Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018

Diskutiere und helfe bei Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018 im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 9.3.2018 Post von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten. Diese Email ist voller Links zu der Seite... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von ThomasBöhlcke, 10. März 2018.

  1. Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018


    Ich habe am 9.3.2018 Post von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten. Diese Email ist voller Links zu der Seite microsoft.microsoft.com.


    Es wird über die Aktualisierung der Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Microsoft informiert.


    Ist dieser Brief tatsächlich von Microsoft? Oder sollte ich ihn lieber löschen und die Links nicht anklicken?


    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas B
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018 - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018 - Similar Threads - Änderungen Nutzungsbedingungen Mai

Forum Datum

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen: Hallo, folgende Mail habe ich heute 17.08.2023 erhalten:Der Servicevertrag ist jetzt übersichtlicher gestaltetHallo, Sie erhalten diese E-Mail aufgrund von Änderungen am Microsoft-Servicevertrag,...
Microsoft Office 17. August 2023

Wechsel unserer Geschäftsleitung / Änderung Adminzugang

Wechsel unserer Geschäftsleitung / Änderung Adminzugang: Unser Geschäftsführer ist verstorben und nun gibt es keinen Adminzugang mehr zu unserem office 365 Business account. Ich habe zwischenzeitlich die Geschäftsführung übernommen und bin auch beim...
Microsoft Office 27. Juli 2022

Akzeptieren der Nutzungsbedingungen

Akzeptieren der Nutzungsbedingungen: Hallo,in Outlook erscheint ständig der Hinweis, dass ich die aktualisierten Nutzungsbedingungen akzeptieren muss. Der darin enthaltene Link führt mich zur Anmeldung und danach kann ich keine...
Outlook.com 22. Juli 2022

E-Mail mit Änderung der Nutzungsbedingungen

E-Mail mit Änderung der Nutzungsbedingungen: Hallo, ich frage wegen der Legitimität der folgenden E-Mail, dich ich heute erhielt. Sie kommt von "Microsoft an mich" Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen Der Servicevertrag ist jetzt...
Microsoft Office 7. April 2021

Änderung Nutzungsbedingungen ab 15.06.21?

Änderung Nutzungsbedingungen ab 15.06.21?: Ich habe diese Mail unten erhalten. Ist das spam? „Hallo, Sie erhalten diese E-Mail aufgrund von Änderungen am Microsoft-Servicevertrag, der für von Ihnen genutzte Microsoft-Produkte oder...
Allgemeines 7. April 2021

E-Mail Änderung Nutzungsbedingung

E-Mail Änderung Nutzungsbedingung: Hallo, ich bekam heute eine Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Hinweis der Änderung der Nutzungsbedingung. Ich las bei früheren Posts das dies...
Outlook.com 3. April 2021

Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten

Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten: Sehr geehrtes Team, ist diese Mail von Microsoft? Absender: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, gesendet 26.08.20, 20:31 Uhr. Hallo, Sie erhalten diese E-Mail...
Allgemeines 27. August 2020
Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.