Änderung Zahlungsmethode für Abonnement

Diskutiere und helfe bei Änderung Zahlungsmethode für Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. ich versuche seit Wochen, die Zahlungsmethode für mein Office 365 Abo zu aktualisieren, da die Kreditkarte abläuft. Die Änderung der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GATTNSIL, 6. September 2019.

  1. GATTNSIL
    GATTNSIL Gast

    Änderung Zahlungsmethode für Abonnement


    Hallo.


    ich versuche seit Wochen, die Zahlungsmethode für mein Office 365 Abo zu aktualisieren, da die Kreditkarte abläuft. Die Änderung der Zahlungsmethode wurde zwar übernommen, aber erst für die im nächsten Jahr anstehende Zahlung. Und ich bekomme laufend emails, dass meine Zahlungsmethode nicht mehr gültig ist. Wie kann ich denn die jetzt gültige Zahlungsmethode auf den nun laufenden Abo-Zeitraum, für den die Zahlung noch aussteht, einrichten? Der Hinweis auf der entsprechenden Webseite von Microsoft ist fehlerhaft, und die dort benannten Links gibt es gar nicht.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. GATTNSIL Win User

    Änderung Zahlungsmethode für Abonnement

    Hallo Stormdragon.

    ich habe jetzt über die dort verzeichnete Telefonnr. jemand von Microsoft bekommen und der hat das Problem tatsächlich lösen können, denn es hing im System fest.

    Vielen Dank für die Rückmeldungen.
  3. -Stormdragon- Win User

    Änderung Zahlungsmethode für Abonnement

    Hallo

    Ja, da scheint was zu hängen.

    Am besten sollte der Support vom Store das lösen. Das in Zuständigkeitsbereich von diesen liegen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/28808/...

    Aber wenn du auch dort niemanden erreichst, kannst du das mit der Kündigung ja probieren. Ich glaube aber, der Betrag bleibt eben trotzdem, da er schon überfällig ist.
  4. GATTNSIL Win User

    Änderung Zahlungsmethode für Abonnement

    Hallo Stormdragon.

    Vielen Dank für die Antwort. Leider half das nicht viel weiter. Ich habe bereits die alte Zahlungsmethode gelöscht und eine neue hinzugefügt. Und jetzt noch mal die Zahlungsmethode weggenommen und neu hinzugefügt. Leider klappt das aber nicht so. Das System
    teilt mir zwar mit, dass es ab jetzt die neue Methode nimmt. Aber es greift nicht für die ausstehende Zahlung.

    Im Bestellverlauf steht für das laufende Abo, welches Anfang August abgebucht werden sollte, noch die alte Zahlungsmethode drin, mit dem Hinweis: Ausstehend.


    [​IMG]


    In der Abo-Ansicht steht aber schon die neue drin, und dass sie erstmalig in 2020 ausgeführt wird.


    [​IMG]


    Ich verstehe auch nicht, warum das mit der alten Methode nicht mehr klappte, da die Karte noch bis Ende September gültig ist, hätte es ja auch längst mit der alten Zahlungsmethode abgebucht werden können.

    Der Support ist leider nicht erreichbar: nach 1,5 h in der Warteschleife wird automatisch vom System aufgelegt. Der vereinbarte Telefonanruf klappte auch nicht, kam 50 min später und dann war da noch nicht mal jemand am Apparat (und das 3 x). Letztendlich
    klappte das mit dem Chat auch nicht, weil auch da das System mich nach 1,5 h Wartezeit rauskickte. Ich weiß also nicht, wie ich einen Mitarbeiter des Supports fragen kann. Wahrscheinlich bleibt mir nur, das Abo zu kündigen.

    Falls noch jemand eine Lösung hat, gerne her damit.

    Vielen Dank vorab.
  5. -Stormdragon- Win User

    Änderung Zahlungsmethode für Abonnement

  6. Max510 Win User

    Office 365-Abonnement von $ auf € umstellen und deutsche Kreditkarte hinzufügen

    Danke für den Link!

    Tatsächlich war unter dem Link "Persönliche Daten bearbeiten" noch "Vereinigte Staaten von Amerika" eingetragen. Das habe ich jetzt auf Deutschland umgestellt.

    Außerdem habe ich die US-Adresse gelöscht.

    Wenn ich jetzt aber innerhalb der Abrechnungsinformationen für das Office-Abonnement auf "Zahlungsmethode für Ihr Office 365 Home-Abonnement ändern" klicke, steht unter den drei auszuwählenden Zahlungsmethoden (Kreditkarte, Bankkonto, PayPal) immer noch
    "für Einkäufe in den Vereinigten Staaten".

    Wenn ich dann "Kreditkarte" auswähle und auf "weiter" klicke, steht nach wie vor noch in dem Adressabschnitt der Kreditkarteninformationen "Vereinigte Staaten von Amerika" und die alte US-Adresse, wobei ich das Land nicht ändern kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung Zahlungsmethode für Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung Zahlungsmethode für Abonnement - Similar Threads - Änderung Zahlungsmethode Abonnement

Forum Datum

Zahlungsmethode ändern

Zahlungsmethode ändern: Hallo, ich versuche seit 2 Wochen meine hinterlegte Zahlungsmethode zu ändern, da meine Kreditkarte demnächst nicht mehr aktiv sein wird. Jedesmal wenn ich versuche, mein Paypal-Konto oder...
Microsoft Office 3. September 2019

Entfernen von Zahlungsmethoden

Entfernen von Zahlungsmethoden: Hallo, ich habe im Dezember das Unternehmen verlassen bei dem ich tätig war. Nun wollte ich von meinem Microsoft Account die Zahlungsinformationen lösen und bekomme folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 1. April 2019

Zahlungsmethode ändern

Zahlungsmethode ändern: Hallo, ich möchte meiine Zahlungsmethode ändern. Dieses geht bei mir nicht. Es wird normal vom Konto abgebucht, möchte jetzt ein anderes Konto angeben, dann bekomme ich aber gesagt, das es das...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Zahlungsmethode aktualisieren

Zahlungsmethode aktualisieren: Hallo, ich würde gerne meine Zahlungsmethode aktualisieren, habe aber keine Lust mehr als 20 Minuten auf eine Serverantwort zu warten! Was ist zu tun? Noch einen schönen Tag
Microsoft Office 5. Februar 2018

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Hallo, ich würde gerne meine Zahlungsmethode aktualisieren, habe aber keine Lust mehr als 20 Minuten auf eine Serverantwort zu warten! Was ist zu tun? Noch einen schönen Tag
Microsoft Office 5. Februar 2018

Zahlungsmethode hinzufügen/ändern

Zahlungsmethode hinzufügen/ändern: Hallo! Da meine Kreditkarte nicht mehr funktioniert, wollte bzw. will ic per Lastschrift zahlen. Irgendwie lässt sich die Methode aber nicht hinzufügen und es folgt nach Eingabe aller relevanten...
Microsoft Office 24. August 2017

Zahlungsmethode hinzufügen

Zahlungsmethode hinzufügen: Einen schönen guten Tag, ich habe als Zahlungsmethode "Lastschrift" hinzugefügt. Im Anschluss sollte ich einen Code eingeben den ich per Überweisung in meinen Umsätzen sehen kann. Das es ja...
Microsoft Office 22. August 2017
Änderung Zahlungsmethode für Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.