Änderung Sprache bei Excel und outlook

Diskutiere und helfe bei Änderung Sprache bei Excel und outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, beim Excel Programm und Outlook haben sich die Sprachen / Bedienung von Deutsch in Englisch geändert, ohne das ich eine Änderung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinSagstetter, 23. September 2018.

  1. Änderung Sprache bei Excel und outlook


    Hallo Zusammen,


    beim Excel Programm und Outlook haben sich die Sprachen / Bedienung von Deutsch in Englisch

    geändert, ohne das ich eine Änderung vorgenommen habe bei Office 365. Die Anzeigeleisten in Word

    sind noch in Deutsch. WIe kann ich das wieder umstellen, wer kann mir einen Tipp geben zur Umstellung.


    Vorab besten Dank.
     
  2. Alexandra_G Win User

    Änderung Sprache bei Excel und outlook

    Hallo Martin,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte schaue dir folgenden Beitrag zum Ändern der Sprache
    für Menüs und Korrekturhilfen in Office
    an. Der Beitrag zeigt dir, wie du die Änderungen einfach vornehmen kannst.

    Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Claus Busch Win User

    Microsoft Office 365 - Änderung Sprache

    Hallo Gerd,

    wähle in den Optionen => Sprache "Deutsch" aus und verschiebe es nach oben. Die Änderung der Sprache funktioniert erst nach einem Neustart der Office-Anwendung.

    Claus
  4. PPTUser_93 Win User

    PowerPoint Online Presenter Coach nicht sichtbar

    Hallo Bernard_Par,

    vielen Dank für deine Antwort! Wie kann ich denn die Sprache umstellen? Ich habe dies auf office.com gemacht aber die Änderung hat leider keinen Effekt. Nach Neuladen ändert sich sowohl die Sprache auf office.com und in den Apps wie PowerPoint online leider
    nicht.
  5. Wolf Spohr Win User

    Sprache in E-Mail Titel immer Englisch

    Hallo,

    Ist Outlook in Englisch oder nur die Betreffzeile?

    Handelt es sich da um wiederholende E-Mail und Termine?

    Soll die Änderung nachträglich oder während der Erstellung erfolgen.

    Was ist die Standard Sprache von Outlook?

    Mein Outlook ist auf Englisch installiert worden die Standard Sprach auf Deutsch geändert.

    Hier
    einiges zu Outlook und automatische Spracherkennung.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator.
  6. steve1da Win User

    Excel does not accept the date when I enter it like this "1.1.23"

    Hola,
    was ist in den Excel Optionen bei Sprache eingestellt?
    Ein Sprache des Betriebssystems ist deutsch?
    Oder ist noch etwas anderes eingestellt?
    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung Sprache bei Excel und outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung Sprache bei Excel und outlook - Similar Threads - Änderung Sprache Excel

Forum Datum

Verschiedene Sprachen in Excel und Outlook

Verschiedene Sprachen in Excel und Outlook: Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, Excel auf Englisch und GLEICHZEITIG Outlook auf Deutsch angezeigt zu bekommen?Ich habe leider nur die Möglichkeit gefunden, das komplette Office Paket auf eine...
Microsoft Office 19. Februar 2022

Microsoft Office 365 - Änderung Sprache

Microsoft Office 365 - Änderung Sprache: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Office. Es gelingt mir einfach nicht, die Sprache im Office von englisch auf deutsch zu ändern. Wie kann ich das bewerkstelligen? Meine EMail-Adresse:...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Sprache in Excel

Sprache in Excel: Guten Morgen, Ich habe heute auf meinem Surface Go gemerkt, dass im Excel die Sprache auf Englisch ist (war letzte Woche noch auf Deutsch.) Im Word ist immer noch alles Deutsch, nur im Excel...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Excel Sprache wechseln

Excel Sprache wechseln: Wie kann ich Excel von English auf Deutsch zurück machen ?
Microsoft Office 7. November 2018

Sprach Problem mit Excel App

Sprach Problem mit Excel App: Hallo zusammen Wer kann mir helfen seit gestern spielt meine Android Excel App es ist wie aus Geister Hand jetzt alles auf englisch um gestellt, wie kann ich es wieder auf deutsch umstellen...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Änderungen in Excel

Änderungen in Excel: wie kann ich eine Eingabe in einer Zelle ändern (nicht neu eingaben)
Microsoft Office 1. Januar 2018

Excel Sprache

Excel Sprache: Wie stelle ich die Excel Menüleiste in russischer Sprache ein?
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Änderung Sprache bei Excel und outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.