Änderungen an der Windows-Konfiguration erkennen. Ab Windows 7 und höher.

Diskutiere und helfe bei Änderungen an der Windows-Konfiguration erkennen. Ab Windows 7 und höher. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Windows Support Forum, gibt es eine Möglichkeit mit Windows-Boardmitteln Änderungen an der Konfiguration eines Standalone Systems (ohne AD) und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tom1o, 30. März 2017.

1. tom1o
    tom1o Gast

Änderungen an der Windows-Konfiguration erkennen. Ab Windows 7 und höher.

Hallo Windows Support Forum,

gibt es eine Möglichkeit mit Windows-Boardmitteln Änderungen an der Konfiguration eines Standalone Systems (ohne AD) und mit Anbindung an eine AD zu erkennen?

Ich würde gern im Windows Event Viewer mitbekommen, wenn sich Einträge in der Registry, GPO, Firewall, Festplattenverwaltung und Benutzerverwaltung ändern.

Ist dies überhaupt möglich? Gibt es hier zu ein how to? Wenn ja wo bekomme ich es her?

Benötige ich vielleicht Software von dritten? Wenn ja welche?

Grüße & Danke

tom1o

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen an der Windows-Konfiguration erkennen. Ab Windows 7 und höher. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Änderungen an der Windows-Konfiguration erkennen. Ab Windows 7 und höher. - Similar Threads - Änderungen Windows Konfiguration

Forum Datum

Hardware Probleme in Windows erkennen

Hardware Probleme in Windows erkennen: Hallo,ich habe in folgender Diskussion bereits über Abstürze geklagt:PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen - Microsoft CommunityLetztendlich lief es daraus hinauf, dass es an der...
Apps 21. September 2024

Hardware Probleme in Windows erkennen

Hardware Probleme in Windows erkennen: Hallo,ich habe in folgender Diskussion bereits über Abstürze geklagt:PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen - Microsoft CommunityLetztendlich lief es daraus hinauf, dass es an der...
Games und Spiele 21. September 2024

Windows 10 Raubkopie erkennen ?

Windows 10 Raubkopie erkennen ?: Hallo ich habe mir ein PC auf eBay gekauft nun Frage ich mich ob es ein legales Windows 10 ist Und wenn es eine Raubkopie ist bekommt es denn dann Updates ?
Apps 19. Oktober 2022

Windows 10 Raubkopie erkennen ?

Windows 10 Raubkopie erkennen ?: Hallo ich habe mir ein PC auf eBay gekauft nun Frage ich mich ob es ein legales Windows 10 ist Und wenn es eine Raubkopie ist bekommt es denn dann Updates ?
Games und Spiele 19. Oktober 2022

Update / Konfiguration bei Windows 7

Update / Konfiguration bei Windows 7: Liebe Teilnehmer, seit ca. 2 Wochen läd mein PC beim Herunterfahren fast täglich 9 oder 10 oder 2 Windows Updates herunter. Die Konfiguration beim Neustart endet immer bei 53 %. "Und täglich...
Allgemeines 11. April 2019

Windows Key erkennen

Windows Key erkennen: Ab diesem Thread teilen. kann ich ihnen privat schreiben da ich zwei produkt keys habe und wissen möchte für welche versionen diese sind einer glaube ich win 7 pro und der andere eventuell...
Allgemeines 19. Mai 2017

Änderung XP nach windows 7

Änderung XP nach windows 7: Als 85 jähriger möchte ich, bitte, windows XP durch Windows 7 ersetzen. Kann ich als "Nurbenutzer" dies ohne weiteres machen? Was ist unbedingt zu beachten? Danke füre brauchbare Unterstützung.
ToCheck 15. April 2013
Änderungen an der Windows-Konfiguration erkennen. Ab Windows 7 und höher. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.