Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert. Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard B, 15. Mai 2019.

  1. Bernhard B
    Bernhard B Gast

    Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal


    Hallo,


    ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert.


    Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln, benötigte jedoch nur Office Personal. Erst nach einiger Recherche bemerkte ich, dass hier 2 verschiedene Abos zugange sind. Habe also nun ein Abo (7.- € mtl.) für Personal, aber ein installiertes Home. Leider gab es seitens MS keinen Hinweis, dass ich hier eine Änderung vornehme. Das habe ich erst später bemerkt, als ich mir mein Konto angesehen habe.


    Personal will ich behalten, jedoch möchte ich davon absehen, Office Home deinstallieren zu müssen, um Personal zu installieren. Ist das möglich?


    Danke für Hilfe

    Bernhard
     
  2. Augus#154 Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Hallo Peter.Star

    Ich schaffe die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home nicht.

    Nach dem ich Produkt-Key gebe kommt nur mein Konto Seite mit Office 365 Personal.

    Die Ablaufzeit meines Office 365 Personal ist am 19.07.2017

    Was muss ich noch machen um die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home zu schaffen?

    Viele Grüße
  3. Pauline R. Win User

    office 365 verlängerung

    Hallo Andreas,

    du hast von Office 365 Personal auf Office 365 Home gewechselt? Hast du das Office 365 Home Abo mit dem selben Konto veknüpft wie das Office 365 Personal Abo? Was wird in deinem Konto angezeigt (https://stores.office.com/myaccount/home.aspx)?
    Office 365 Personal oder Office 365 Home? Wenn Office 365 Home: was passiert, wenn du Personen hinzufügen möchtest?

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Liezenen

    Hallo Rene,

    du meinst Office 365 Personal und möchtest dieses in Office 365 Home umwandeln?

    Abonniere dazu einfach Office 365 Home und melde dich mit dem selben Konto an, mit dem du Office 365 Personal verknüpft hast. Du wirst dann gefragt, ob du weiterhin Office 365 Personal nutzen möchtest, oder Office 365 Home. Wähle hier Office 365 Home.

    Weitere Informationen erhältst du hier (die Seite ist leider nicht auf Deutsch verfügbar):

    https://support.office.com/en-gb/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem Wechsel von Office 365 Personal auf Home werden die Kosten für Office 365 Home berechnet.

    Dein Office 365 Personal wird anteilig angerechnet und die Laufzeit des Office 365 Home Abonnements entsprechend verlängert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Personal auf Surface & Laptop

    Hallo André,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Installation von Office 365 Personal auf einem Surface wird auf die eine zulässige Installation auf PC oder Mac angerechnet.

    Es ist somit eine weitere Lizenz von Office 365 Personal zu erwerben.

    Vielleicht kommt auch die Umwandlung on Office 365 Personal in Office 365 Home in Betracht:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Nach Umwandlung deines Office 365 Personal Abonnements in ein Office 365 Home Abonnement wird die Laufzeit um ein Jahr verlängert. Hier wurde berichtet, dass die Verlängerung (nach Umwandlung in ein Office 365 Abonnement) auch bei einer Umwandlung um die
    Laufzeit von einem Jahr erfolgt. Hierzu liegen mir keine eigenen Kenntnisse vor. Hierzu gibt Microsoft gerne weitere Auskunft.

    Bei der Zuordnung der neuen Lizenz von Office 365 Home erfolgt eine Abfrage, ob die Umwandlung in ein Office 365 Home Abonnement erfolgen soll.

    Dein Abonnement von Office 365 Personal wird nach der Umwandlung als Office 365 Home Abonnement weitergeführt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal - Similar Threads - Änderung Office 365

Forum Datum

Änderung von Office Home zu Office Personal

Änderung von Office Home zu Office Personal: Hallo, ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert. Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln, benötigte jedoch nur Office Personal. Erst nach...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Änderung von Office Personal in Home

Änderung von Office Personal in Home: Hallo, ich habe bisher Office Personal, künftig möchten wir aber Office Home nutzen. Wenn der Home Zugang geteilt wird, nur einer muss ihn ja buchen, melde ich mich dann dennoch mit meinem...
Microsoft Office 9. März 2019

Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal

Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal: Hallo, ich möchte ein Downgrade von Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal durchführen.... Seit zwei Tagen versuche und nun abends lt. Anweisungen, Foren, dies zu realisieren,...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Office 365 Home Personal

Office 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden". Worin liegt das...
Microsoft Office 1. April 2018

upgrade von office 365 Personal auf 365 Home

upgrade von office 365 Personal auf 365 Home: Hallo, vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt . Jetzt habe ich auf Office 365 Home upgegradet und mir wurden noch mal 99 Euro Jahresgebüh berechnet ....
Microsoft Office 13. März 2018

Downgrade von Office 365 Home auf 365 Personal

Downgrade von Office 365 Home auf 365 Personal: Hallo! Ich versuche gerade, von Office 365 Home auf Personal downzugraden. Gemäss Anleitung auf der Microsoft-Seite...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office 365 Home in Office 365 Personal umwandeln?

Office 365 Home in Office 365 Personal umwandeln?: Hallo Commnity, habe seit Frühjahr 2013 Office 365 Home. Jetzt möchte ich meine Lizenz bis Office 365 Personal downgraden. Lt. Office-Support-Seiten geht das nur mit einem 25-stelligen Product...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.