Aenderung in der Office 365 - Administration

Diskutiere und helfe bei Aenderung in der Office 365 - Administration im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe office365 gekauft und installiert. Ich habe Office365 mit einem Benutzer geteilt. Den weiteren (vorgesehenen) Benutzer installierte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimbaVI, 15. Dezember 2016.

  1. SimbaVI
    SimbaVI Gast

    Aenderung in der Office 365 - Administration


    Ich habe office365 gekauft und installiert. Ich habe Office365 mit einem Benutzer geteilt. Den weiteren (vorgesehenen) Benutzer installierte ich irrtümliche als bei mir zusätzliches Gerät. Ich möchte dieses Gerät bei mir abmelden und nachher als zusätzlichen BENUTZER anmelden. Zweck: braucht eigenen Cloudspeicher, eigene Skype/min. WIE MACH ICH DAS AM EINFACHSTEN? Auf meinem Konto deinstallieren und dann Neuinstallation als 3.Benutzer???? geht das???
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aenderung in der Office 365 - Administration

    Hallo Walter,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aenderung in der Office 365 - Administration

  4. SimbaVI Win User

    Aenderung in der Office 365 - Administration

    Halo Thomas

    Besten Dank für Deine Info. und Hilfestellung.

    Bin unterwegs und kann die Aenderung erst am Mittwoch ausführen.

    Melde Dir dann sofort obs geklappt hat.

    Ich grüsse Dich

    Walter
  5. SimbaVI Win User

    Aenderung in der Office 365 - Administration

    Lieber Thomas

    Ganz herzlichen Dank für Deine präzise, sofortige Lösung.

    Das gab mir Sicherheit und das (für Dich sicher kleine) Problem wurde mit Deiner Unterstützung zur allgemeinen Zufriedenheit gelöst.

    Ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles Gute

    Walter
  6. Thomas Löwe Win User

    Aenderung in der Office 365 - Administration

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aenderung in der Office 365 - Administration - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aenderung in der Office 365 - Administration - Similar Threads - Aenderung Office 365

Forum Datum

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...: Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte...
Microsoft Office Heute um 11:52 Uhr

Eingeschränkte Administration

Eingeschränkte Administration: Hallo, ich möchte meiner Mitarbeiterin die Möglichkeit geben, eingeschränkte Admin-Rechte auf Exchange bzw. User-Verwaltung zu haben.Sie soll neue User & E-Mail-Adressen anlegen, Lizenzen zuordnen...
Microsoft Office 3. Februar 2023

Delve Administration der Benutzereigenschaften

Delve Administration der Benutzereigenschaften: Wir nutzen Office 365 und bisher konnten einige Kolleginen von HR die User-Profile bearbeiten. Nun sehe ich dass laut Microsoft nur noch Globale Admins oder Sharepoint Admins auf die Seite...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Administration

Administration: Heute Morgen konnte ich noch neue Personen einfügen und ein Konto bei office 365 erstellen. Jetzt geht es plötzlich nicht mehr. Was ist da gelaufen? Vielen Dank für ihre Hilfe Freundliche...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Administration von Office365

Administration von Office365: Hallo, ich nutze ein Office365-Paket über die Telekom. Dort bin ich mit meinem Konto als Unternehemsadministrator hinterlegt. Verwende ich dieses Konto zur Anmeldung bei Admin-Portal, so erhalte...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Office 365 Business - Administration - Benutzerlizenzen - Store abschalten

Office 365 Business - Administration - Benutzerlizenzen - Store abschalten: Hallo, wo und wie kann ich die Kachel "Store" in Office 365 Business Premium+Essential für entsprechende User deaktivieren/abschalten? Ich möchte keinem User die Möglichkeit geben, selbständig...
Microsoft Office 4. Juli 2017

VLSC Administration

VLSC Administration: Bei Aufruf des VLSC kommt nach Auswahl HuP Programm "Ihre Anfrage kann zur Zeit nicht abgeschlossen werden" Bitte versuchen Sie s später. Ich versuche schon seit Wochen unser HuP freizugeben...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Aenderung in der Office 365 - Administration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.