Änderungen an pdf in onedrive for ios werden nicht zurück in die Cloud geladen

Diskutiere und helfe bei Änderungen an pdf in onedrive for ios werden nicht zurück in die Cloud geladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Änderungen, Markierungen, Notizen etc. welche ich in pdf Dateien in OneDrive auf meinem iPad mache,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johann Schallert, 27. April 2020.

  1. Änderungen an pdf in onedrive for ios werden nicht zurück in die Cloud geladen


    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Änderungen, Markierungen, Notizen etc. welche ich in pdf Dateien in OneDrive auf meinem iPad mache, nicht mehr zurück in die Cloud geladen werden. Das gleiche von meinem iPhone. Ich habe diese Funktion viel verwendet - auch um Dokumente zu unterschreiben. Habe seit einiger Zeit auch Probleme, wenn ich die Dokumente mit PDFExpert oder GoodNotes bearbeite - kann es dann nicht mehr hochladen. Wie könnte eine Lösung aussehen?
     
  2. PererPan Win User

    Änderungen an pdf in onedrive for ios werden nicht zurück in die Cloud geladen

    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Änderungen, Markierungen, Notizen etc. welche ich in pdf Dateien in OneDrive auf meinem iPad mache, nicht mehr zurück in die Cloud geladen werden. Das gleiche von meinem iPhone. Ich habe diese Funktion
    viel verwendet - auch um Dokumente zu unterschreiben. Habe seit einiger Zeit auch Probleme, wenn ich die Dokumente mit PDFExpert oder GoodNotes bearbeite - kann es dann nicht mehr hochladen. Wie könnte eine Lösung aussehen?
    Genau das selbe Problem tritt bei uns auch auf. Wir wären sehr dankbar für Lösungsansätze.

    LG
  3. Holger Schulz Win User

    Anleitung fürs Synchronisieren auf OneDrive/OneDrive Einstellungen

    Hallo,
    Du solltest in der Cloud nur die Daten haben, mit denen Du aktuell arbeitest. Alle anderen Daten sollten immer auf dem lokalen Rechner (und zusätzlich auf mindestens einem Backup-Laufwerk) liegen.
    Bedenke: Wird Dein Konto (egal, bei welchem Anbieter) gehackt oder gesperrt, sind alle Daten in der Cloud für Dich unwiederbringlich verloren!
    Zur Arbeitsweise von OneDrive:
    • auf jedem Gerät, auf dem OneDrive installiert ist, gibt es ein Verzeichnis "OneDrive" mit Unterverzeichnissen ("Bilder", "Dokumente" etc.).
    • alle Dateien, die sich in den Unterordnern befinden, werden auf allen Geräten synchron gehalten - eine Änderung auf einem System führt zur gleichen Änderung auf allen anderen Geräten!
    • Du kannst für jedes Gerät einzeln festlegen, ob eine Datei auf dem Gerät abgelegt wird (wichtig, wenn man die Datei braucht, ohne Internetverbindung zu haben), nur ein Verweis angelegt wird oder eine Datei bei Nutzung immer neu geladen wird.
    Viele Grüße
  4. Alexandar Petrov Win User

    Autospeichern im Split-Screen Modus des ipads fehlgeschlagen

    Hallo Noah,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn do Office 365 für Business verwendest und das automatische Speichern von Office-Dateien aktiviert ist, sollen die Änderungen in der Cloud, wo die Datei liegt, automatisch aktualisiert werden. Prüfe bitte, ob die aktuelle Datei in der Cloud die letzten Änderungen gespeichert hat.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. anamitrotti Win User

    OneDrive Business synchronisiert endlos

    Hallo Goergi,



    Danke für deine Nachricht.



    “OneDrive for Business – Änderungen werden verabeitet” Habe diese "Einstellung" Option gar nicht auf rechter Mausklick.

    Die Daten sind nicht grösser als 5 MB, sind Word Dokumente von meiner Masterarbeit. Ich habe noch 5100,00 GB frei.



    Und die sind jetzt im Computer gespeichert, aber nicht auf der Cloud.





    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüsse

    Ana
  6. Gamma-Ray Win User

    Das Notizbuch kann nicht synchronisiert werden (Fehlercode: 0xE4010641)

    Ich glaube fast, dass das Problem inzwischen gelöst ist, da ich jetzt deutlich besser synchronisieren kann. Hatte immer wieder diverse Probleme, insbesondere wenn es über einen Proxy-Server oder eine VPN-Verbindung ging.

    Folgende Info habe ich noch im Web gefunden

    Microsofts Cloud-Speicher-Lösung OneDrive wird dieses Jahr einige Updates erhalten, die sich vor allem der Synchronisierung annehmen. Bisher nutzt OneDrive drei verschiedene Sync-Engines und sorgt dadurch für Probleme. Platzhalter-Dateien können
    von Apps nicht immer korrekt angesprochen werden, sodass es zu Timeouts kommt und OneDrive-Dateien nicht verwendet werden können, wenn diese nicht auf dem Gerät gespeichert sind. Das soll sich ändern, eine einheitliche Sync-Engine für OneDrive for Business
    und die Consumer-Varianten ist in Arbeit.


    Das bedeutet auch, dass es neue Apps geben wird. Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1, eine neue Mac-App und die mobilen Apps für Android, iOS und Windows Phone werden dann einheitlich arbeiten und auch die ordentliche Synchronisierung von freigegebenen
    Ordnern ermöglichen. Die iOS-App soll noch diesen Monat kommen, Android und Windows Phone wurde bereits veröffentlicht. Eine Preview der Mac-App für OneDrive for Business soll es ebenfalls noch diesen Monat geben.


    Hierzu wäre noch die folgende Quelle zu erwähnen:

    https://blog.onedrive.com/taking-the-next-step-in-sync-for-onedrive/

    Wer jetzt noch Probleme hat, sollte vielleicht ein neues Notizbuch lokal erstellen und das dort rein kopieren, was sich nicht synchronisieren lässt. Anschließend dieses Notizbuch in die Cloud bringen über den üblichen Weg. Ist vielleicht eine Chance, wenn
    man es probiert. :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen an pdf in onedrive for ios werden nicht zurück in die Cloud geladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen an pdf in onedrive for ios werden nicht zurück in die Cloud geladen - Similar Threads - Änderungen pdf onedrive

Forum Datum

Word for Mac - Änderung Bildbeschriftung bei Druck und PDF

Word for Mac - Änderung Bildbeschriftung bei Druck und PDF: Hallo liebe Community,ich habe ein riesen Problem mit Word for Mac Version 16.77.1 und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.Ich habe ein relativ großes Dokument mit mehreren Abbildungen und...
Microsoft Office 11. November 2023

onedrive cloud

onedrive cloud: hallohabe 5 gb gratis speicher und möchte auf ein 1tb aufrüsten.bei den aktuellen 5 gb kann ich eine 250 mb grosse datei nicht uploaden? fehler: die dateigröses überschreitet die maximal zulässige...
Microsoft Office 1. November 2023

PDF per Inhalt finden OneDrive iOS

PDF per Inhalt finden OneDrive iOS: Ich nutze die OneDrive-App auf dem iPhone mit einem kostenlosen privaten und einem beruflichen Account E5-Lizenz.Auf dem E5-Account lassen sich PDFs in der iOS-App problemlos per Inhalt finden,...
Microsoft Office 8. August 2023

Outlook for iOS

Outlook for iOS: Hallo, in meinem mobilen OL-Client (iOS) kann ich den Archiv-Ordner den der Exchange-Server vorgibt nicht als Standart-Ordner setzen. Wie kann ich das hinbekommen? Vielen Dank! Gruß.
Outlook.com 3. Februar 2018

Sharepoint Support in OneDrive App for iOS

Sharepoint Support in OneDrive App for iOS: In the update notes I read, that the OneDrive App now also supports Sharepoint Sites via the built in iOS Folders app. When I open the folders app, I can see OneDrive and there ist also a folder...
OneDrive 1. Februar 2018

Auf OneDrive geladene PDF-Datei auf Website verlinken

Auf OneDrive geladene PDF-Datei auf Website verlinken: Hallo, ich möchte einen PDF-Katalog den ich auf OneDrive geladen habe gerne auf einer Website veröffentlichen (eine normale Website, unabhängig von SharePoint oder ähnlichem). Dazu verwende ich...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Outlook for ios

Outlook for ios: Hallo, ich benutze Outlook for ios auf meinem I-Phone. Wie kann ich einzelne E-Mail-Adressen aus der Autovervollständigen-Liste entfernen? Vielen Dank im Voraus! Gerd
Outlook.com 24. Oktober 2016
Änderungen an pdf in onedrive for ios werden nicht zurück in die Cloud geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.