Änderungen beim OneDrive-Forum in der Microsoft Community

Diskutiere und helfe bei Änderungen beim OneDrive-Forum in der Microsoft Community im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, am 30. März 2018 wird das OneDrive-Forum in der Microsoft Community gesperrt und die Communitybenutzer werden dann in diesem Forum... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Olga_Gh, 20. März 2018.

  1. Olga_Gh
    Olga_Gh Gast

    Änderungen beim OneDrive-Forum in der Microsoft Community


    Hallo Community,



    am 30. März 2018 wird das OneDrive-Forum in der Microsoft Community gesperrt und die Communitybenutzer werden dann in diesem Forum keine neuen Fragen mehr posten können. Posten Sie neue Fragen zu OneDrive über den App-gestützten OneDrive-Support oder über die UserVoice-Webseiten. Bestehende Threads in diesem Forum können Sie weiterhin beantworten, aber am 20. April wird das OneDrive-Forum vollständig gesperrt und es können dann keine neuen Antworten mehr gepostet werden. Speichern Sie deshalb für Sie wichtige Inhalte oder Threads. Das OneDrive-Forum verbleibt bis zum 20. Juni 2018 im schreibgeschützten Status und wird nach diesem Datum archiviert.



    Kostenloser technischer Support für OneDrive ist immer über support.office.com, OneDrive.com und die OneDrive-Apps verfügbar. In der mobilen OneDrive-App müssen Sie Ihr Gerät schütteln, während die OneDrive-App geöffnet ist. Auf anderen Geräten melden Sie sich über einen beliebigen Browser bei OneDrive.com an, klicken Sie oben im Seitenbanner auf das Hilfesymbol ?, und wählen Sie Email OneDrive support(E-Mail-Support für OneDrive) aus. Übermitteln Sie Ihre Frage, und befolgen Sie die Anweisungen zum Anfordern von Support.


    Sie haben neue Ideen für OneDrive? Auf unserer OneDrive UserVoice-Website, https://onedrive.uservoice.com, können Sie Produktfeedback und Vorschläge für neue Features posten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen beim OneDrive-Forum in der Microsoft Community - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Änderungen beim OneDrive-Forum in der Microsoft Community - Similar Threads - Änderungen OneDrive Forum

Forum Datum

Was ist nur mit der Suchfunktion in diesem Community-Forum los ?

Was ist nur mit der Suchfunktion in diesem Community-Forum los ?: Unter der Überschrift: "Nach KB 5006670 kein Netzwerkdrucken - kann 5006670 nicht deinstallieren" wurde ein - für mich wichtiges - Problem angesprochen, auf das ich dann auch geantwortet habe. Es...
Apps 20. November 2021

Was ist nur mit der Suchfunktion in diesem Community-Forum los ?

Was ist nur mit der Suchfunktion in diesem Community-Forum los ?: Unter der Überschrift: "Nach KB 5006670 kein Netzwerkdrucken - kann 5006670 nicht deinstallieren" wurde ein - für mich wichtiges - Problem angesprochen, auf das ich dann auch geantwortet habe. Es...
Games und Spiele 20. November 2021

Produktsupportforum-Änderungen bei Microsoft Community

Produktsupportforum-Änderungen bei Microsoft Community: Hallo, ab Juli 2018 erhalten Forumthemen für Produkte, die das Supportende erreicht haben, keinen technischen Support von Microsoft-Agenten mehr. Es gibt keine proaktiven Überprüfungen,...
Windows Security 9. Juni 2018

Produktsupportforum-Änderungen bei Microsoft Community

Produktsupportforum-Änderungen bei Microsoft Community: Hallo, ab Juli 2018 erhalten Forumthemen für Produkte, die das Supportende erreicht haben, keinen technischen Support von Microsoft-Agenten mehr. Es gibt keine proaktiven Überprüfungen,...
Microsoft Office 9. Juni 2018

Produktsupportforum-Änderungen bei Microsoft Community

Produktsupportforum-Änderungen bei Microsoft Community: Hallo, ab Juli 2018 erhalten Forumthemen für Produkte, die das Supportende erreicht haben, keinen technischen Support von Microsoft-Agenten mehr. Es gibt keine proaktiven Überprüfungen,...
Allgemeines 9. Juni 2018

Produktsupportforum-Änderungen bei Microsoft Community

Produktsupportforum-Änderungen bei Microsoft Community: Hallo, ab Juli 2018 erhalten Forumthemen für Produkte, die das Supportende erreicht haben, keinen technischen Support von Microsoft-Agenten mehr. Es gibt keine proaktiven Überprüfungen,...
Surface 9. Juni 2018

Microsoft Community

Microsoft Community: hallo, ich habe seit paar Tage beim Windows Live Mail serverfehler 3219 Meldung bekommen, es können keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden. Ich bite um Hilfe her. Meine e-mail adresse...
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Änderungen beim OneDrive-Forum in der Microsoft Community solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.