Änderungen der Kategorien in freigegebenem Kalender wird bei einigen Terminen nicht übernommen
Diskutiere und helfe bei Änderungen der Kategorien in freigegebenem Kalender wird bei einigen Terminen nicht übernommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,wir haben eine Anwenderin, welche auf einen freigegebenen Kalender zugreift. Sie besitzt die Berechtigung "Bearbeitung". Bei ca. 90... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Flo_Falcon, 24. November 2021.
Thema:
Änderungen der Kategorien in freigegebenem Kalender wird bei einigen Terminen nicht übernommen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Änderungen der Kategorien in freigegebenem Kalender wird bei einigen Terminen nicht übernommen - Similar Threads - Änderungen Kategorien freigegebenem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Termine verschwinden in freigegebenen KalendernTermine verschwinden in freigegebenen Kalendern: Wir benutzen bei uns Outlook 365 als Business Version.Zwei neue Kollegen haben mir ihren Kalender freigegeben mit der Berechtigung "Stellvertretung".Ich kann zwar Termine in deren Kalender...
|
Outlook.com | 23. April 2025 |
Freigegebener Kalender - fehlende KategorienFreigegebener Kalender - fehlende Kategorien: Hallo,habe einen persönlichen Kalender an Kollegen freigegeben der mit eigenen Kategorien versehen ist, doch die anderen Zugriffsberechtigten alle Rechte also Besitzer können diese Kategorien...
|
Outlook.com | 11. Juli 2022 |
Termine in freigegebenem Kalender sind schreibgeschütztTermine in freigegebenem Kalender sind schreibgeschützt: Guten TagIn unserer Familie haben alle eine outlook.com-Konto und die persönlichen Kalender haben wir einander freigegeben.Die Termine in den freigegebenen Kalendern können in...
|
Outlook.com | 28. April 2021 |
Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen"...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2018 |
Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen"...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2018 |
|
Outlook.com | 6. Juli 2018 |
Private Termine in freigegebenen KalenderPrivate Termine in freigegebenen Kalender: Hallo,
wir haben im Unternehmen folgendes Problem.
Es gibt ein Postfach welches von mehreren Personen verwendet wird. Alle Berechtigten sowie ich selbst (Testweise) haben im Exchange Admin...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |