Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie
Diskutiere und helfe bei Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Microsoft Community, ich habe vor 2 Jahren ein Surface pro 4 erworben und dieses dann aber zwischenzeitlich an meine Mutter weiter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leif Hase, 7. Mai 2018.
Thema:
Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie - Surface
Die Seite wird geladen...
Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie - Similar Threads - Änderung Rechungsadresse Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte...Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte...: Ich möchte gern mein Surface Pro 6 reparieren lassen, welches außerhalb der Garantie ist. Trotz der Eingabe aller relevanter Daten ist ein Reparaturauftrage nicht möglich. Hintergrund, das Gerät...
|
Surface | 18. August 2024 |
Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb GarantieSurface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie: Hallo zusammen ich habe gerade folgendes Problem:Mein Surface Pro 4 startet zwar noch, d.h. Schwarzer Bildschirm --> Windows10-Logo --> BlueScreen --> RestartDann habe ich mirt ein...
|
Surface | 3. Januar 2022 |
Surface 4 - Garantie ist abgelaufenSurface 4 - Garantie ist abgelaufen: Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme.
|
Surface | 24. November 2019 |
Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo,
von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe...
|
Surface | 19. November 2019 |
Reparatur Surface 4 proReparatur Surface 4 pro: Hallo,
habe Surface 4 pro innerhalb der Garantiefrist mittels Reparaturauftrag an Microsoft versendet, über UPS erfolgte Anlieferbestätigung. Zunächst war in meinem Microsoft Konto der...
|
Surface | 24. März 2018 |
Surface Pro 4 in der Reparatur und keine RückmeldungSurface Pro 4 in der Reparatur und keine Rückmeldung: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe von euch.
Mein Surface Pro 4 ist seit dem 12.02.18 bei Microsoft zur Reparatur und seit dem herrscht Funkstille.
Ich habe den Support mehrfach...
|
Surface | 21. März 2018 |
Surface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. ReparaturSurface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. Reparatur: Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich Reparatur und Garantiebestimmungen.
Mein Surface 3 Pro besitze ich seit knapp über einem Jahr und es weist seit ein paar Wochen das Phantom Touch Problem...
|
Surface | 10. Januar 2018 |