Änderung E-Mail Kontenname und Synchronisation Outlook.com mit Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Änderung E-Mail Kontenname und Synchronisation Outlook.com mit Outlook 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Outlook.com Konto umbenannt, da der Ersteintrag kein Outlook.com Konto war. Ich versuche nun die Kontakt- und Kalenderdaten mit Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DetlefSteffenhagen, 8. Februar 2017.

  1. Änderung E-Mail Kontenname und Synchronisation Outlook.com mit Outlook 2016


    Ich habe mein Outlook.com Konto umbenannt, da der Ersteintrag kein Outlook.com Konto war. Ich versuche nun die Kontakt- und Kalenderdaten mit Outlook 2016 zu synchronisieren? Es kommt aber immer die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen". Was muss ich ändern um eine vollständige Synchronisation zu erzielen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Änderung E-Mail Kontenname und Synchronisation Outlook.com mit Outlook 2016

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.
  3. Elena_H Win User

    Änderung E-Mail Kontenname und Synchronisation Outlook.com mit Outlook 2016

    Hallo DetlefSteffenhagen,

    Hier bist du auf dem Outlook.com-Forum d.h. ich habe nicht die spezifische Kenntnisse um Office-Probleme zu lösen.

    Jedenfalls kann ich dir diesen Artikel
    empfehlen, wo du Anleitungen finden kannst, um dein Konto erneut in Outlook 2016 zu verbinden. Vielleicht kann eine neue Einrichtung des Kontos die Probleme mit Kalender un Kontakte zu beheben.

    Falls du noch Schwierigkeiten hast, wende dich bitte an den
    Office-Forum um weitere Hilfe zu bekommen.

    Freundliche Grüße und viel Erfolg!

    Elena
  4. Siegmar Strehlau Win User

    Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail

    Hallo Tobias.

    Also Regeln auf verbundene E-Mail-Konten gehen aktuell nicht.

    Aber wie erkenne ich E-Mails verbundener Konten von E-Mails NICHT verbundener Konten.

    Gib doch hier mal eine Hilfestellung.

    Viele Grüße, Siegmar.

    PS:

    Da ich Office 365 lizensiert habe, behelfe ich mich bei den E-Mails mit Outlook 2016. Da gehen die Regeln ja.

    Blöd ist jetzt nur, dass ich nun die E-Mails bei Outlook 2016 mit Synchronisation auf Windows-Phone 8.1 habe und die Kontakte und den Kalender bei Outlook.com (jetzt ja Outlook-Mail).

    Ich würde ja gerne wieder komplett auf Outlook 2016 zurück gehen, aber es gelingt mir bisher nicht, auch die Kontakte und den Kalender von Outlook 2016 mit meinem Windows-Phone 8.1 zu synchronisieren.

    +++++++++++++++++>
  5. RChristianH Win User

    Einseitige Synchronisation von Kontakten

    Ich verstehe den Hinweis nicht ganz. Ich möchte über Outlook.com Kalenderinformationen und Kontakte austauschen - keine E-Mails. Dazu dachte ich wird immer vorausgesetzt, dass der Connector installiert ist. Für Termine scheint auch alles ok zu sein. Nur
    Kontakte sind das Problem - insbesondere dann, wenn sie mit einer Kategorie versehen sind. Die Synchronisation klappt nur solange auf der lokalen Seite in dem im "Outlook-Office eingebundenen MS-Hotmail-Kontakte-Ordner" keine Kategorie verwendet wird - weder
    im Rahmen der Erstsynchronisation oder irgendwann danach.

    Das ist das Problem "Kontakte mit Kategorie synchronisieren", für das ich eine Lösung suche. Hat nicht jemand eine Idee, die hier weiter hilft?

    Update 28.7.15, das Kategorie-Problem bleibt. Weiterhin habe ich festgestellt, dass eine Synchronisation von Outlook-lokal in Richtung Outlook.com und Win-Phone nur bei Neuanlage von Kontakten (ohne Kategorie) in Outlook-lokal zu funktionieren scheint. Wenn
    ich z.B. die Notizen zu einem Kontakt ändere, dann wird diese Änderung nur von Win-Phone über Outlook.com nach Outlook-lokal übertragen. In die andere Richtung - bei Änderung einer Notiz eines Kontaktes in Outlook-lokal funktioniert die Synchronisation nicht.
  6. Keule_Plus Win User

    Outlook 2016 auf Windows 10 Desktop -- Exchange ActiveSync

    Hallo Peter,

    Frohes Neues 2016!

    Ja: outlook.com

    Ja: Anlegen des Accounts in Outlook 2016 kein Problem

    Mit dem Anlgen des Accounts in Outlook fingen aber erst die Probleme an:

    1) Outlook 2016 schafft es nicht den Account in den Offlinemodus zu bringen (Synchronisation bricht laufend ab).

    2) Ich will auch nicht alle meine E-Mails auf dem PC haben. --> Keine E-mails im Offline Modus gewünscht.

    3) Datei --> Kontoeinstellungen --> Ändern --> Offlineeinstellungen auf "1 Monat" gestellt.

    4) Problem: Ich suche E-Mails, die älter als 1 Monat sind und Outlook findet diese nicht, obwohl Outlook 2016 anzeigt mit dem Exchange Server verbunden zu sein. WTF!

    Darum meine Frage: Ich möchte Outlook 2016 als "Front End" für meinen outlook.com Account nutzen, aber immer online auf mein Exchange Account zu greifen. Keine Offline Repliken. Wie geht das?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung E-Mail Kontenname und Synchronisation Outlook.com mit Outlook 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderung E-Mail Kontenname und Synchronisation Outlook.com mit Outlook 2016 - Similar Threads - Änderung Mail Kontenname

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon mehrere Fragen wie diese gesehen, aber noch keine brauchbare Antwort gefunden. Falls es bereits eine Antwort gibt, die auch auf meine Frage zutrifft,...
Outlook.com 2. September 2019

Synchronisation von E-Mails in Outlook

Synchronisation von E-Mails in Outlook: Hallo liebe Leute, Folgendes Szenario: wir haben einen Laptop wo Outlook drauf ist. Desweiteren haben wir auf unserem android Mobiltelefon die Outlook app. Wenn wir nun Mails via der App...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Synchronisation von E-Mails in Outlook

Synchronisation von E-Mails in Outlook: Hallo liebe Leute, Folgendes Szenario: wir haben einen Laptop wo Outlook drauf ist. Desweiteren haben wir auf unserem android Mobiltelefon die Outlook app. Wenn wir nun Mails via der App...
Outlook.com 3. Oktober 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg

Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg: Hallo Community, ich habe seit rund 3 Wochen Outlook 2016 im Einsatz. Zu Beginn gab es leichte Synchronisierungsprobleme und so habe ich unter Kontoeinstellungen -> Ändern -> Weitere...
Microsoft Office 29. Juli 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018
Änderung E-Mail Kontenname und Synchronisation Outlook.com mit Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.