Änderungen im Konto nach der Umstellung auf das neue Design
Diskutiere und helfe bei Änderungen im Konto nach der Umstellung auf das neue Design im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. "Jeder Mail Account hatte neu seinen eigenen Posteingang etc. Woran das genau liegt habe ich nicht heraus gefunden."... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tkrasinger, 11. November 2016.
Thema:
Änderungen im Konto nach der Umstellung auf das neue Design - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Änderungen im Konto nach der Umstellung auf das neue Design - Similar Threads - Änderungen Konto Umstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstellung KontoUmstellung Konto: Ich habe ein Business Paket gekauft und versehentlich ein persönliches Konto eingerichtet. Ich möchte gerne dieses Konto auf ein Geschäftskonto umstellen. An welcher Stelle kann ich das tun?
|
Microsoft Office | 4. Mai 2024 |
Neues Design übertragenNeues Design übertragen: wie Sie hier sehen können ist links das neue design und rechts das alte. Es ist so das hier die Überführung vom alten Design ins neue Manuel erfolgt ist. Da stellt sich die Frage, ob es da eine...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2022 |
Konto UmstellenKonto Umstellen: Ich möchte ein POP/SMTP konto auf Exchange umstellen. Die gespeicherten E-Mails muss ich aber behalten.
|
Microsoft Office | 25. Juni 2020 |
Outlook neues DesignOutlook neues Design: Das neue Design für den Outlook-Kalender ist sogar ganz gut.
NUR: die Pastellfarben sind wieder da :-
Ich verwende die Farben sehr viel, im Outlook.com kann man auch von Pastell auf kräftige...
|
Outlook.com | 4. Mai 2020 |
neues Designneues Design: Seit der Umstellung der neuen Arbeitsfläche werde ich verrückt. So etwas von unpraktisch.
Kann ich mir das alte Design wieder einstellen.
Es zeigt mir gesendete Mails nicht an ??? Warum...
|
Outlook.com | 30. Mai 2018 |
outlook.com nach Design-Umstellung extrem langsam / träge !!!outlook.com nach Design-Umstellung extrem langsam / träge !!!: Liebe Leute,
outlook.com war ja immer eine super Sache. Aber seit der Design-Umstellung ist die Weboberfläche echt super träge und langsam geworden. So macht das echt keinen Spaß mehr.
Surface...
|
Outlook.com | 19. November 2016 |
Kann seit Umstellung auf neues Design von bestimmten Computern/Browsern nicht auf...Kann seit Umstellung auf neues Design von bestimmten Computern/Browsern nicht auf...: Liebe Community,
ich kann seit der Umstellung von outlook.com auf die neue Office 365 Infrastruktur (ich hoffe, das habe ich so richtig verstanden) leider von dem Rechner meines Arbeitgebers...
|
Outlook.com | 29. Oktober 2016 |