Änderung von Word Office 365 auf Ipad nicht gespeichert
Diskutiere und helfe bei Änderung von Word Office 365 auf Ipad nicht gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Habe auf dem Ipad an einer wichtigen Arbeit fürs Studium gearbeitet, die ich über Word Office 365 geschrieben habe, habe auch gespeichert, danach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kim.21, 11. April 2022.
Thema:
Änderung von Word Office 365 auf Ipad nicht gespeichert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Änderung von Word Office 365 auf Ipad nicht gespeichert - Similar Threads - Änderung Word Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichertÄnderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Facharbeit und habe mein Dokument in one drive durch die Funktion Auto-Speichern immer gespeichert. Ich verwende die Word app auf meinem Mac book und bisher...
|
Microsoft Office | 5. März 2023 |
Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...: Hallo an Alle, Ich schreibe aktuell an einer Hausarbeit in der Word App über das IPad und bin dort mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich habe Auto speichern an und auch immer im Dokument in der App...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2023 |
Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPadWiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad: Hallo,ich habe seit mehreren Monaten in Word auf dem IPad an einer Arbeit geschrieben und normalerweise speichert das Programm automatisch die Arbeit ab. Es trat jedoch ein Fehler auf und ich...
|
Microsoft Office | 16. November 2021 |
Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglichWord hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich: Guten Tag,
ich habe gestern an einer sehr wichtigen Datei gearbeitet und bin relativ sicher dass ich auch gespeichert habe. Normalerweise speichere ich osgar mehrmals zwischendurch, vor Allem...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |
Änderungen in Word nicht gespeichertÄnderungen in Word nicht gespeichert: Hallo,
wir hatten jetzt mehrfach das Problem, dass Änderungen an einem Word-Dokument - trotz aktivierter automatischer Speicherung - nicht gespeichert werden. Wenn die Dokumente geschlossen...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Office Word 365 Online: Ausblenden der Anzeige "wird gespeichert..."Office Word 365 Online: Ausblenden der Anzeige "wird gespeichert...": Hallo,
bei der Verwendung des o.g. Programms werden sekündlich autosaves gemacht. Mein Problem damit ist, dass mich diese sich ständig bewegende Anzeige sehr Ablenkt und ein konzentriertes...
|
Microsoft Office | 22. November 2018 |
Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichertÄnderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert: Mir ist gestern das erste mal aufgefallen, dass Änderungen in Dateien (Word und Excel), die ich auf dem Ipad oder Iphone gemacht habe, nicht gespeichert und in OneNote übernommen werden.
So...
|
Microsoft Office | 26. April 2017 |