Änderung Formatierung in Pivot-Tabelle bei Änderung Zellinhalt
Diskutiere und helfe bei Änderung Formatierung in Pivot-Tabelle bei Änderung Zellinhalt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine Pivot-Tabelle aus einer Tabelle erstellt und möchte nun in der Ursprungstabelle (ist auch als Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _Martin_G., 8. Mai 2017.
Thema:
Änderung Formatierung in Pivot-Tabelle bei Änderung Zellinhalt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Änderung Formatierung in Pivot-Tabelle bei Änderung Zellinhalt - Similar Threads - Änderung Formatierung Pivot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Tabelle mit Änderung auf dem Ipad ist nicht mehr so auf dem Pc Lenovo mit Änderungen...Excel Tabelle mit Änderung auf dem Ipad ist nicht mehr so auf dem Pc Lenovo mit Änderungen...: Excel Tabelle kann ich auf dem Ipad ändern und speichern, jedoch wenn ich es auf meinem Computer Lenovo aufmache, werden die Zahlen nicht angezeigt bzw übertragen. Ich hatte zuerst die Lizenz auf...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2023 |
Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach AktualisierungPivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung: Hallo,ich habe eine Pivot Tabelle Name, Belegwährung, Summe Betrag erstellt, in der ich die unterschiedlichen Währungen mit Hilfe einer bedingten Formatierung z.B. =$C5=BRL / wird angewendet auf...
|
Microsoft Office | 22. September 2023 |
Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichertÄnderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |
Formatierung/Änderung eines Bildes in der FußzeileFormatierung/Änderung eines Bildes in der Fußzeile: Hallo,
ich habe da so ein Problem im Excel (Mac Version 16.15 - 180709), bei dem ich einfach nicht weiterkomme:
Und zwar habe ich ein bestehendes xlsx-Dokument, welches in der Fußzeile ein...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2018 |
Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach AktualisierungPivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung: Hallo,
Ich habe eine Pivottabelle die ich mir mit verschiedenen bedingten Formtierungenübersichtlich gestaltet habe. Wenn ich die eingeblendeten und formatierten Werte mit anderen Werten...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |
Pivot TabellePivot Tabelle: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei Office Home and Business. Da ich keine Excel-Leuchte bin und auch kein Programmierer versuche ich das mal so einfach wie möglich zu erklären.....
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
Pivot TabellenPivot Tabellen: Ich verwende in einer Datei diverse Pivot-Tabellen. Beim Aktualisieren der Pivot-Tabellen tauchen plötzlich doppelte Ansichten aus dem Arbeitsblatt auf, die sehr lästig sind. Die Ansichten...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |