Änderungen im Konto nach der Umstellung auf das neue Design

Diskutiere und helfe bei Änderungen im Konto nach der Umstellung auf das neue Design im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. "Jeder Mail Account hatte neu seinen eigenen Posteingang etc. Woran das genau liegt habe ich nicht heraus gefunden."... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tkrasinger, 11. November 2016.

  1. tkrasinger
    tkrasinger Gast

    Änderungen im Konto nach der Umstellung auf das neue Design


    Ab diesem Thread teilen.


    "Jeder Mail Account hatte neu seinen eigenen Posteingang etc. Woran das genau liegt habe ich nicht heraus gefunden."


    Selbiges Problem habe ich auch, was dazu führt, dass die Mails am Windows Phone nicht automatisch angezeigt werden, weil dort ja nur der "Posteingang" gezeigt wird.
     
  2. Peter.Star Win User

    Änderungen im Konto nach der Umstellung auf das neue Design

    Hallo,

    welches Gerät ist in Verwendung?

    Welche Windows Version ist im Einsatz? Bitte Build-Version angeben.

    Das du verschiedene Posteingänge zu einem verlinkten Posteingang verknüpfen kannst ist dir bekannt?

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    hotmail e-mails sind nach Umstellung weg

    Hallo,

    bei der Umstellung handelt es sich um eine Design-Änderung, das Backend ist geblieben.

    Wie lange hast du dich nicht angemeldet?

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    E-Mails Verschwunden

    Hallo,

    die Umstellung war eine reine Design-Änderung und erfolgt bereits im April 2013. Vermutlich warst du längere zeit nicht angemeldet und somit wurden deine Mails unwiederbringlich gelöscht.

    Gruß

    Peter
  5. Dopesick Win User

    Outlook zeigt plötzlich mobile Version an

    Gerade eine mail von microsoft bekommen, dass sie mich beim "neuen Design" willkommen heißen. Dazu folgendes;

    1. Das neue design ist schlechter als das alte

    2. Der Ladescreen beim Aufrufen von outlook.com nervt

    3. Warum kommt die mail mit der Umstellung zum "neuen Design" 5 Tage nach dem "neuen Design" ?
  6. Marketa_D Win User

    Fehler bei SSL--- TLS failure encountered. ContextExpired

    Hallo Werner,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wie ist das Konto mit outlook.com verbunden? Schicke uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung & einen Screenshot der Einstellungen. Synchronisiert das Konto nicht mehr seit der Umstellung auf das neue Outlook-Design?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen im Konto nach der Umstellung auf das neue Design - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderungen im Konto nach der Umstellung auf das neue Design - Similar Threads - Änderungen Konto Umstellung

Forum Datum

Umstellung auf Outlook neu

Umstellung auf Outlook neu: bekomme diese Fehlermeldung{"SessionId":"66164fc6-55e3-8c41-a04f-85a919eecfd6","Timestamp":1702033883236}
Outlook.com 8. Dezember 2023

Neues Design übertragen

Neues Design übertragen: wie Sie hier sehen können ist links das neue design und rechts das alte. Es ist so das hier die Überführung vom alten Design ins neue Manuel erfolgt ist. Da stellt sich die Frage, ob es da eine...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Konto Umstellen

Konto Umstellen: Ich möchte ein POP/SMTP konto auf Exchange umstellen. Die gespeicherten E-Mails muss ich aber behalten.
Microsoft Office 25. Juni 2020

Outlook neues Design

Outlook neues Design: Das neue Design für den Outlook-Kalender ist sogar ganz gut. NUR: die Pastellfarben sind wieder da :- Ich verwende die Farben sehr viel, im Outlook.com kann man auch von Pastell auf kräftige...
Outlook.com 4. Mai 2020

neues Design

neues Design: Seit der Umstellung der neuen Arbeitsfläche werde ich verrückt. So etwas von unpraktisch. Kann ich mir das alte Design wieder einstellen. Es zeigt mir gesendete Mails nicht an ??? Warum...
Outlook.com 30. Mai 2018

outlook.com nach Design-Umstellung extrem langsam / träge !!!

outlook.com nach Design-Umstellung extrem langsam / träge !!!: Liebe Leute, outlook.com war ja immer eine super Sache. Aber seit der Design-Umstellung ist die Weboberfläche echt super träge und langsam geworden. So macht das echt keinen Spaß mehr. Surface...
Outlook.com 19. November 2016

Kann seit Umstellung auf neues Design von bestimmten Computern/Browsern nicht auf...

Kann seit Umstellung auf neues Design von bestimmten Computern/Browsern nicht auf...: Liebe Community, ich kann seit der Umstellung von outlook.com auf die neue Office 365 Infrastruktur (ich hoffe, das habe ich so richtig verstanden) leider von dem Rechner meines Arbeitgebers...
Outlook.com 29. Oktober 2016
Änderungen im Konto nach der Umstellung auf das neue Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.