Änderung des Namensschemas bei Intel nun bestätigt

Diskutiere und helfe bei Änderung des Namensschemas bei Intel nun bestätigt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Gegenüber eweek.com hat ein Intel-Sprecher gestern nochmals bestätigt, dass die Änderungen im Namensschema, wie ursprünglich berichtet, zum ersten... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 5. Oktober 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Änderung des Namensschemas bei Intel nun bestätigt


    Gegenüber eweek.com hat ein Intel-Sprecher gestern nochmals bestätigt, dass die Änderungen im Namensschema, wie ursprünglich berichtet, zum ersten Januar kommen werden.
    Die Bezeichnung der Kerne (Solo, Duo, Quad) im Markennamen Core 2 entfällt ersatzlos. Auch bei den kürzlich wieder eingeführten Pentium-Prozessoren entfallen die Kernbezeichnungen. Aus Itanium 2 soll nur noch Itanium werden. Bei Core 2 Extreme, Celeron und Xeon gibt es keine Änderungen.
    Die Plattformbezeichnungen Viiv und Vpro werden nun an den Markennamen Core angehängt. Die beiden Centrino Markennamen Intel Centrino Processor Technology und Intel Centrino Duo Processor Technology werden in Intel Centrino Processor Technology zusammengefasst.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Änderung des Namensschemas bei Intel nun bestätigt

    Ich glaube kaum, dass man einer schwachen Marke hilft, indem man sie einer anderen anhängt (Viiv)... So richtig revolutionär ist auch nix. Jetzt bekommt man durch die Namen nur noch weniger Informationen als vorher.
    Kurz: Ich finds doof. (außer bei Pentium Dual Core --> Pentium) Zumal man das nicht kunsequent durchgezogen hat. Wenn man das System überall angewendet hätte, wäre aus Centrino und Centrino Duo wie bei vPro sowas wie "Intel Core 2 Processor with Centrino Technology" raus gekommen.
     
Thema:

Änderung des Namensschemas bei Intel nun bestätigt - Hardware

Die Seite wird geladen...

Änderung des Namensschemas bei Intel nun bestätigt - Similar Threads - Änderung Namensschemas Intel

Forum Datum

Alias Email wird nicht bestätigt

Alias Email wird nicht bestätigt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe unter Informationen zu meinem primären E-Mail Anmelde-Adresse einen Alias (weitere E-Mail Adresse) eingegeben. Dieser Alias wird auch angezeigt. Nun muss...
Outlook.com 13. Juli 2018

Alias Email wird nicht bestätigt

Alias Email wird nicht bestätigt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe unter Informationen zu meinem primären E-Mail Anmelde-Adresse einen Alias (weitere E-Mail Adresse) eingegeben. Dieser Alias wird auch angezeigt. Nun muss...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Meine ID - könnte nicht bestätigt werden - Was soll ich nur machen???

Meine ID - könnte nicht bestätigt werden - Was soll ich nur machen???: Also langsam glaube ich - ich muss auf Open Office umsteigen, denn meine 9x7Stellen ID könnte auch telefonisch nicht bestätigt werden. Dabei habe ich die 5 Lizenzen bei einem...
Microsoft Office 22. April 2018

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *hans *@* Peter *. * com) Damals habe ich mir...
Outlook.com 6. Juli 2017

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows Live Essentials 5. Juli 2017

Mailadresse kann nict bestätigt werden

Mailadresse kann nict bestätigt werden: Hallo Zusammen, ich habe ein Microsoft Konto eingerichtet damit ich das Office Student Paket kaufen konnte, dass habe ich nun getan und es steht, dass ich den Beleg an die besagte Adresse...
Microsoft Office 27. Februar 2017
Änderung des Namensschemas bei Intel nun bestätigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.