Für den Online-Kundensupport können Sie „Mit einem Support-Agent in Ihrem Webbrowser chatten“ auswählen.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    Änderung der Sicherheitsinformationen

    Guten Tag, Michael,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass Ihre E-Mail Adresse den Code nicht erhalten kann.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Vielleicht können Sie sich auf der Website anmelden, um zu sehen, ob die Code-E-Mail existiert.
    <br />Hier nehme ich outlook.com als ein Beispiel:
    <br />Wenn Sie ein Outlook-Konto verwenden, können Sie sich bei outlook.com anmelden, um zu sehen, ob Sie eine E-Mail von code erhalten haben.
    <br />Darüber hinaus können Sie auch eine andere Bestätigungsadresse ändern, um zu sehen, ob Sie den Code normal erhalten können.
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. MichaelBuchwald Win User

    Änderung der Sicherheitsinformationen

    Hallo Olivia,
    <br />erstmal vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Ja erhalte den Code nicht an meine alternativ Email Adresse.
    <br />Wie gesagt wollte Sicherheitsinfo ändern war auch erfolgreich.
    <br />Nächsten Tag hatte ich mich umentschieden und klickte auf alte Sicherheitsinfo
    <br />beibehalten ,was auch geändert wurde, unter dem Kennwort steht auch wieder mein alternativ Email Adresse von vorher und beim einloggen geht das immer das Fenster auf das ich erst nach 30 Tagen wieder Zugriff auf mein Konto habe:
    <br />Ich glaube das ist ein automatischer Vorgang auf den man kein Einfluss hat.
    <br />Kann es sei das ich nach den 30 Tagen erst wieder, wenn ich unter dem Kennwort, Code per Email an... klicke erst dann eine Email an meine alternativ Email Adresse erhalt, da der der Vorgang aus Sicherheitsgründen 30 Tage nicht verfügbar ist ?
    <br />Vielen Dank
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Michael
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    telefonnmmer änderung in sicherheitsinformationen

  6. Ma Alyssadanielle Fu Win User

    die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Bich, ich freue mich, dir heute zu helfen, liebe :)

    Sie haben ein Benutzer-Benutzer-Forum erreicht, in dem wir unser Bestes geben, um uns gegenseitig zu helfen. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es liegt außerhalb unserer Möglichkeiten, direkt bei Problemen mit Konten oder Anmeldungen zu helfen.

    Bitte klicken Sie auf diesen Link, um weitere Informationen und Lösungen für diese Anfrage zu erhalten:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag
    Alyssa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Sicherheitsinformationen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderung der Sicherheitsinformationen - Similar Threads - Änderung Sicherheitsinformationen

Forum Datum

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...: Hallo. Uhm mein PC sagt jedesmal wenn ich ihn starte "ihre PINist aufgrund einer Änderung an den SicherheitsEinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu, um...
Apps Sonntag um 09:23 Uhr

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...: Hallo. Uhm mein PC sagt jedesmal wenn ich ihn starte "ihre PINist aufgrund einer Änderung an den SicherheitsEinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu, um...
Games und Spiele Sonntag um 09:23 Uhr

Sicherheitsinformationen veraltet, Änderung nicht mehr möglich

Sicherheitsinformationen veraltet, Änderung nicht mehr möglich: Ich muss für mein Geschäftskonto mit der MS 365 Enterprise-Lizenz die hinterlegten Sicherheitsinformationen aktualisieren, da eine veraltete und inzwischen abgeschaltete Telefonnummer hinterlegt...
Microsoft Office 7. März 2024

Änderung der Sicherheitsinformationen bei hotmail.com nicht möglich, da Emailadresse zur...

Änderung der Sicherheitsinformationen bei hotmail.com nicht möglich, da Emailadresse zur...: Sehr geehrtes Team, leider ist es mir nicht möglich meine Sicherheitsinformationen sowie persönliche Daten zu aktualisieren, da das Konto für die Identitätsprüfung gehackt wurde. Gibt es eine...
Outlook.com 6. November 2023

die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus.

die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus.: Guten TagIch habe keine Code erhalten, es konnte sehr möglich sein dass ich mit + Landcode und mit 0. durchgegeben habeIch bitte Sie, mir zu helfen, dieses Problem zu beheben. Vielen Dank
Outlook.com 1. April 2023

Konto gesperrt, "Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus..

Konto gesperrt, "Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus..: Hallo liebe Community, ich versuche seit Tagen verzweifelt mein Konto zu aktivieren. ich benötige dringend meine E-Mails. Folgende Information bekomme ich: "Die Änderung Ihrer...
Outlook.com 13. August 2018

Anmeldung nach Änderung der Sicherheitsinformationen nicht mehr möglich

Anmeldung nach Änderung der Sicherheitsinformationen nicht mehr möglich: Liebe MS Kollegen, da es scheinbar keinen telefonischen Support gibt versuche ich es auf diesem Wege: Für mein eigentliches Microsoft Konto (nicht das mit dem ich hier schreibe), habe ich vor...
Outlook.com 11. April 2017
Änderung der Sicherheitsinformationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.