Änderung meiner Mail-Adresse

Diskutiere und helfe bei Änderung meiner Mail-Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo oder Guten Tag, ich habe soeben auf meinen neuen Mac 27" Microsoft Office 365 installiert. Mit dem Programm Outlook meine Mail-Adresse vom Mac... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerhard Friede, 23. Juli 2020.

  1. Änderung meiner Mail-Adresse


    Hallo oder Guten Tag,


    ich habe soeben auf meinen neuen Mac 27" Microsoft Office 365 installiert.

    Mit dem Programm Outlook meine Mail-Adresse vom Mac eingegeben.

    Nun wollte ich für Outlook . Endung @outlook.de verwenden.

    Es soll für mich ein Unterschied sein.


    Benötige dringend Hilfe bzw. Link bei der Änderung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gerhard Friede

    Ein älterer Mann mit 74 Jahren
     
  2. Uli_H Win User

    Änderung der Mail-Adresse

    Hallo Irmgard,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich in Ihrem Fall an den
    1:1 Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das Microsoft einfach so Ihre Emailadresse ändert ist ausgeschlossen. Wenn Sie den Kollegen dort so viele Informationen wie möglich geben, bin ich
    aber sicher, dass sie für Sie herausfinden können, was passiert ist.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. wischwei Win User

    Änderung meiner E-Mail-Adresse

    Hallo Fabian,

    vielen Dank, aber das habe ich nicht gemeint, sondern wie oben:

    Meine bisherige E-Mail-Adresse ist meine ID in vielen Logins. So auch das Microsoftkonto auf meinem PC.

    Ich möchte gerne zurück auf ein lokales Konto und dann wieder zu einem Microsoftkonto mit der neuen Adresse, falls das sinnvoll ist.

    Die Adresse in O 365 Business ist ok und hat keinen Handlungsbedarf. Es geht mir um das vorherige Microsoftkonto mit dem ich an meinem PC angemeldet bin und um die vielen Logins, bei denen ich mit meiner alten Adresse registriert bin.

    Beste Grüße,

    Willy
  4. Christian_Mys Win User

    Primär-Adresse Änderung - Mails weg

    Hallo Torsten,



    haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, aber ich muss Sie wieder auf später vertrösten. Ihr Fall hat sich als hartnäckiger erwiesen als wir es sonst vermutet hatten. Daher sind wir noch dabei, Ihren Fall zu untersuchen. Wir lassen Sie
    wissen sobald etwas vorliegt.



    Besten Dank!



    Christian
  5. Torsten MüllerTMN Win User

    Primär-Adresse Änderung - Mails weg

    Hallo "Community",

    seit dem 06.06.2013 besteht mein Problem. Heute ist der 09.07.2013.

    Es kann doch nun wirklich nicht sein, dass Ihr über einen Monat braucht, um das wieder in den Griff zu bekommen.

    Ich erwarte dass hier endlich etwas passiert, dass kann doch echt nicht wahr sein!!

    Gruß

    Torsten
  6. Wolf Spohr Win User

    Änderung meiner E-Mail-Adresse

    Hallo Willy,

    Leider nein aber wenn du willst kannst Du auf jeder Seite

    Deine Daten speichern. Sonst geht es nur mit Copy +Paste.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf-Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung meiner Mail-Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderung meiner Mail-Adresse - Similar Threads - Änderung Mail Adresse

Forum Datum

Änderung der E-Mail Adresse für die Identifikationsprüfung.

Änderung der E-Mail Adresse für die Identifikationsprüfung.: Meine E-Mail Adresse hat sich geändert. Den Anmeldungsnamen meines Kontos konnte ich ändern. Allerdings wird bei der Identifikationsprüfung, der Code zu der alten E-Mail Adresse geschickt, die es...
Microsoft Office 24. September 2023

Änderung der Email-Adresse

Änderung der Email-Adresse: Ich möchte meine Anmelde-Email-Adresse ändern. Angeboten wird die Änderung des Passworts. Auch eine neue hinzufügen und die alte Email-Adresse löschen geht nicht. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Änderung der E-MAil Adresse

Änderung der E-MAil Adresse: Hallo, ich habe eine neue E-Mailadresse. Meine alte ist ab Ende des Jahres nicht mehr gültig und auch nicht mehr erreichbar. Wie kann ich diese im Konto ändern. Habe seid Jahren Microsoft...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Änderung der E-Mail Adresse

Änderung der E-Mail Adresse: Hallo und einen guten Tag, ich hatte vor einigen Monaten meine Telefonnumer bei den Kontaktinformation geändert. Erst Heute kam endlich die Bestätigung. Nur ist das Problem, das mein Account...
Outlook.com 18. Juli 2019

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Ich klicke auf "Anmeldung bei Microsoft verwalten" und werde...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Änderung meiner E-Mail-Adresse

Änderung meiner E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Änderung meiner E-Mail-Adresse

Änderung meiner E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 16. Januar 2018
Änderung meiner Mail-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.