Änderungen beim Microsoft Support für Privatkunden - Telefonsupport der keiner Kritik...

Diskutiere und helfe bei Änderungen beim Microsoft Support für Privatkunden - Telefonsupport der keiner Kritik... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Ich muss meinem Ärger einmal Luft machen. Da ich als IT-ler Firmen sowie Privatkunden gleichermaßen betreue und dabei mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Herby_IT, 2. Juni 2022.

  1. Herby_IT
    Herby_IT Gast

    Änderungen beim Microsoft Support für Privatkunden - Telefonsupport der keiner Kritik...


    Liebe Community,Ich muss meinem Ärger einmal Luft machen. Da ich als IT-ler Firmen sowie Privatkunden gleichermaßen betreue und dabei mit unterschiedlichen Support Hotlines sowie Firmen zu tun habe, hat mich das heutige Erlebnis extrem ins Grübeln gebracht.Um was es ging: Eine Kundschaft nutzt seit Jahren ein Hotmail Konto. Hat es wohl irgendwann erstellt und ausschließlich am iPhone benutzt. Das Passwort nicht im Schlüsselbund gespeichert und keine alternativen Kontaktadresse angegeben. Dann aufgrund eines Handywechsels versucht das Passwort zu erraten bis weitere Anmeldungen gesperrt waren.
     
  2. UlfSalecker Win User

    Kein Support vorhanden

    Hallo Peter,

    den habe ich ja auch gefunden, aber meine Frage zu OneDrive wird nicht beantwortet und ich erreiche den Telefonsupport nicht. Jetzt habe ich nach 3 Tagen den Telefonsupport endlich mal erreicht. Das hat mich ca. 3 h gekostet. Das ist meine Kritik das man
    den Telefon Support einfach nur sehr schwer erreichen kann

    Danke
  3. Pauline R. Win User

    Aktivierung von Office 2013

    Hallo Ulrich,

    drück bei der Bandansage vom Telefonsupport erst die 1 für Privatkunden und dann die Zahl für den
    Technischen Support. Welche Zahl das genau ist, weiß ich leider nicht, hör da bitte die Bandansage an.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Lizenzanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Deine Kritik kann ich inhaltlich nicht nachvollziehen.

    Microsoft bietet verschiedene Versionen von Microsoft Office 2016 an.

    Für Privatkunden wird zur nicht geschäftlichen Nutzung mit Microsoft Office 2016 Home and Student eine Version ohne Microsoft Outlook angeboten, diese wird auch entsprechend nachgefragt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Gab es bei Excel nicht mal Spalte links/rechts von der markierten Spalte einfügen?

    Hier gibt es niemand, der Deinen Vorschlag verfolgen könnte. Für Kritik an Änderungen ist die Feedback-Funktion in den Office-Anwendungen vorgesehen.

    Gruß

    G. O.
  6. Stephan Makowski Win User

    Passwort Reset

    Besten Dank für die Antwort. ich werde das mal so weiter geben und wir schauen mal.

    Für den Fall der Fälle: wie erreicht man denn den Support wenn man für die meisten Dinge seine ms Anmeldung benötigt? Beim Telefonsupport geht nur die Blechsbüchse dran.

    besten Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen beim Microsoft Support für Privatkunden - Telefonsupport der keiner Kritik... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderungen beim Microsoft Support für Privatkunden - Telefonsupport der keiner Kritik... - Similar Threads - Änderungen Microsoft Support

Forum Datum

Wird Microsoft Copilot auch für normale Privatkunden und nicht nur für Business-Kunden...

Wird Microsoft Copilot auch für normale Privatkunden und nicht nur für Business-Kunden...: Wird Microsoft Copilot in der Zukunft auch für normale Privatkunden verfügbar sein, statt nur für Business- oder Entwickler-Kunden? Ich habe von den beeindruckenden Funktionen und Möglichkeiten...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Telefonsupport

Telefonsupport: Gibt es irgendwo eine Helpline oder die Möglichkeit persönlichen Support zu erhalten? Ich kann mein Konto nicht verifizieren und es ist sehr frustrierend, dass man nur zu Standard-Antworten oder...
Outlook.com 28. April 2023

Telefonsupport

Telefonsupport: Ich wurde hier im Forum mit meinem Problem auf den Telefonsupport verwiesen da das Versandsetikett nicht mitgesendet wurde und ich nun mein Gerät nach dem Vorabtausch nicht einsenden kann und...
Surface 17. Januar 2022

Microsoft Support

Microsoft Support: Guten Morgen!Erste Frage: Wenn ein deutsches Unternehmen M 365 Lizenzen erworben hat und den Support nicht von Microsoft sondern von einem deutschen Dienstleister bezieht, wird Microsoft trotzdem...
Microsoft Office 9. Juli 2021

Microsoft-Hotline für Privatkunden nicht als Gesprächspartner erreichbar

Microsoft-Hotline für Privatkunden nicht als Gesprächspartner erreichbar: Hallo,wenn ich die Hotline für Privatkunden anrufe 0180-6672255 erfolgt durch die automatische Ansage ein Verweis auf die Webseite: help.microsoft.com.Leider hilft diese Seite nicht allumfänglich...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Microsoft Support - schlechter Support??

Microsoft Support - schlechter Support??: Hallo zusammen, wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner...
Microsoft Office 11. September 2020

Telefonsupport

Telefonsupport: Hallo zusammen, ich habe einen Microsoft-Jahressupport abonniert und probiere seit Tagen dort jemanden telefonisch zu erreichen (unter der Hotline-Nummer 0180 -667 22 55), hänger aber immer nur...
Outlook.com 30. November 2016
Änderungen beim Microsoft Support für Privatkunden - Telefonsupport der keiner Kritik... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.