Änderungen an pdf in onedrive for ios werden nicht zurück in die Cloud geladen

Diskutiere und helfe bei Änderungen an pdf in onedrive for ios werden nicht zurück in die Cloud geladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Änderungen, Markierungen, Notizen etc. welche ich in pdf Dateien in OneDrive auf meinem iPad mache,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johann Schallert, 27. April 2020.

  1. Änderungen an pdf in onedrive for ios werden nicht zurück in die Cloud geladen


    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Änderungen, Markierungen, Notizen etc. welche ich in pdf Dateien in OneDrive auf meinem iPad mache, nicht mehr zurück in die Cloud geladen werden. Das gleiche von meinem iPhone. Ich habe diese Funktion viel verwendet - auch um Dokumente zu unterschreiben. Habe seit einiger Zeit auch Probleme, wenn ich die Dokumente mit PDFExpert oder GoodNotes bearbeite - kann es dann nicht mehr hochladen. Wie könnte eine Lösung aussehen?
     
  2. PererPan Win User

    Änderungen an pdf in onedrive for ios werden nicht zurück in die Cloud geladen

    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Änderungen, Markierungen, Notizen etc. welche ich in pdf Dateien in OneDrive auf meinem iPad mache, nicht mehr zurück in die Cloud geladen werden. Das gleiche von meinem iPhone. Ich habe diese Funktion
    viel verwendet - auch um Dokumente zu unterschreiben. Habe seit einiger Zeit auch Probleme, wenn ich die Dokumente mit PDFExpert oder GoodNotes bearbeite - kann es dann nicht mehr hochladen. Wie könnte eine Lösung aussehen?
    Genau das selbe Problem tritt bei uns auch auf. Wir wären sehr dankbar für Lösungsansätze.

    LG
  3. anamitrotti Win User

    OneDrive Business synchronisiert endlos

    Hallo Goergi,



    Danke für deine Nachricht.



    “OneDrive for Business – Änderungen werden verabeitet” Habe diese "Einstellung" Option gar nicht auf rechter Mausklick.

    Die Daten sind nicht grösser als 5 MB, sind Word Dokumente von meiner Masterarbeit. Ich habe noch 5100,00 GB frei.



    Und die sind jetzt im Computer gespeichert, aber nicht auf der Cloud.





    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüsse

    Ana
  4. Gamma-Ray Win User

    Das Notizbuch kann nicht synchronisiert werden (Fehlercode: 0xE4010641)

    Ich glaube fast, dass das Problem inzwischen gelöst ist, da ich jetzt deutlich besser synchronisieren kann. Hatte immer wieder diverse Probleme, insbesondere wenn es über einen Proxy-Server oder eine VPN-Verbindung ging.

    Folgende Info habe ich noch im Web gefunden

    Microsofts Cloud-Speicher-Lösung OneDrive wird dieses Jahr einige Updates erhalten, die sich vor allem der Synchronisierung annehmen. Bisher nutzt OneDrive drei verschiedene Sync-Engines und sorgt dadurch für Probleme. Platzhalter-Dateien können
    von Apps nicht immer korrekt angesprochen werden, sodass es zu Timeouts kommt und OneDrive-Dateien nicht verwendet werden können, wenn diese nicht auf dem Gerät gespeichert sind. Das soll sich ändern, eine einheitliche Sync-Engine für OneDrive for Business
    und die Consumer-Varianten ist in Arbeit.


    Das bedeutet auch, dass es neue Apps geben wird. Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1, eine neue Mac-App und die mobilen Apps für Android, iOS und Windows Phone werden dann einheitlich arbeiten und auch die ordentliche Synchronisierung von freigegebenen
    Ordnern ermöglichen. Die iOS-App soll noch diesen Monat kommen, Android und Windows Phone wurde bereits veröffentlicht. Eine Preview der Mac-App für OneDrive for Business soll es ebenfalls noch diesen Monat geben.


    Hierzu wäre noch die folgende Quelle zu erwähnen:

    https://blog.onedrive.com/taking-the-next-step-in-sync-for-onedrive/

    Wer jetzt noch Probleme hat, sollte vielleicht ein neues Notizbuch lokal erstellen und das dort rein kopieren, was sich nicht synchronisieren lässt. Anschließend dieses Notizbuch in die Cloud bringen über den üblichen Weg. Ist vielleicht eine Chance, wenn
    man es probiert. :)
  5. MauritzMannsperger1 Win User

    OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren

    Hallo Peter,

    die Dateien sind lediglich online auf der OneDrive-Cloud abgespeichert.

    Wenn ich nach der Datei im System suche, wird als Speicherort "OneDrive for Business:\" angezeigt.

    LG
  6. ASobotta Win User

    Anmeldung funktioniert nicht mehr: Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.

    Und die nächste Fehlermeldung:

    Ich bin zwar nun in Outlook angemeldet (Word wird übernommen) - nur habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf die OneDrive for Business Cloud...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen an pdf in onedrive for ios werden nicht zurück in die Cloud geladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen an pdf in onedrive for ios werden nicht zurück in die Cloud geladen - Similar Threads - Änderungen pdf onedrive

Forum Datum

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten: Moin erstmal an die Community, ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem OnDrive. Ich kann nicht mehr meine PDF oder Dateien über mein iPAD bearbeiten oder unterschreiben. Vorher...
Microsoft Office 8. November 2018

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung...
Microsoft Office 11. August 2018

Outlook for iOS

Outlook for iOS: Hallo, in meinem mobilen OL-Client (iOS) kann ich den Archiv-Ordner den der Exchange-Server vorgibt nicht als Standart-Ordner setzen. Wie kann ich das hinbekommen? Vielen Dank! Gruß.
Outlook.com 3. Februar 2018

Sharepoint Support in OneDrive App for iOS

Sharepoint Support in OneDrive App for iOS: In the update notes I read, that the OneDrive App now also supports Sharepoint Sites via the built in iOS Folders app. When I open the folders app, I can see OneDrive and there ist also a folder...
OneDrive 1. Februar 2018

Onedrive Ordnerliste wird nicht geladen

Onedrive Ordnerliste wird nicht geladen: Hallo, seit neustem synchronisiert Onedrive auf meinem Windows 10 PC keine Dateien mehr. Beim Blick in die Einstellungen unter Konto und nach drücken des Button "Ordner wählen" um die zu...
OneDrive 13. November 2017

OneDrive iOS

OneDrive iOS: hallo ich habe alle dateien aus der onedrive app gelöscht und trotzdem habe ich speicherplatzprobleme auf dem ipad. Die onedrive app ist nun über 4gb gross obwohl komplett leer (papierkorb...
OneDrive 9. September 2017

Auf OneDrive geladene PDF-Datei auf Website verlinken

Auf OneDrive geladene PDF-Datei auf Website verlinken: Hallo, ich möchte einen PDF-Katalog den ich auf OneDrive geladen habe gerne auf einer Website veröffentlichen (eine normale Website, unabhängig von SharePoint oder ähnlichem). Dazu verwende ich...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Änderungen an pdf in onedrive for ios werden nicht zurück in die Cloud geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.