Änderungen beim Nachverfolgen Word nicht immer alle sichtbar

Diskutiere und helfe bei Änderungen beim Nachverfolgen Word nicht immer alle sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, als Lektorin nutze ich seit Jahren "Änderungen nachverfolgen" in Word. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ein Teil der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JessicaS73, 9. März 2021.

  1. JessicaS73
    JessicaS73 Gast

    Änderungen beim Nachverfolgen Word nicht immer alle sichtbar


    Hallo zusammen,


    als Lektorin nutze ich seit Jahren "Änderungen nachverfolgen" in Word. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ein Teil der Änderungen zwischendurch nicht am linken Rand sichtbar ist. Ich nutze Office Professional Plus 2019. Erst wenn ich auf eine andere rote Markierung links klicke oder die Nachverfolgung deaktiviere, tauchen die fehlenden Markierungen und die dazugehörigen Änderungen wieder auf.


    Hat noch jemand das gleiche Problem?


    Danke und viele Grüße
     
  2. AntonioCabrera3 Win User

    Änderungen beim Nachverfolgen (Word) nicht immer alle sichtbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo JessicaS73, Ich bin Antonio, ein unabhängiger Berater, kein Microsoft Agent. Zuallererst möchte ich Sie wissen lassen, dass dies ein 1: 1 Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich andere Forum-Nutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen Benutzern bei ihren Problemen zu helfen.

    In diesem Fall hoffe ich also, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Im Folgenden zeige ich die richtige Verwendung, wenn Sie irgendwelche Fehler haben, empfehle ich die Deinstallation von Word 2019 und Neuinstallation.

    Microsoft Word integriert in seinen Versionen 2016 und 2019 ein Tool namens Change Control, mit dem es möglich sein wird, alle Änderungen zu erkennen und zu überprüfen, die eine bestimmte Datei durchlaufen hat, und somit die volle Kontrolle über die Bearbeitung der ausgewählten Datei zu haben. Die Änderungen, die die Change Control-Funktion anzeigt, sind im Grunde Vorschläge, die wir überprüfen können, und basierend auf der vorgenommenen Änderung werden wir entscheiden, ob sie eliminiert oder in der Datei gespeichert wird.

    Diese Funktion ist nützlich, wenn mehrere Benutzer an der Bearbeitung einer Datei teilnehmen, aber sie ermöglicht es uns auch zu sehen, welche Änderungen wir vorgenommen haben. Wenn wir nur an dieser Datei arbeiten, denken Sie daran, dass wir, um eine Datei zu teilen und andere Benutzer daran mitarbeiten zu lassen, auf die Option "Freigeben" in der oberen rechten Ecke der Datei klicken müssen.

    Dort wird das folgende Seitenfenster angezeigt, in dem angegeben wird, dass wir diese Datei in der Cloud mit dem format .docx speichern und dann mit dem Prozess der Freigabe mit anderen fortfahren müssen. In diesem Tutorial werden wir die Änderungen sehen, die wir selbst vorgenommen haben, und wir werden dies in Microsoft Word 2019 tun, aber derselbe Prozess gilt für Word 2016.

    Für diesen Prozess gehen wir zum Menü "Überprüfung" und in der Gruppe "Follow-up" finden wir die Option "Steuerelement ändern":

    Wir klicken darauf und alle Änderungen, die wir im Dokument vornehmen, werden rot hervorgehoben, wobei Folgendes zu berücksichtigen ist:

    Text, der aus dem Dokument gelöscht wird, wird hervorgehoben und unterstrichen.

    Der hinzugefügte Text wird hervorgehoben.

    Es wird auch möglich sein, Kommentare zum Dokument hinzuzufügen, indem Sie auf die Schaltfläche "Neuer Kommentar" klicken.

    Nun, der Zweck der Änderungssteuerung in Word 2016 oder 2019 ist es, jede Änderung in der Datei zu überwachen und diese Änderungen zu genehmigen oder nicht, dafür haben wir verschiedene Möglichkeiten. Eine der praktischsten ist, die hervorgehobene Änderung auszuwählen und auf die Option "Akzeptieren" zu klicken und in den angezeigten Optionen die Zeile "Akzeptieren und zur nächsten gehen" auszuwählen:

    In diesem Fall haben wir diese Änderung akzeptiert und können die nächste analysieren, um festzustellen, ob sie genehmigt wurde oder nicht. Wir sehen, dass wir die folgenden alternativen Optionen haben:

    Akzeptieren Sie alle Änderungen

    Mit dieser Option werden alle am aktuellen Dokument vorgenommenen Änderungen genehmigt.

    Akzeptieren Sie alle Änderungen und beenden Sie die Nachverfolgung

    Diese Option genehmigt alle Änderungen am Dokument und stoppt die Funktion "Änderungen verfolgen"

    Wenn wir eine Änderung akzeptieren, wird die Hervorhebung eliminiert und endgültig in das Dokument integriert:

    Das gleiche Verfahren gilt für den Abschnitt der Ablehnung der Änderungen, wir können eine Änderung auswählen und wenn wir nicht damit einverstanden sind, zeigen wir die Ablehnungsoptionen an und es wird möglich sein, nur diese Änderung abzulehnen, abzulehnen und zum nächsten zu gehen oder alle Änderungen im aktuellen Dokument abzulehnen:

    Wenn wir eine viel zentralere Kontrolle über die Änderungen im Word-Dokument haben wollen, können wir die Änderungen im Ballonformat visualisieren, dafür klicken wir auf die Zeile "Revisionen anzeigen" und im Abschnitt "Balloon" wählen wir die Option "Bewertungen auf Ballons anzeigen":

    Show-Revisionen-in-Ballons.png EXPAND

    Dadurch wird angegeben, welche Art von Aktion für das Dokument ausgeführt wurde.

    Show-revisions-in-balloons-word-2019.png ENLARGE

    Mit dieser Option "Sprechblasen" werden nur Begriffe angezeigt, die aus dem Microsoft Word-Dokument entfernt wurden.

    Wir haben die Option "Überprüfungsbereich", wo es möglich sein wird, die vertikalen oder horizontalen Optionen zu verwenden, um die Gesamtmenge der Änderungen anzuzeigen, die auf das Dokument angewendet wurden, in diesem Fall wird angegeben, welche Art von Aktion angewendet wurde.

    Review-Panel.png EXPAND

    Eine praktische Funktion, die in Word 2016 oder 2019 integriert wurde, ist die Option zum Vergleichen von Dokumenten. Auf diese Weise können wir sehen, welche Änderungen in diesem Dokument vorgenommen wurden, und somit einen Vergleich der Begriffe haben, die dem Originaldokument hinzugefügt oder aus dem Originaldokument entfernt wurden. Klicken Sie dazu auf die Option "Vergleichen" in der Gruppe "Vergleichen" des Menüs "Überprüfung" und Folgendes wird angezeigt.

    Vergleichen - word-documents-2019-2016.png ENLARGE

    Dort wählen wir die Option "Vergleichen" und im Pop-up-Fenster das Originaldokument und das begutachtete Dokument aus.

    Vergleichen - Word-Dokumente-2019-2016.png

    Wir können das Etikett angeben, mit dem die Änderungen markiert werden, und auf OK klicken. Dadurch wird ein neues Microsoft Word-Dokument angezeigt, in dem alle an der Datei vorgenommenen Änderungen angezeigt werden. Dies wird es viel einfacher, den Überblick über dieses Dokument zu behalten.

    Vergleichen - Dokumente.png ENLARGE

    Wir haben gelernt, wie die Change Control-Funktion ideal ist, um jede Änderung, die eine Datei in Microsoft Word durchlaufen hat, umfassend zu überwachen.

    Herzliche Grüße
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Änderungen beim Nachverfolgen (Word) nicht immer alle sichtbar

    Hallo,
    <br />arbeitest auch du mit einem Dokument im Kompatibilitätsmodus?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Queen_Lexa Win User

    Änderungen beim Nachverfolgen (Word) nicht immer alle sichtbar

    Ich habe es jetzt (scheinbar) durch das Aufheben des Kompatibilitätsmodus' hinbekommen. Das Dokument, an dem ich arbeite, wurde in einer alten Version von Word erstellt, und daher waren nicht alle neueren Funktionen voll nutzbar. Über Datei -> Informationen -> Konvertieren habe ich es in die neuere Version umgewandelt, jetzt habe ich keine Probleme mit dem Mark Up mehr.
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Änderungen beim Nachverfolgen (Word) nicht immer alle sichtbar

    Hallo,
    <br />möglicherweise ein Problem der Grafikkarte. Aktiviere mal die Word-Option "Erweitert | Anzeigen | Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren".
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. JessicaS73 Win User

    Änderungen beim Nachverfolgen (Word) nicht immer alle sichtbar

    Leider noch keine Lösung. Bei mir besteht das Problem seit Wochen weiterhin.. Habe mich schon gewundert, dass ich bisher die einzige war
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen beim Nachverfolgen Word nicht immer alle sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen beim Nachverfolgen Word nicht immer alle sichtbar - Similar Threads - Änderungen Nachverfolgen Word

Forum Datum

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen: Aus diesem Thread ausgliedern. Alles soweit ok, jedoch wenn ich meinen Autorennamen eingeben möchte ist eine lange Liste von früher verwendeten Namen sichtbar und ich muß mich erst darin finden....
Games und Spiele 24. November 2022

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen: Aus diesem Thread ausgliedern. Alles soweit ok, jedoch wenn ich meinen Autorennamen eingeben möchte ist eine lange Liste von früher verwendeten Namen sichtbar und ich muß mich erst darin finden....
Microsoft Office 24. November 2022

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen: Warum werden die eingestellten "Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen" nicht gespeichert? Nach jeder Anmeldung müssen die Haken neu gesetzt werden. In den GPO's Office 2016 haben wir den...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Word Nachverfolgen Änderungen

Word Nachverfolgen Änderungen: Word Text hat meine Änderungen aber die Kommentar sind weg. Wie kreig ich dem wieder
Microsoft Office 18. September 2019

Änderungen nachverfolgen in Word 2013

Änderungen nachverfolgen in Word 2013: Hallo zusammen, Ich habe die Funktion "Änderungen nachverfolgen" eingerichtet mit den Optionen Durchstreichen/Unterstreichen, aber am Bildschirm erscheint nur der Strich am Seitenrand neben der...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Word 2016: Probleme mit "Änderungen nachverfolgen"

Word 2016: Probleme mit "Änderungen nachverfolgen": Hallo zusammen, ich arbeite seit gefühlt hundert Jahren mit der an sich tollen Funktion "Änderungen nachverfolgen". Die Möglichkeiten haben sich zwar nicht wesentlich verändert in der neuesten...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Word "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht mehr

Word "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht mehr: Hallo! Seit heute funktioniert mein Word-Kurzbefehl "Änderungen nachverfolgen ein-/ausschalten" nicht mehr mit Cmd+Shift+E. Gibt es eine Erklärung dazu? Und vor allem: Gibt es eine Lösung?...
Microsoft Office 19. Januar 2018
Änderungen beim Nachverfolgen Word nicht immer alle sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.