Änderung des Passwortes ohne 1-monatige Sperrfrist

Diskutiere und helfe bei Änderung des Passwortes ohne 1-monatige Sperrfrist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Microsoft Live habe ich als alternative E-Mail-Adresse meine berufliche E-Mail-Adresse angegeben. Nun habe ich unlängst die Firma verlassen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Judith_998, 27. März 2017.

  1. Judith_998
    Judith_998 Gast

    Änderung des Passwortes ohne 1-monatige Sperrfrist


    In Microsoft Live habe ich als alternative E-Mail-Adresse meine berufliche E-Mail-Adresse angegeben. Nun habe ich unlängst die Firma verlassen, allerdings habe ich vergessen, die alternative E-Mail-Adresse umzustellen und jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen ehemaligen Firmenaccount. Ich habe beantragt, meine alternative E-Mail-Adresse zu ändern, allerdings gibt es diese 1-monatige Sperrfrist. Das Problem dabei: mein ehemaliger Arbeitgeber kennt mein Microsoft-Live Passwort und es besteht die Möglichkeit, dass er während dieser Sperrfrist mit meinem Passwort und meinem Firmenaccount mein Microsoft Live Konto kapert und vollen Zugriff auf meine privaten E-Mails hat (hört sich erst einmal absurd an, ist allerdings bei der Firma, bei der ich gearbeitet habe, gar nicht so unwahrscheinlich). Das Passwort kann ich auch nicht ändern weil man da ja die alternative E-Mail-Adresse braucht. Was kann ich tun bzw. an wen soll ich mich da wenden?

    MfG
     
  2. Elena_H Win User

    Änderung des Passwortes ohne 1-monatige Sperrfrist

    Hallo Judith,

    Wenn du dein Passwort verloren hast, kannst du deine Sicherheitsinformationen angeben um dein Kennwort zurückzusetzen. Anleitungen findest du
    hier.

    Ich verstehe aber, dass du keinen Zugriff mehr auf deine Sicherheitsinformationen hast. Wende dich bitte an den
    1:1 Support. Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können dir direkt
    weiterhelfen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    MfG

    Elena
  3. Amaus Win User

    Outlook-Konto ohne Telefon entsperren

    Na bravo.

    Wird das Konto eventuell nach einer Sperrfrist wieder freigegeben?
  4. Peter.Star Win User

    Sicherheitscode per Email kommt nicht an!

    Ich weiß jetzt nicht was du hast. Du warst es doch der nicht in der privaten Nachricht geantwortet hat. Abgesehen davon werden Mailadressen hier maskiert und sind für die User nicht lesbar.

    Weiterhin steht in der Meldung das du am 26.06.2018 wieder auf dein Konto zugreifen kannst da du die Änderungen nicht bestätigt hast.

    Daher gibt es zu deinem eigenen Schutz eine 30 tägige Sperrfrist. Diese kann nicht umgangen werden.

    Last but not least ein outlook.com Konto ist nicht für die berufliche Nutzung konzipiert und vorgesehen.
  5. Carsten G. Win User

    Passwort änderung

    Hallo peterhensk,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte melden Sie sich mit diesem Problem beim Microsoftkonto-Support

    hier
    .

    Besten Dank!

    Mit freundlichem Gruss,

    Carsten
  6. ymmy_muc Win User

    Keine Bearbeitung mehr möglich in Office Mobile trotz 10 Zoll Tablet

    Hallo Herr Löwe,

    der Support hat mir leider nicht helfen können. Jetzt habe ich eine grundsätzliche Frage:

    Kann es sein dass man für die kostenlose Nutzung von Office Mobile auf Smartphone oder kleinem Tablet immer ein Haupt-Abo 365 braucht, und auf dem Tablet nur eine 1-monatige Testversion war, die jetzt abgelaufen ist?

    Gruss Edinger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung des Passwortes ohne 1-monatige Sperrfrist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderung des Passwortes ohne 1-monatige Sperrfrist - Similar Threads - Änderung Passwortes monatige

Forum Datum

Authenticator funktioniert nicht - er ist gesperrt nach Änderung meines Passworts

Authenticator funktioniert nicht - er ist gesperrt nach Änderung meines Passworts: ich habe ein deutsches Konto, befinde mich aber gerade in den USA. Ich habe die Authenticator app vom iphone deinstalliert und dann neu installiert, aber komme nicht mehr rein. Was kann ich tun?
Microsoft Office 11. März 2024

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich konnte mich plötzlich über Fingerscan nicht anmelden, Passwort und PIN haben auch nicht geholfen. Mein C:Laufwerk war wohl voll, das ist inzwischen...
Apps 17. März 2022

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich konnte mich plötzlich über Fingerscan nicht anmelden, Passwort und PIN haben auch nicht geholfen. Mein C:Laufwerk war wohl voll, das ist inzwischen...
Games und Spiele 17. März 2022

Abbuchung „PC für 1 Monat“

Abbuchung „PC für 1 Monat“: Mir wird seit Juni ein steigender Betrag für „PC für 1 Monat“ abgebucht. In meinem Konto kann ich wieder eine Bestellung noch ein Abonnement sehen. Alle Filter sind auf unbegrenzt gesetzt. Daher...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Outlook - Änderung des AOL Passwortes wird nicht gespeichert

Outlook - Änderung des AOL Passwortes wird nicht gespeichert: Nachdem ich mein AOL Passwort geändert habe, kann ich keine Mails mehr über Windows Mail abrufen. Nach vielen Stunden probieren, kann ich nun sagen, dass es weder im Windows Mail Programm noch...
Outlook.com 27. Dezember 2019

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt: Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden muss, wenn ein Standard-Benutzer angemeldet ist....
Allgemeines 15. Juli 2018

Passwort Änderung auf Outlook 2007 für Gmail

Passwort Änderung auf Outlook 2007 für Gmail: Guten Abend, wir mussten das Gmail Passwort ändern. Nun akzeptiert Outlook 2007 das neue Passwort nicht mehr (Passwortänderungsversuch unter Extras --> Kontoeinstellungen --> Doppelklick auf...
Microsoft Office 12. November 2017
Änderung des Passwortes ohne 1-monatige Sperrfrist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.