Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert. Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard B, 15. Mai 2019.

  1. Bernhard B
    Bernhard B Gast

    Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal


    Hallo,


    ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert.


    Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln, benötigte jedoch nur Office Personal. Erst nach einiger Recherche bemerkte ich, dass hier 2 verschiedene Abos zugange sind. Habe also nun ein Abo (7.- € mtl.) für Personal, aber ein installiertes Home. Leider gab es seitens MS keinen Hinweis, dass ich hier eine Änderung vornehme. Das habe ich erst später bemerkt, als ich mir mein Konto angesehen habe.


    Personal will ich behalten, jedoch möchte ich davon absehen, Office Home deinstallieren zu müssen, um Personal zu installieren. Ist das möglich?


    Danke für Hilfe

    Bernhard
     
  2. Augus#154 Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Hallo Peter.Star

    Ich schaffe die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home nicht.

    Nach dem ich Produkt-Key gebe kommt nur mein Konto Seite mit Office 365 Personal.

    Die Ablaufzeit meines Office 365 Personal ist am 19.07.2017

    Was muss ich noch machen um die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home zu schaffen?

    Viele Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

    Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Personal/Home Abonnement zugeordnet werden.

    Wird einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal/Home Abonnement ein weiterer Produkt-Key (eToken) von Office 365 Personal/Home hinzugefügt, wird das bestehende Office 365 Personal/Home Abonnement um ein Jahr verlängert.

    Lizenzrechtlich ist der Abschluss von zwei Office 365 Personal/Home Abonnements, soweit ersichtlich, nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Pauline R. Win User

    office 365 verlängerung

    Hallo Andreas,

    du hast von Office 365 Personal auf Office 365 Home gewechselt? Hast du das Office 365 Home Abo mit dem selben Konto veknüpft wie das Office 365 Personal Abo? Was wird in deinem Konto angezeigt (https://stores.office.com/myaccount/home.aspx)?
    Office 365 Personal oder Office 365 Home? Wenn Office 365 Home: was passiert, wenn du Personen hinzufügen möchtest?

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Liezenen

    Hallo Rene,

    du meinst Office 365 Personal und möchtest dieses in Office 365 Home umwandeln?

    Abonniere dazu einfach Office 365 Home und melde dich mit dem selben Konto an, mit dem du Office 365 Personal verknüpft hast. Du wirst dann gefragt, ob du weiterhin Office 365 Personal nutzen möchtest, oder Office 365 Home. Wähle hier Office 365 Home.

    Weitere Informationen erhältst du hier (die Seite ist leider nicht auf Deutsch verfügbar):

    https://support.office.com/en-gb/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem Wechsel von Office 365 Personal auf Home werden die Kosten für Office 365 Home berechnet.

    Dein Office 365 Personal wird anteilig angerechnet und die Laufzeit des Office 365 Home Abonnements entsprechend verlängert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal - Similar Threads - Änderung Office 365

Forum Datum

Office 365 Personal in Office 365 Home 'aufnehmen'

Office 365 Personal in Office 365 Home 'aufnehmen': Hallo Zusammen, derzeit haben wir zu Hause eine Office 365 Personal Installation auf einem PC. Wir möchten nun einen weiteren PC mit Office 365 versehen. Dazu soll von Personal auf Home...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Office 365 Personal-Wechsel auf Office 365 Home

Office 365 Personal-Wechsel auf Office 365 Home: Guten Tag, ich habe online microsoft office personal für ein Jahr gekauft/gemietet und möchte auf office home upgraden, da ich mir einen weiteren Computer angeschafft habe. Ich habe es online...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Änderung von Office Home zu Office Personal

Änderung von Office Home zu Office Personal: Hallo, ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert. Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln, benötigte jedoch nur Office Personal. Erst nach...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Änderung von Office Personal in Home

Änderung von Office Personal in Home: Hallo, ich habe bisher Office Personal, künftig möchten wir aber Office Home nutzen. Wenn der Home Zugang geteilt wird, nur einer muss ihn ja buchen, melde ich mich dann dennoch mit meinem...
Microsoft Office 9. März 2019

Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal

Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal: Hallo, ich möchte ein Downgrade von Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal durchführen.... Seit zwei Tagen versuche und nun abends lt. Anweisungen, Foren, dies zu realisieren,...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Office 365 Home Personal

Office 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden". Worin liegt das...
Microsoft Office 1. April 2018

Office 365 Home in Office 365 Personal umwandeln?

Office 365 Home in Office 365 Personal umwandeln?: Hallo Commnity, habe seit Frühjahr 2013 Office 365 Home. Jetzt möchte ich meine Lizenz bis Office 365 Personal downgraden. Lt. Office-Support-Seiten geht das nur mit einem 25-stelligen Product...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.