Änderung der Zahlungsweise

Diskutiere und helfe bei Änderung der Zahlungsweise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Zahlungsart von Kreditkarte auf Lastschrift bei Office 365 umgestellt. Wird der Betrag nach Eingabe des Codes automatisch abgebucht oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasHaake1, 24. Januar 2018.

1. Änderung der Zahlungsweise

Ich habe die Zahlungsart von Kreditkarte auf Lastschrift bei Office 365 umgestellt. Wird der Betrag nach Eingabe des Codes automatisch abgebucht oder muss ich nochmals auf Jetzt bezahlen den Vorgang aktivieren?

2. Gijs_H Win User

Hallo Matthias,

Wir haben keinen Zugriff auf Konten und Zahlungen in der Community. Dafür muss ich dich auf die

Rechnungsabteilung
    verweisen. Die Kollegen dort helfen dir gerne weiter.

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  3. P.G.G. Win User

Wechsel von App Store Abo zu Prepaid

Ich konnte mir die Frage selbst beantworten.

Einfach www.microsoft365.com/setup ausführen, dann wird man automatisch nach dem vorliegenden Product Key gefragt und anschließend erfolgt auch die Änderung des Abos und der Zahlungsweise.
  4. Peter.Star Win User

One Drive Rechnung jährlich bezahlen

Hallo,

es gibt meines Wissens nur die monatliche Zahlungsweise.

Peter
  5. Diego_B Win User

Zahlungsmethode auf Lastschrift ändern

Hallo A.F.1,

Danke für deine Nachricht.

Wir haben in der Community keinen Zugriff auf Konten oder andere Kunden Daten, daher ist mir eien änderung der Zahlungsweise nicht möglich.

Bitte wende dich an die Kollegen vom Office-Support.

Bei weiteren Fragen melde sich sehr gerne wieder bei uns.

Viele Grüße

Diego B.
  6. KatharinaH_175 Win User

Office 365 widerrufen oder kündigen

Hallo,

können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen?

Ich kann keinen Zugriff mehr auf mein Konto bekommen und mein Office daher nicht nutzen. Wann endet der Office 365 Personal Vertrag?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Zahlungsweise - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung der Zahlungsweise - Similar Threads - Änderung Zahlungsweise

Forum Datum

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...: Ich habe ausversehen ein Update des Pcs unterbrochen, dadurch kam ich in eine Bootschleife. Zuerst steht dort: An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht. Nach ca 5min...
Apps Sonntag um 16:13 Uhr

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...: Ich habe ausversehen ein Update des Pcs unterbrochen, dadurch kam ich in eine Bootschleife. Zuerst steht dort: An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht. Nach ca 5min...
Games und Spiele Sonntag um 16:13 Uhr

OneDrive erstellt automatisch Duplikate bei Änderungen in den Metadaten von JPG-Dateien

OneDrive erstellt automatisch Duplikate bei Änderungen in den Metadaten von JPG-Dateien: OneDrive, Verwalten und organisieren eines Fotoarchives mit über 45.000 Fotos.Die Foto-Dateien liegen dauerhaft lokal im OneDrive Ordner auf dem PCÄndert oder ergänzt man in mehreren JPG-Dateien,...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Letzte Änderungen von Termineinträgen in freigegebenen Kalender für bestimmte Nutzer in der...

Letzte Änderungen von Termineinträgen in freigegebenen Kalender für bestimmte Nutzer in der...: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem, das nicht alle Nutzer in Outlook 365 die letzte Änderung an einem Termin sehen können, welche sich in einem freigegeben...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Wiederherstellen der Rolle global Admin - gelöscht durch GDAP Änderungen bei Microsoft

Wiederherstellen der Rolle global Admin - gelöscht durch GDAP Änderungen bei Microsoft: durch die jüngsten GDAP Änderungen wurde mein Systembetreuer aus dem System gekickt. ich habe zwar ein Admin Konto aber ohne globale Admin-Rechte. Damit lässt sich Office 365 nicht mehr steuern....
Microsoft Office 27. November 2024

Änderung der Ansicht von E-Mail und Termin-Texten

Änderung der Ansicht von E-Mail und Termin-Texten: Ich bekam plötzlich in meinem Outlook die E-Mails und Termine im Kalender in einer anderen Textdarstellung gezeigt. Wie kann ich das rückgängig machen. Mir ist keine Änderung an den Einstellungen...
Outlook.com 27. November 2024

Änderung der Zahlungsweise: Ich habe die Zahlungsart von Kreditkarte auf Lastschrift bei Office 365 umgestellt. Wird der Betrag nach Eingabe des Codes automatisch abgebucht oder muss ich nochmals auf Jetzt bezahlen den...
Microsoft Office 24. Januar 2018
Änderung der Zahlungsweise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.