Änderung des Alias "nächste Woche"

Diskutiere und helfe bei Änderung des Alias "nächste Woche" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in Outlook.com meinen primären Alias ändern. Das habe ich nach allgemeinem Zeitverständnis letzte Woche bereits zweimal getan, sodass ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von neunzehn85, 4. Oktober 2016.

  1. neunzehn85
    neunzehn85 Gast

    Änderung des Alias "nächste Woche"


    Ich möchte in Outlook.com meinen primären Alias ändern. Das habe ich nach allgemeinem Zeitverständnis letzte Woche bereits zweimal getan, sodass ich für das dritte Mal bis heute Montag gewartet habe. Jetzt sitze ich da und ich werde noch immer auf nächste Woche verwiesen. Wie lange dauert die Microsoft-Woche? Und wozu überhaupt diese Regel? Ich kann offenbar deshalb seit Tagen nicht auf meinen Kalender zugreifen.
     
  2. 9f7eb953-a311-4748-8 Win User

    Änderung des Alias "nächste Woche"

    Offenkundig hängt das Problem irgendwie mit dem bestehenden Benutzerkonto zusammen. Habe eben zum Spaß einen neuen Account angelegt. Bei dem läuft der Kalender prächtig. Ärgert mich doch etwas, dass ich wegen des Schutzes vor Spamern, die genauso einfach
    einen neuen Account anlegen können, zur einfachen Umstellung meines Alias eine Woche warten muss.
  3. Peter.Star Win User

    Änderung des Alias "nächste Woche"

    Ob Fremdadresse, outlook.com/de sollte keine Rolle spielen. Das ändern des primären Alias ändert daran nichts da das Konto das gleiche bleibt. Wie gesagt im Moment gibt es leider an einigen Ecken und Kanten diverse Probleme. Wo der Hund genau begraben
    ist entzieht sich leider meiner Kenntnis.
  4. Peter.Star Win User

    Änderung des Alias "nächste Woche"

    Hallo,

    du kannst pro Woche maximal zwei Mal den primären Alias ändern danach ist eine volle Woche Pause.

    Kannst du nicht auf den Kalender zugreifen hat dies sicherlich andere Ursachen. Hier https://status.live.com kannst du überprüfen ob es Probleme gibt. Zur Zeit gibt es auch noch Serverprobleme.

    Übrigens geschieht dies zum Schutz gegen Spammer, damit diese nicht willkürlich immer wieder neue Adressen nutzen können.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Änderung des Alias "nächste Woche"

    So einfach ist das nicht. Versuche doch auf dem neuen Account Mal 10 Mails auf einmal zu verschicken.
  6. 9f7eb953-a311-4748-8 Win User

    Änderung des Alias "nächste Woche"

    Danke für den Hinweis auf die Status-Seite. Die sagt mir allerdings, dass alles in Ordnung ist. Ich kann trotzdem weder auf meinen E-Mail-Posteingang noch auf den Kalender zugreifen. Beim E-Mail ist es nur halb so schlimm, weil ich das eh nicht nutze.

    Aus bisherigen Beiträgen lese ich heraus, dass man als primären Alias die "@outlook.com"-Adresse nehmen sollte. Tatsächlich haben zuletzt zumindest der Browserzugriff auf Kalender und E-Mail mit diesem Alias noch funktioniert. Durch etwas herumprobieren
    wurde es dann halt doch wieder der andere Alias und damit waren die Versuche schon verbraucht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung des Alias "nächste Woche" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderung des Alias "nächste Woche" - Similar Threads - Änderung Alias Woche

Forum Datum

Änderung der Email, Anlage eines Alias.

Änderung der Email, Anlage eines Alias.: Ich versuche meine Primär-Emailadresse denn diese funktioniert nicht mehr und ich habe eine neue von einem anderen Anbieter zu ändern. Dazu sollte ich einen Alias anlegen. Jedoch erhalte ich seit...
Microsoft Office 3. September 2023

Änderung der E-Mail Alias und Verwendung als Primär

Änderung der E-Mail Alias und Verwendung als Primär: Hallo liebes Microsoft-Team,ich hatte über Jahre im Microsoft nur eine E-Mail Adresse in Verwendung mit der ich mich immer eingeloggt hatte. Da ich nun Microsoft 365 gekauft habe, wollte ich eine...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Nach Alias Änderung "Sie synchronisieren ein anderes Konto."

Nach Alias Änderung "Sie synchronisieren ein anderes Konto.": Guten Tag! Ich habe den Alias meines Live-Kontos geändert. Danach musste ich mich bei einigen Microsoft Diensten neu anmelden (OneNote, Kalender). Das funktionierte überall problemlos nur...
OneDrive 9. Januar 2017

Apogee Software: Nächste Woche soll es eine Ankündigung bezüglich Duke Nukem geben

Apogee Software: Nächste Woche soll es eine Ankündigung bezüglich Duke Nukem geben: Gerade ist ein Video des mittlerweile eingestellten Spieles Duke Nukem Forever ins Internet gelangt und schon gibt es wieder Neues von dem Spiel zu berichten. Terry Nagy von Apogee Software ließ...
Games 11. Mai 2009

Eee-PC 1000 mit 10 Zoll Display nächste Woche?

Eee-PC 1000 mit 10 Zoll Display nächste Woche?: Gerücht: Asus stellt bereits in der kommenden Woche den neuen Eee-PC 1000 mit 10 Zoll großem Display vor. Wie aktuelle Gerüchte behaupten, wird Asus bereits in der kommenden Woche, genauer gesagt...
Hardware 31. Mai 2008

Intel Yorkfield: Verkaufsstart nächste Woche?

Intel Yorkfield: Verkaufsstart nächste Woche?: Schon vor geraumer Zeit kündigte Intel seine Yorkfield-Prozessoren an, doch war es, zum Leid der Wartenden, um die Verfügbarkeit der Vierkerner bisher alles andere als rosig bestellt. Doch laut...
Hardware 9. März 2008

Bioshock - Patch und Zusatzinhalte nächste Woche

Bioshock - Patch und Zusatzinhalte nächste Woche: Wie eine amerikanische Webseite meldet, wird es ab nächster Woche neue Zusatzinhalte für die PC- und Xbox 360-Version von BioShock zum Herunterladen geben. So wird es einen neuen...
Games 1. Dezember 2007
Änderung des Alias "nächste Woche" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.