Änderung Nutzungsbedingungen ab 15.06.21?

Diskutiere und helfe bei Änderung Nutzungsbedingungen ab 15.06.21? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe diese Mail unten erhalten. Ist das spam? „Hallo, Sie erhalten diese E-Mail aufgrund von Änderungen am Microsoft-Servicevertrag, der für... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KM-22, 7. April 2021.

  1. KM-22
    KM-22 Gast

    Änderung Nutzungsbedingungen ab 15.06.21?


    [COLOR=rgba255, 255, 255, 1][COLOR=rgba0, 0, 0, 1]
    Ich habe diese Mail unten erhalten. Ist das spam?



    „Hallo,

    Sie erhalten diese E-Mail aufgrund von Änderungen am Microsoft-Servicevertrag, der für von Ihnen genutzte Microsoft-Produkte oder -Dienste gilt. Mithilfe dieser Änderungen möchten wir unsere Bestimmungen klarer gestalten, damit Sie immer den Überblick behalten. Außerdem decken die Bestimmungen jetzt neue Produkte, Dienste und Features von Microsoft ab.

    Der Microsoft-Servicevertrag ist ein Vertrag zwischen Ihnen und Microsoft oder einem verbundenen Unternehmen, in dem die Nutzung für Heimanwender-Onlineprodukte und -dienste von Microsoft erläutert wird.
    Hier finden Sie den vollständigen Microsoft‑Servicevertrag. Außerdem erfahren Sie auf unserer Seite mit häufig gestellten Fragen mehr zu diesen Änderungen und erhalten einen Überblick über die wichtigsten Neuerungen. Die Änderungen am Microsoft‑Servicevertrag treten am 15. Juni 2021 in Kraft. Die Nutzung unserer Produkte und Dienste ab dem 15. Juni 2021 erachten wir als Zustimmung Ihrerseits zu den aktualisierten Bestimmungen des Microsoft‑Servicevertrags.
    Wenn Sie den Bestimmungen nicht zustimmen, können Sie die Produkte und Dienste nicht mehr nutzen und sollten Ihr Microsoft‑Konto schließen, bevor die Bestimmungen in Kraft treten. Wenn es sich bei Ihnen um ein Elternteil oder einen sonstigen Erziehungsberechtigten handelt, sind Sie für die Nutzung von Microsoft‑Produkten und ‑Diensten einschließlich Käufen durch Ihre Kinder oder Teenager verantwortlich.
    Vielen Dank, dass Sie Produkte und Dienste von Microsoft nutzen.[/COLOR][/COLOR]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung Nutzungsbedingungen ab 15.06.21? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Änderung Nutzungsbedingungen ab 15.06.21? - Similar Threads - Änderung Nutzungsbedingungen

Forum Datum

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe kürzlich festgestellt, dass beim Hochladen einer Datei in One Drive zusätzliche Dateien auftauchen, die jedoch nicht angeklickt oder gelöscht werden können. Nur...
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe all meine Dateien in der one-drive cloud gespeichert. Die Bearbeitung mache ich lieber in der Desktop-App. Jetzt habe ich gerade nach 2 Stunden Arbeit die...
Microsoft Office Dienstag um 19:53 Uhr

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen: Hallo, folgende Mail habe ich heute 17.08.2023 erhalten:Der Servicevertrag ist jetzt übersichtlicher gestaltetHallo, Sie erhalten diese E-Mail aufgrund von Änderungen am Microsoft-Servicevertrag,...
Microsoft Office 17. August 2023

E-Mail mit Änderung der Nutzungsbedingungen

E-Mail mit Änderung der Nutzungsbedingungen: Hallo, ich frage wegen der Legitimität der folgenden E-Mail, dich ich heute erhielt. Sie kommt von "Microsoft an mich" Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen Der Servicevertrag ist jetzt...
Microsoft Office 7. April 2021

E-Mail Änderung Nutzungsbedingung

E-Mail Änderung Nutzungsbedingung: Hallo, ich bekam heute eine Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Hinweis der Änderung der Nutzungsbedingung. Ich las bei früheren Posts das dies...
Outlook.com 3. April 2021

Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten

Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten: Sehr geehrtes Team, ist diese Mail von Microsoft? Absender: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, gesendet 26.08.20, 20:31 Uhr. Hallo, Sie erhalten diese E-Mail...
Allgemeines 27. August 2020

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018: Ich habe am 9.3.2018 Post von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten. Diese Email ist voller Links zu der Seite microsoft.microsoft.com. Es wird über die...
Windows Security 10. März 2018
Änderung Nutzungsbedingungen ab 15.06.21? solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft änderungen an unseren nutzungsbedingungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.