Änderung der Telefon-Nr.

Diskutiere und helfe bei Änderung der Telefon-Nr. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Telefon-Nr. hat sich geändert, was muss ich machen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MariaZimmermann, 16. September 2020.

  1. Änderung der Telefon-Nr.


    Meine Telefon-Nr. hat sich geändert, was muss ich machen?
     
  2. Sabina-F Win User

    Änderung der Telefon-Nr.

  3. Leo_L Win User

    telefon nr. ändern

    Hallo Ute,

    danke für deine Frage.

    Hast du immernoch Bedarf deine Telefonnnummer zu ändern, dann versuche bitte diesen

    LINK
    .

    Dort findest du die Schritte, um dies zu tun.

    Wenn du allerdings mehr Anmeldeinformation benötigst und versuchst diese dich zu validieren, kannst du es anschließend bei unserem

    Answer Desk
    versuchen.

    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Gruß

    Leo
  4. Peter.Star Win User

    telefon nr. ändern

    Hallo,

    hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren die Telefonnummern aktualisieren. Danach 30 Tage warte bis diese gültig sind.

    Peter
  5. UrsBurkhard Win User

    Office Home & Busines 2013

    Hallo Pauline

    Danke für die Antwort, die mir leider nicht weiterhilft!

    Mit dieser 00800 NR. komme ich nicht Raus



    den Aktiviewrungsassistenten kann ich nicht Aufrufen :) warum auch immer

    aus diesem Grunde fragte ich nach der Telefon NR.

    LG Urs
  6. mfridau Win User

    30 Tage Wartezeit

    die spinnen langsam. Muss auch 1 Monat warten, um eine neue Telefon nr. einzugeben. Total verrückt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Telefon-Nr. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderung der Telefon-Nr. - Similar Threads - Änderung Telefon

Forum Datum

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe kürzlich festgestellt, dass beim Hochladen einer Datei in One Drive zusätzliche Dateien auftauchen, die jedoch nicht angeklickt oder gelöscht werden können. Nur...
Microsoft Office Mittwoch um 12:12 Uhr

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe all meine Dateien in der one-drive cloud gespeichert. Die Bearbeitung mache ich lieber in der Desktop-App. Jetzt habe ich gerade nach 2 Stunden Arbeit die...
Microsoft Office Dienstag um 19:53 Uhr

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...: Hallo. Uhm mein PC sagt jedesmal wenn ich ihn starte "ihre PINist aufgrund einer Änderung an den SicherheitsEinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu, um...
Apps Sonntag um 09:23 Uhr

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...: Hallo. Uhm mein PC sagt jedesmal wenn ich ihn starte "ihre PINist aufgrund einer Änderung an den SicherheitsEinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu, um...
Games und Spiele Sonntag um 09:23 Uhr

Änderung der App-Empfehlungseinstellungen auf Lenovo auf Ideapad nicht möglich

Änderung der App-Empfehlungseinstellungen auf Lenovo auf Ideapad nicht möglich: Die Änderung der App-Empfehlungseinstellungen ist auf meinem Lenovo Ideapad nicht möglich. Finde die Option in den Einstellungen nicht und ja ich habe schon gegoogelt und habe die aufgeführten...
Apps 12. April 2024

Änderung der App-Empfehlungseinstellungen auf Lenovo auf Ideapad nicht möglich

Änderung der App-Empfehlungseinstellungen auf Lenovo auf Ideapad nicht möglich: Die Änderung der App-Empfehlungseinstellungen ist auf meinem Lenovo Ideapad nicht möglich. Finde die Option in den Einstellungen nicht und ja ich habe schon gegoogelt und habe die aufgeführten...
Games und Spiele 12. April 2024

Automatische Mail versenden bei Staus Änderung

Automatische Mail versenden bei Staus Änderung: Hallo zusammen, ich versuche aktuell eine SharePoint Liste zu automatisieren. Darin ist der auch die Spalte Status enthalten in der ausgewählt werden kann zwischen: Offen, In Bearbeitung und...
Microsoft Office 19. März 2024
Änderung der Telefon-Nr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.