Änderung einer Outlook Onlinebesprechung

Diskutiere und helfe bei Änderung einer Outlook Onlinebesprechung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich eine Outlook Onlinebesprechung Skype for Business ändern, sodass keine Verlinkung zu Skype for Business mehr besteht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel_Müller, 21. Juli 2020.

  1. Änderung einer Outlook Onlinebesprechung


    Hallo zusammen,


    wie kann ich eine Outlook Onlinebesprechung Skype for Business ändern, sodass keine Verlinkung zu Skype for Business mehr besteht, sondern zu Microsoft Teams?


    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel Müller
     
  2. MalcomTode Win User

    Änderung einer Outlook Onlinebesprechung

    Vielen Dank für die Klarstellung. Im Folgenden werde ich Ihnen eine Reihe von Links hinterlassen, die Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen. sowie zusätzliche Informationen, wenn Sie Teams als Standard-Besprechungsplan konfigurieren möchten.

    https://docs.microsoft.com/de-de/skypeforbusine... .

    (So ​​entfernen Sie Besprechungseinstellungen in Skype for Business)

    Festlegen Ihrer Koexistenz- und Upgrade-Einstellungen

    https://docs.microsoft.com/de-de/MicrosoftTeams...

    Upgrade von Skype for Business auf Teams

    https://docs.microsoft.com/en-us/microsoftteams...

    Weisen Sie Ihren Benutzern in Microsoft Teams Richtlinien zu

    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoftteams...
  3. Marcel_Müller Win User

    Änderung einer Outlook Onlinebesprechung

    Hallo Malcom,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. In meiner Organisation gibt es momentan eine Koexistenz von Skype for Business und Microsoft Teams.

    Die betreffende Terminserie lässt beide Applikationen zu d.h. Man kann sowohl per Skype for Business als auch mit Microsoft Teams daran teilnehmen, was gelegentlich zu Verwirrung führt. Da man sich nun auf Microsoft Teams festgelegt hat, möchte ich dies
    auch in der Terminserie konfigurieren, sodass nur noch per Microsoft Teams teilgenommen werden kann.

    Der Link zeigt mir dabei, wie eine Onlinebesprechung im Allgemeinen erstellt werden kann. Dabei würde es mir mehr helfen zu wissen wie ich die Skype for Business Onlinebesprechung entferne, sodass nur noch Teams konfiguriert ist.

    Vielen Dank!
  4. MalcomTode Win User

    Änderung einer Outlook Onlinebesprechung

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Um Ihr Problem zu lösen, folgen Sie bitte dem folgenden Link, der erklärt, wie Sie das Problem lösen können:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/einr...

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  5. Sascha71_S Win User

    Outlook: Neue Besprechung ohne Teams

    Im Outlook => Datei => Optionen => Kalender
    <br />Hacken raus bei => "Onlinebesprechung zu allen Besprechungen hinzufügen".
    <br />
  6. Heiko Bauer Win User

    Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen

    Hallo

    Über Office365, Outlook funktioniert das Hinzufügen von Skype Links. Im Prinzip bin ich im Outlook auf dem Mac im Kalender. Habe nur den Firmen Outlook Kalender offen und mache einen neuen Termin. Wenn ich den Button drücke kommt folgende Fehlermeldung:

    Onlinebesprechung: Fehler bei der Anforderung. Wiederholen Sie den Vorgang. Überprüfen Sie, ob Sie bei Skype for Business (Lync) angemeldet sind.

    Der Termin ist für den Kalender geplant wo ich auch Skype for Business aktiv habe.

    Grüsse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung einer Outlook Onlinebesprechung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung einer Outlook Onlinebesprechung - Similar Threads - Änderung Outlook Onlinebesprechung

Forum Datum

In Outlook Änderungen im Modus "Änderungen nachverfolgen" anzeigen

In Outlook Änderungen im Modus "Änderungen nachverfolgen" anzeigen: Guten TagIch möchte jemandem ein paar Änderungsvorschläge direkt im E-Mail zusenden. Ich habe die Änderungen mit "Änderungen nachverfolgen" in Word eingefügt und möchte den Text so rüberkopieren....
Outlook.com 18. Juli 2023

Outlook: Neue Besprechung ohne Teams starten. Bzw. Onlinebesprechung zu allen Besprechungen...

Outlook: Neue Besprechung ohne Teams starten. Bzw. Onlinebesprechung zu allen Besprechungen...: Diese Frage wurde vor ca. einem Jahr schonmal beantwortet.Da war die Lösung über Outlook > Datei > Optionen > Kalender > Kalenderoptionen > "Onlinebesprechung zu allen Besprechungen hinzufügen" zu...
Outlook.com 18. Juli 2023

Outlook Aufgaben: Änderungen werden zurückgesetzt

Outlook Aufgaben: Änderungen werden zurückgesetzt: Hallo zusammen,eine Kollegin hat aktuell das Problem, dass Änderungen an Aufgaben anscheinend nicht gespeichert werden. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches.Szenario ist wie folgt: - es...
Microsoft Office 29. April 2021

Änderung Profilname ohne Auswirkung auf Outlook

Änderung Profilname ohne Auswirkung auf Outlook: Den Namen meines Kontos kann ich in den Profileinstellungen problemlos ändern. Jedoch ändert sich dann nicht der im Outlook-Konto hinterlegte Name, der dann auch tlw. als Klarname das Absenders...
Outlook.com 14. März 2020

Änderungen an meinem Outlook Konto

Änderungen an meinem Outlook Konto: Hallo ; ich würde gerne für eingehende Mails in meinem Outlook 365 statt IMAP wieder das alte POP3 verwenden. Ich selbst kann am alten Konto nichts ändern, sondern müßte ein neues Konto...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Änderungen an meinem Outlook Konto

Änderungen an meinem Outlook Konto: Hallo ; ich würde gerne für eingehende Mails in meinem Outlook 365 statt IMAP wieder das alte POP3 verwenden. Ich selbst kann am alten Konto nichts ändern, sondern müßte ein neues Konto...
Outlook.com 5. Dezember 2018

Änderung Sprache bei Excel und outlook

Änderung Sprache bei Excel und outlook: Hallo Zusammen, beim Excel Programm und Outlook haben sich die Sprachen / Bedienung von Deutsch in Englisch geändert, ohne das ich eine Änderung vorgenommen habe bei Office 365. Die...
Microsoft Office 23. September 2018
Änderung einer Outlook Onlinebesprechung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.