Änderung des Benutzerpassworts für Windows 8.1 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Änderung des Benutzerpassworts für Windows 8.1 funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem meine email gestern gehackt wurde und jemand über Paypal Geld von meinem Konto abgebucht hat über eine Überweisung, die nicht von... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von planlos88, 19. Juli 2017.

1. planlos88
    planlos88 Gast

Änderung des Benutzerpassworts für Windows 8.1 funktioniert nicht

Hallo,

nachdem meine email gestern gehackt wurde und jemand über Paypal Geld von meinem Konto abgebucht hat über eine Überweisung, die nicht von veranlasst wurde, möchte ich mein Benutzerpasswort für Windows 8.1 ändern. Das funktioniert leider nicht, da immer der Text erscheint - Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung, versuchen Sie es später noch einmal. Der Rechner ist online, ich weiß mir nicht zu helfen, sehe aber eine dringende Notwendigkeit das Passwort zu ändern.

Vielen Dank für jeden umsetzbaren Rat, den eine Nicht-Computer-Fachfrau wie ich versteht.

Grüße

Sabine

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung des Benutzerpassworts für Windows 8.1 funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Änderung des Benutzerpassworts für Windows 8.1 funktioniert nicht - Similar Threads - Änderung Benutzerpassworts Windows

Forum Datum

Rücksetzen eines Benutzerpassworts

Rücksetzen eines Benutzerpassworts: Hallo,es geht um die Rücksetzung eines Benutzerpassworts eines Mitarbeiters, der bei der Firma, die ich betreue, nicht mehr arbeitet. Die Fa. existiert aktuell nur auf dem Papier, es gibt keine...
Microsoft Office 25. April 2022

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Wie ändere ich das Benutzerpasswort

Wie ändere ich das Benutzerpasswort: ...beimStart des PC
Allgemeines 12. Oktober 2018

windows 8

windows 8: wie kann ich einen Product Key der auf einem defekten System installiert ist auf ein neues System installieren ?
Probleme und Lösungen 24. Januar 2018

Herunterfahren bei Windows 8 funktioniert nicht mehr

Herunterfahren bei Windows 8 funktioniert nicht mehr: System fährt nicht mehr herunter
Allgemeines 29. Oktober 2017

windows 8 funktioniert nicht mehr

windows 8 funktioniert nicht mehr: hallo.mein freund hat einen sony notebook.jetzt hat er win 8 drauf .das funktioniert leider nicht mehr richtig.sein ordner mit den bildern und videos ist alles weg was sehr ärgerlich ist.jetzt...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

Windows 8

Windows 8: Microsoft sucht Mitarbeiter für Windows 8.Ob das ne Ente ist. http://winfuture.de/news,40680.html
Microsoft Windows 1. September 2008
Änderung des Benutzerpassworts für Windows 8.1 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.