Änderung der Telefon-Nr.

Diskutiere und helfe bei Änderung der Telefon-Nr. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Telefon-Nr. hat sich geändert, was muss ich machen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MariaZimmermann, 16. September 2020 um 14:32 Uhr.

1. Änderung der Telefon-Nr.

Meine Telefon-Nr. hat sich geändert, was muss ich machen?

2. Leo_L Win User

telefon nr. ändern

Hallo Ute,

danke für deine Frage.

Hast du immernoch Bedarf deine Telefonnnummer zu ändern, dann versuche bitte diesen

LINK
    .

Dort findest du die Schritte, um dies zu tun.

Wenn du allerdings mehr Anmeldeinformation benötigst und versuchst diese dich zu validieren, kannst du es anschließend bei unserem

Answer Desk
    versuchen.

Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

Gruß

Leo
  3. Peter.Star Win User

telefon nr. ändern

Hallo,

hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren die Telefonnummern aktualisieren. Danach 30 Tage warte bis diese gültig sind.

Peter
  4. UrsBurkhard Win User

Office Home & Busines 2013

Hallo Pauline

Danke für die Antwort, die mir leider nicht weiterhilft!

Mit dieser 00800 NR. komme ich nicht Raus

den Aktiviewrungsassistenten kann ich nicht Aufrufen :) warum auch immer

aus diesem Grunde fragte ich nach der Telefon NR.

LG Urs
  5. mfridau Win User

30 Tage Wartezeit

die spinnen langsam. Muss auch 1 Monat warten, um eine neue Telefon nr. einzugeben. Total verrückt.
  6. XianZhang-Kind Win User

Word2002 aktivieren

Wie oben beschreibt versucht, immer noch keine Telefon Nr erscheinen!

Über Internet aktivieren geht auch nicht!

Bitte helfen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Telefon-Nr. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderung der Telefon-Nr. - Similar Threads - Änderung Telefon

Forum Datum

Kreditkarten Änderung der Nummer

Kreditkarten Änderung der Nummer: Ich habe eine neue Mastercard. Ich sehe im Konto, dass im nächsten Jahr auf MEINE ALTE KARTE abgebucht werden soll ! Wie kann ich das ändern ?
Outlook.com Donnerstag um 11:32 Uhr

Worddokument aus Einzeldokumente erstellen und bei Änderung der Einzeldokumente aktualisieren?

Worddokument aus Einzeldokumente erstellen und bei Änderung der Einzeldokumente aktualisieren?: Hallo, ich habe ein Worddokument aus verschiedenen Einzeldokumenten zusammengestellt und wollte nun wissen, ob es eine Einstellung gibt, bei der die Einzeldokumente im Gesamtdokument aktualisiert...
Microsoft Office 1. September 2020

Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten

Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten: Sehr geehrtes Team, ist diese Mail von Microsoft? Absender: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, gesendet 26.08.20, 20:31 Uhr. Hallo, Sie erhalten diese E-Mail...
Allgemeines 27. August 2020

OneNote-Links bei UPN-Änderung

OneNote-Links bei UPN-Änderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In meinem OneNote Notizbuch habe ich viele Links zu hochgeladenen Dateien in OneDrive for Business. Ich musste jetzt die Domain des Benutzernamens UPN...
Microsoft Office 23. August 2020

Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...

Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...: Lieber Support, bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan: Für ein Projekt habe ich entsprechende Teams in MS Teams angelegt und in jedem Team einen Planner mit dem Namen "Planner"...
Microsoft Office 10. August 2020

Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365

Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019 Professional Plus gekauft die aber nie funktioniert...
Microsoft Office 5. August 2020

Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich

Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich: Guten Tag, ich habe gestern an einer sehr wichtigen Datei gearbeitet und bin relativ sicher dass ich auch gespeichert habe. Normalerweise speichere ich osgar mehrmals zwischendurch, vor Allem...
Microsoft Office 29. Juli 2020
Änderung der Telefon-Nr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.