Änderung Office Lizenz
Diskutiere und helfe bei Änderung Office Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bis dato auf meinem PC eine Office Lizenz von meinem Mann mitbenutzt, möchte jetzt aber eine eigene Lizenz auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elke R, 23. Februar 2018.
Thema:
Änderung Office Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Änderung Office Lizenz - Similar Threads - Änderung Office Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office - Änderungen bei UpdatesOffice - Änderungen bei Updates: Hallo CommunityBei einem Update sind die Office-Apps verändert worden. Z. B. sind Formulare in Access durch die veränderte Graphic nun teiweise zu groß, ich muss sie von der her anpassen. Meine...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2024 |
Wie kann ich die Office-Lizenz nach Änderung der E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto...Wie kann ich die Office-Lizenz nach Änderung der E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto...: Ich habe kürzlich meine E-Mail-Adresse für den Microsoft-Account auf @outlook.de umgestellt. Zunächst liefen die Office-Produkte einwandfrei weiter. Jetzt, nach ein paar Wochen, werde ich...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2024 |
Lizenz Änderung von Microsoft Office Professional Plus 2019 nach Microsoft 365Lizenz Änderung von Microsoft Office Professional Plus 2019 nach Microsoft 365: Hallo Liebe Community,Ich habe ein kleines Problem, ich habe mir mit meiner Freundin Office 365 gekauft. Die Aktivierung bei meiner Freundin ging ohne Probleme, nun wollte ich es bei mir auch...
|
Microsoft Office | 17. August 2021 |
Office-LizenzOffice-Lizenz: Guten Morgen.
Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz habe... Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Überlappende Lizenz bei Änderung des Advisors O365Überlappende Lizenz bei Änderung des Advisors O365: Hallo Microsoft Team und Community,
ich habe eine Frage zur Änderung des IT-Dienstleisters in O365
Nach meinem Verständnis muss bei einer Änderung des Dienstleisters/Advisors in O365 die...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2019 |
Office LizenzOffice Lizenz: Hallo zusammen,
ich bin Studentin und wollte mir das Angebot von Office holen. Als ich die Apps auf dem Computer installieren wollte erschien diese Nachricht unter dem Punkt "Meine...
|
Microsoft Office | 28. August 2019 |
Änderung des Office ProduktesÄnderung des Office Produktes: Hallo,
ich habe für 2 Arbeitsplätze Office 365 Personal. Ich benötige aber jetzt noch einen Arbeitsplatz, und möchte gerne auf das Produkt umsteigen für 10 Euro im Monat bis zu 5 Arbeitsplätze....
|
Microsoft Office | 2. November 2017 |