Änderung Land

Diskutiere und helfe bei Änderung Land im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Unternehmen hat den Sitz in Liechtenstein. Bei der Anmeldung im Office 365 gab es damals nur Schweiz zur Auswahl. Jetzt möchte ich das Land... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangPraschnig, 14. Mai 2018.

  1. Änderung Land


    Mein Unternehmen hat den Sitz in Liechtenstein. Bei der Anmeldung im Office 365 gab es damals nur Schweiz zur Auswahl. Jetzt möchte ich das Land richtig stellen. Grund dafür ist, dass ich das Microsoft Action Pack ebenso verwende - dort ist Liechtenstein als Land angegeben und ich kann über das Partner Center von Microsoft nur die Verknüpfung erzeugen, wenn die Länder identisch sind.
     
  2. MuellHyperon266 Win User

    E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365

    Die Mails landen gesammelt im Posteingang, habe an der Standardkonfiguration keine Änderungen vorgenommen.
  3. Georgi T. Win User

    Änderung von Land in Office 365 Business

    Hallo Wolfgang,



    "Nachdem Sie Land bzw. Region ausgewählt haben, ist eine Änderung nicht mehr möglich. Wenn Sie die Auswahl ändern möchten, müssen Sie Ihr Abonnement kündigen und sich erneut registrieren. Hilfe bei diesem Vorgang erhalten Sie beim
    Abrechnungs- und Abonnementsupport."



    Quelle - Ändern
    der Adresse, des technischen Kontakts und anderer Informationen Ihrer Organisation.




    Damit die gewünschte von dir Funktionalität implementiert wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwickler

    hier mitteilen und dafür abstimmen
    .



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Änderung von Land in Office 365 Business

    Hallo Wolfgang,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Stefanie_170 Win User

    Excel Pivot Charts Größen dauerhaft verändern

    Hallo Andreas,
    <br />aus Datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht möglich, dafür müsste ich zu viel Zeit auf das "cleanen" der Datei verwenden. Ich kann noch einmal versuchen es zu erklären:
    <br />
    • Ich habe eine Pivot Tabelle in Sheet 1
      <br />
    • Anhand dieser habe ich ein Piechart erstellt auf Sheet 2
      <br />
    • Das erstellte Chart lässt sich mithilfe der Slicer nach verschiedenen Kategorien filtern (e.g. Land, Namen, Region, Status..)
      <br />
    • Die erstellten Charts können individuell in ihrer Größe verändert werden (einfach größer oder kleiner ziehen oder auch die Legende anpassen)
      <br />
    • wenn ich bei einem Chart die Größe des Kreises verändere, zum beispiel kleiner ziehe währed ich auf Land 1 gefilter habe, bleibt diese Änderung nicht bestehen
      <br />
      • sprich sobald ich auf Land 2 Filtere und dann wieder auf Land 1 (also der Filter bei dem ich die Größe verändert habe) zurückkehre, hat das Chart nun wieder die gleiche Größe wie vor der Änderung und nicht die Größe auf welche ich es gezogen habe
        <br />
    Viele Grüße
    Steffi
    <br />
  6. Leo_L Win User

    Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung Land - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung Land - Similar Threads - Änderung Land

Forum Datum

Bildschirm bleibt schwarz nach Änderung "beim Zuklappen"

Bildschirm bleibt schwarz nach Änderung "beim Zuklappen": Moin zusammen, wenn ich am Laptop "Beim zuklappen" "nichts unternehmen" auswähle und zuklappe, bleibt nach längerer Zeit manchmal beim erneuten Öffnen der Bildschirm schwarz.Ein Neustart ändert...
Apps Gestern um 16:52 Uhr

Bildschirm bleibt schwarz nach Änderung "beim Zuklappen"

Bildschirm bleibt schwarz nach Änderung "beim Zuklappen": Moin zusammen, wenn ich am Laptop "Beim zuklappen" "nichts unternehmen" auswähle und zuklappe, bleibt nach längerer Zeit manchmal beim erneuten Öffnen der Bildschirm schwarz.Ein Neustart ändert...
Games und Spiele Gestern um 16:52 Uhr

Word Dokument: bei Änderung im Reiter Entwurf plötzlich alles weg?

Word Dokument: bei Änderung im Reiter Entwurf plötzlich alles weg?: Hallo,ich schreibe momentan Abiturprüfungen und habe mir in Word eine Zusammenfassung zum Bildungsplan geschrieben. Nach drei Stunden Arbeit habe ich mich dann in den Entwurf-Reiter verklickt, als...
Microsoft Office Sonntag um 18:53 Uhr

Alle Einträge in onenote sind plötzlich schreibgeschützt. Kann keine Änderungen vornehmen

Alle Einträge in onenote sind plötzlich schreibgeschützt. Kann keine Änderungen vornehmen: Habe mir einen neuen Dell Desktop gekauft und darauf natürliche onenote installiert. Nach einer Synchronisierung, die automatisch über alle Notizbücher efolgte, waren viele Inhalte der Bücher...
Microsoft Office 20. April 2024

Änderung des Lands der Rechnungsadresse

Änderung des Lands der Rechnungsadresse: Hallo,ich bin vor 2,5 Jahren von Deutschland nach Tschechien umgezogen und habe gefunden dass ich das Land der Rechnungsadresse bei der Kartenzahlung nicht ändern kann. Wie kann ich das Land wechseln?
Apps 22. Oktober 2023

Änderung des Lands der Rechnungsadresse

Änderung des Lands der Rechnungsadresse: Hallo,ich bin vor 2,5 Jahren von Deutschland nach Tschechien umgezogen und habe gefunden dass ich das Land der Rechnungsadresse bei der Kartenzahlung nicht ändern kann. Wie kann ich das Land wechseln?
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Office Abonnement verlängern nach Änderung von Land/Region nicht möglich

Office Abonnement verlängern nach Änderung von Land/Region nicht möglich: Hallo, Ich habe in den USA gelebt und habe dort ein Office Abonnement abgeschlossen. Vor kurzen bin ich nach Deutschland gezogen und habe meine Einstellungen für Land/Region gändert. Jetzt...
Microsoft Office 9. Juli 2019
Änderung Land solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.