Änderungen annehmen im Verfolgungsmodus

Diskutiere und helfe bei Änderungen annehmen im Verfolgungsmodus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, könnte mir jemand sagen, wie ich einen zuvor durchgestrichenen Text im Dokument entfernen kann, so dass die (in meinem Fall rote) Linie und der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GustavGattner, 15. Februar 2018.

1. Änderungen annehmen im Verfolgungsmodus

Hallo,

könnte mir jemand sagen, wie ich einen zuvor durchgestrichenen Text im Dokument entfernen kann, so dass die (in meinem Fall rote) Linie und der Text nicht mehr sichbar sind?

Danke.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

vielleicht handelt es sich um manuell durchgestrichenen Text? Bist du sicher, dass der Text mit "Änderungen verfolgen" überarbeitet wurde?

Viele Grüße

Lisa
  3. G.O.Tuhls Win User

Geh in die Registerkarte "Überprüfen", markiere die Änderung und klicke dann auf
    Annehmen.

Gruß

G.O.
  4. GustavGattner Win User

Danke an euch beide.

Ich möchte das Thema hiermit beenden.
  5. GustavGattner Win User

Hallo ,

funktioniert leider nicht. Das Fenster: Das Dokument enthält keine Kommentare oder Überarbeitungen erscheint.

Gruß GuGa
  6. G.O.Tuhls Win User

Beim Attribut durchgestrichen besitzt der Strich dieselbe Farbe wie der Text. Wird durchgestrichen formatierter Text hier eingefügt, behält er diese Eigenschaft bei.

Also lad bitte eine Datei auf OneDrive oder sonstigen Filehoster hoch.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen annehmen im Verfolgungsmodus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen annehmen im Verfolgungsmodus - Similar Threads - Änderungen annehmen Verfolgungsmodus

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen: Ich hatte die letzten Jahre einen Single Microsoft account und mein Mann ein Microsoft Premium Family account. Ich habe 35GB gespeicherte Daten auf OneDrive und Outlook Mail, aber nach Ablauf...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Automatisches Annehmen und Abblehnen modifizieren

Automatisches Annehmen und Abblehnen modifizieren: Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit das automatische Annehmen oder Ablehnen so zu modifizieren/customizen dass bei dieser gezeigten Einstellung nicht Automatisch annimmt wenn bereits ein...
Outlook.com 5. April 2023

Probleme beim Anrufe annehmen

Probleme beim Anrufe annehmen: Ich besitze ein Surface Duo 2 und ein Surface Headphone 2. Die App Surface Audio ist installiert. Beim Anruf entgegennehmen habe ich Probleme. Wenn ich Musik höre, und dan eunen Anruf...
Surface 17. Januar 2022

Termineinladung bei Teams annehmen ohne Antwort

Termineinladung bei Teams annehmen ohne Antwort: Hallo Zusammen, wenn ich einen Termin über Teams einstelle und mir einige Teilnehmer diesen Termin bestätigen oder absagen aber ohne eine Antwort schicken anklicken und ich folge dessen dann keine...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Outlook Kontakte - Vorschlag nicht annehmen

Outlook Kontakte - Vorschlag nicht annehmen: Hallo Community, ich habe ein Outlook-Problem. Ich habe eine falsche eMail-Adresse bei einem neuen Kontakt eingegeben. Nun schlägt mir Outlook beim Anlegen des neuen Kontaktes immer die falsche...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen

Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen: Mein Outlook 2016 unter win10prof nimmt keine Terminanfragen aus Emails in den Kalender auf. Unter Optionen - Kalender - Automatisches Annehmen oder Ablehnen kann ich die Kästchen: Automatisch...
Microsoft Office 29. November 2018

Freigabe Office 365 annehmen

Freigabe Office 365 annehmen: Hallo, ich habe bisher Office365 University genutzt. Das Abo läuft in wenigen Tagen aus. Jetzt habe ich eine Einladung zu Office 365 aus dem Account meines Vaters bekommen. Wenn ich auf Annehmen...
Microsoft Office 20. September 2018
Änderungen annehmen im Verfolgungsmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.