Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /...

Diskutiere und helfe bei Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich arbeite mit der Word für Mac Version 16.16.6 (190114) und habe ein schwerwiegendes Problem. Eine sehr wichtige Datei für mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Witt, 6. September 2019.

  1. Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /...


    Liebe Community,


    ich arbeite mit der Word für Mac Version 16.16.6 (190114) und habe ein schwerwiegendes Problem.


    Eine sehr wichtige Datei für mein Masterstudium wurde trotz Aktivierung des AutoWiederherstellens (alle 10 Minuten) sowie zwischenzeitlichem manuellen Speichern nicht gespeichert. Nach einem unerwartetem Herunterfahren des Macs war die Datei, die normalerweise immer geöffnet war, geschlossen und der Dateistand war 15 Tage alt. Das heißt, dass alle Bearbeitungen aus den letzten 15 Tagen (Stand jetzt) verloren sind. Wie kann ich nun den letzten, bzw. eigentlich aktuellen Stand der Datei wiederherstellen?


    Leider habe ich bisher keinen Thread gefunden, der mir eine Antwort liefern konnte.


    LG Sebastian
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt / AutoWiederherstellen hat nicht funktioniert

    Hallo Sebastian,

    bei den Dateien des AutoWiederherstellens (*.asd) handelt es sich um temporäre
    Dateien (gleiches Verhalten unter MacOS und Windows vorausgesetzt), die nicht mehr benötigt und daher gelöscht werden, wenn Word ordnungsgemäß beendet wird. Lediglich die zuletzt erstellte dieser Dateien bleibt für ein paar Tage erhalten, sofern die entsprechende
    Option aktiviert wurde.

    Das AutoWiederherstellen soll größeren Datenverlust (von z. B. mehr als 10 Minuten) vermeiden im Falle eines Programmabsturzes. Dass im vorliegenden Fall trotz unvorhergesehenem Herunterfahren des Rechners und anschließendem Word-Start keine Wiederherstellung
    angeboten wurde, ist Pech - und zweifellos ärgerlich.

    Du hast zwischendurch keine einzige Sicherungskopie - zum Beispiel auf Stick, OneDrive o.ä. - erstellt?

    Dann bleibt dir nur, im Datei-Explorer nach Dateien jüngeren Datums zu suchen, mit deren Hilfe man zumindest die Inhalte, im günstigeren Fall auch die Formatierung retten kann.

    Siehe auch:

    https://support.office.com/de-de/article/wiederherstellen-von-dateien-in-office-für-mac-6c6425b1-6559-4bbf-8f80-4f038402ff02

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Donner Hagelschlag. Win User

    wie ändere ich in Word die Einstellung der Standardschrift für alle neuen Word-Dokumente?

    ich hatte ursprünglich das alte Word und soll jetzt lt. Windows-Office-Aktualisierung das aktuelle Office haben, aber bei Änderungen wird nach Eingabe Arial nur auf die Alternative Standard für "alle Dokumente" angezeigt und bei neuen Dokumenten
    weiterhin die alte - nicht gewünschte - Schriftart angezeigt, .dot / .dotm wird nicht angeboten, was soll ich tun?
  4. Leonielhou Orilla Win User

    Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert

    Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

    Bitte überprüfen Sie, ob es noch eingeschaltet ist. Aktivieren Sie AutoSpeichern und speichern Sie Ihre Datei in Ihrem OneDrive- oder SharePoint-Ordner in Ihrer Microsoft 365-App.

    Gehen Sie zu Datei und dann zu Speichern unter.

    Wählen Sie Ihr OneDrive-Cloud-Symbol ausIhr persönliches, geschäftliches oder schulisches OneDrive-Konto.

    Wählen Sie Ihren Unterordner aus der angezeigten Liste aus.

    Geben Sie einen Dateinamen ein und wählen Sie Speichern.

    *Wenn Ihr OneDrive (OneDrive-Cloud-Symbol) nicht in der Liste angezeigt wird, wählen Sie Anmelden aus. Wenn OneDrive Ihrer Familie, Ihres Arbeitsplatzes oder Ihrer Bildungseinrichtung nicht aufgeführt ist, wählen Sie Ort hinzufügen aus.

    Schließen Sie die Datei in der Microsoft 365-App, nicht in der Liste der zuletzt verwendeten Dateien, und öffnen Sie sie erneut.

    Die Einstellungen für das automatische Speichern sind möglicherweise für einige Dateien deaktiviert, insbesondere für große Dateien oder für Dateien, die in SharePoint gespeichert sind.

    Gehen Sie zu Datei > Optionen> speichern.

    Überprüfen Sie, ob das Kontrollkästchen Automatisches Speichern aktiviert ist.

    ---
    Wenn Sie AutoRecovery-Dateien auf Ihrem Computer finden möchten, wechseln Sie zum Finder, klicken Sie dann auf Gehe > Gehe zu Ordner (oder drücken Sie UMSCHALT + BEFEHL + G) und geben Sie den entsprechenden Ordnerpfad aus der folgenden Tabelle ein. Ersetzen Sie <username> durch Ihren Benutzernamen:

    Für Excel:

    Benutzer//Library/<username>Containers/com.microsoft.Excel/Data/Library/Application Support/Microsoft

    Für PowerPoint:

    /Benutzer//Library/<username>Containers/com. Microsoft.Powerpoint/Data/Library/Preferences/AutoRecovery

    Für Word:

    /Benutzer//Library/<username>Containers/com. Microsoft/Data/Library/Preferences/AutoRecovery
    ————————

    Wenn Sie die Datei nicht sehen können, versuchen Sie Folgendes:

    Schritt 1. Öffnen Sie "Finder" auf Ihrem Mac und gehen Sie dann zu "Gehe zu" > "Gehe zum Ordner".

    Schritt 2. Geben Sie ~ / Library / Containers / com.microsoft.Word / Data / Library / Preferences / AutoRecovery ein und klicken Sie auf "Go".

    Schritt 3. Öffnen Sie den Ordner AutoRecovery und suchen Sie alle Dateien, die mit den Worten "AutoRecovery save of" beginnen. Wählen Sie diejenige aus, die Sie wiederherstellen möchten, klicken Sie auf Umbenennen und fügen Sie dann die Dateinamenerweiterung ".doc" hinzu.

    Schritt 4. Doppelklicken Sie auf die Datei. Das Dokument wird jetzt in Word für Mac geöffnet.

    Schritt 5. Klicken Sie auf das Menü Datei und wählen Sie "Speichern unter". Geben Sie einen neuen Namen für die Datei in das Feld Name ein, wählen Sie einen Ordner für die Datei aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern".

    Sehen Sie mehr von hier:

    https://www.easeus.com/amp/mac-file-recovery/recover-unsaved-word-document-mac.html

    https://support.microsoft.com/article/6c6425b1-6559-4bbf-8f80-4f038402ff02

    https://support.microsoft.com/artic...c</username></username></username></username>

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. AntonioCabrera3 Win User

    Änderungen beim Nachverfolgen (Word) nicht immer alle sichtbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo JessicaS73, Ich bin Antonio, ein unabhängiger Berater, kein Microsoft Agent. Zuallererst möchte ich Sie wissen lassen, dass dies ein 1: 1 Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich andere Forum-Nutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen Benutzern bei ihren Problemen zu helfen.

    In diesem Fall hoffe ich also, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Im Folgenden zeige ich die richtige Verwendung, wenn Sie irgendwelche Fehler haben, empfehle ich die Deinstallation von Word 2019 und Neuinstallation.

    Microsoft Word integriert in seinen Versionen 2016 und 2019 ein Tool namens Change Control, mit dem es möglich sein wird, alle Änderungen zu erkennen und zu überprüfen, die eine bestimmte Datei durchlaufen hat, und somit die volle Kontrolle über die Bearbeitung der ausgewählten Datei zu haben. Die Änderungen, die die Change Control-Funktion anzeigt, sind im Grunde Vorschläge, die wir überprüfen können, und basierend auf der vorgenommenen Änderung werden wir entscheiden, ob sie eliminiert oder in der Datei gespeichert wird.

    Diese Funktion ist nützlich, wenn mehrere Benutzer an der Bearbeitung einer Datei teilnehmen, aber sie ermöglicht es uns auch zu sehen, welche Änderungen wir vorgenommen haben. Wenn wir nur an dieser Datei arbeiten, denken Sie daran, dass wir, um eine Datei zu teilen und andere Benutzer daran mitarbeiten zu lassen, auf die Option "Freigeben" in der oberen rechten Ecke der Datei klicken müssen.

    Dort wird das folgende Seitenfenster angezeigt, in dem angegeben wird, dass wir diese Datei in der Cloud mit dem format .docx speichern und dann mit dem Prozess der Freigabe mit anderen fortfahren müssen. In diesem Tutorial werden wir die Änderungen sehen, die wir selbst vorgenommen haben, und wir werden dies in Microsoft Word 2019 tun, aber derselbe Prozess gilt für Word 2016.

    Für diesen Prozess gehen wir zum Menü "Überprüfung" und in der Gruppe "Follow-up" finden wir die Option "Steuerelement ändern":

    Wir klicken darauf und alle Änderungen, die wir im Dokument vornehmen, werden rot hervorgehoben, wobei Folgendes zu berücksichtigen ist:

    Text, der aus dem Dokument gelöscht wird, wird hervorgehoben und unterstrichen.

    Der hinzugefügte Text wird hervorgehoben.

    Es wird auch möglich sein, Kommentare zum Dokument hinzuzufügen, indem Sie auf die Schaltfläche "Neuer Kommentar" klicken.

    Nun, der Zweck der Änderungssteuerung in Word 2016 oder 2019 ist es, jede Änderung in der Datei zu überwachen und diese Änderungen zu genehmigen oder nicht, dafür haben wir verschiedene Möglichkeiten. Eine der praktischsten ist, die hervorgehobene Änderung auszuwählen und auf die Option "Akzeptieren" zu klicken und in den angezeigten Optionen die Zeile "Akzeptieren und zur nächsten gehen" auszuwählen:

    In diesem Fall haben wir diese Änderung akzeptiert und können die nächste analysieren, um festzustellen, ob sie genehmigt wurde oder nicht. Wir sehen, dass wir die folgenden alternativen Optionen haben:

    Akzeptieren Sie alle Änderungen

    Mit dieser Option werden alle am aktuellen Dokument vorgenommenen Änderungen genehmigt.

    Akzeptieren Sie alle Änderungen und beenden Sie die Nachverfolgung

    Diese Option genehmigt alle Änderungen am Dokument und stoppt die Funktion "Änderungen verfolgen"

    Wenn wir eine Änderung akzeptieren, wird die Hervorhebung eliminiert und endgültig in das Dokument integriert:

    Das gleiche Verfahren gilt für den Abschnitt der Ablehnung der Änderungen, wir können eine Änderung auswählen und wenn wir nicht damit einverstanden sind, zeigen wir die Ablehnungsoptionen an und es wird möglich sein, nur diese Änderung abzulehnen, abzulehnen und zum nächsten zu gehen oder alle Änderungen im aktuellen Dokument abzulehnen:

    Wenn wir eine viel zentralere Kontrolle über die Änderungen im Word-Dokument haben wollen, können wir die Änderungen im Ballonformat visualisieren, dafür klicken wir auf die Zeile "Revisionen anzeigen" und im Abschnitt "Balloon" wählen wir die Option "Bewertungen auf Ballons anzeigen":

    Show-Revisionen-in-Ballons.png EXPAND

    Dadurch wird angegeben, welche Art von Aktion für das Dokument ausgeführt wurde.

    Show-revisions-in-balloons-word-2019.png ENLARGE

    Mit dieser Option "Sprechblasen" werden nur Begriffe angezeigt, die aus dem Microsoft Word-Dokument entfernt wurden.

    Wir haben die Option "Überprüfungsbereich", wo es möglich sein wird, die vertikalen oder horizontalen Optionen zu verwenden, um die Gesamtmenge der Änderungen anzuzeigen, die auf das Dokument angewendet wurden, in diesem Fall wird angegeben, welche Art von Aktion angewendet wurde.

    Review-Panel.png EXPAND

    Eine praktische Funktion, die in Word 2016 oder 2019 integriert wurde, ist die Option zum Vergleichen von Dokumenten. Auf diese Weise können wir sehen, welche Änderungen in diesem Dokument vorgenommen wurden, und somit einen Vergleich der Begriffe haben, die dem Originaldokument hinzugefügt oder aus dem Originaldokument entfernt wurden. Klicken Sie dazu auf die Option "Vergleichen" in der Gruppe "Vergleichen" des Menüs "Überprüfung" und Folgendes wird angezeigt.

    Vergleichen - word-documents-2019-2016.png ENLARGE

    Dort wählen wir die Option "Vergleichen" und im Pop-up-Fenster das Originaldokument und das begutachtete Dokument aus.

    Vergleichen - Word-Dokumente-2019-2016.png

    Wir können das Etikett angeben, mit dem die Änderungen markiert werden, und auf OK klicken. Dadurch wird ein neues Microsoft Word-Dokument angezeigt, in dem alle an der Datei vorgenommenen Änderungen angezeigt werden. Dies wird es viel einfacher, den Überblick über dieses Dokument zu behalten.

    Vergleichen - Dokumente.png ENLARGE

    Wir haben gelernt, wie die Change Control-Funktion ideal ist, um jede Änderung, die eine Datei in Microsoft Word durchlaufen hat, umfassend zu überwachen.

    Herzliche Grüße
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Übertragen von Formatvorlagen

    Hallo,



    > Es kommt keine Fehlermeldung, also schließe ich das Organisationsfenster der Formatvorlagen und öffne ein neues Dokument, in dem sich weiterhin die alten Formatvorlagen befinden.

    demnach werden die Änderungen in der Normal.dotm nicht gespeichert. Ist sie eventuell schreibgeschützt? Erscheint beim Beenden von Word keine Nachfrage, ob Änderungen an der Normal.dotm gespeichert werden sollen?

    Probiere mal den umgekehrten Weg: Öffne die Normal.dotm direkt. Unter "Organisieren | Formatvorlagen" erscheinen auf der linken Seite die Formatvorlagen der aktuellen Datei, also der Normal.dotm. Auf der rechten Seite öffne eines deiner alten Dokumente.
    Kopiere dessen Formatvorlagen nun von rechts nach links in die Normal.dotm. Wähle für beide Dateien "Schließen". Schließe das Dialogfeld. Speichere die Normal.dotm. Beende Word.



    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /... - Similar Threads - Änderungen Word Dokument

Forum Datum

Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert

Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Facharbeit und habe mein Dokument in one drive durch die Funktion Auto-Speichern immer gespeichert. Ich verwende die Word app auf meinem Mac book und bisher...
Microsoft Office 5. März 2023

Warnung oder Psychoterror? "Das Dokument wurde von Word nicht gespeichert. ~WRA3601"

Warnung oder Psychoterror? "Das Dokument wurde von Word nicht gespeichert. ~WRA3601": Seit einiger Zeit werde ich ständig alle 5 Minuten "gewarnt", dass Word meine Änderungen nicht speichern konnte, doch wenn ich sie speichere, sind sie gespeichert. Wolfgang
Microsoft Office 2. März 2022

Word Dateiversion in Onedrive entspricht nach Sync nicht der offline gespeicherten

Word Dateiversion in Onedrive entspricht nach Sync nicht der offline gespeicherten: Guten Tag,Ich habe folgendes Problem: Nach dem offline speichern einer eigentlich auf Onedrive gespeicherten .doc Datei ist der Dateiversionsstand auf dem Stand von vor meiner Speicherung obwohl...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Gespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigt

Gespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigt: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen mehrmals an ein und dem selben Word Dokument gearbeitet und dieses Dokument auch mehrmals zwischengespeichert. Heute wollte ich ein Back Up erstellen...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt: Hi, ich habe heute den ganzen Tag an der Hausarbeit für die Uni gesessen. Natürlich habe ich zwischendurch gespeichert, dann gerade beim letzten Mal für heute Speichern schließt sich das...
Microsoft Office 5. März 2020

Änderungen in Word nicht gespeichert

Änderungen in Word nicht gespeichert: Hallo, wir hatten jetzt mehrfach das Problem, dass Änderungen an einem Word-Dokument - trotz aktivierter automatischer Speicherung - nicht gespeichert werden. Wenn die Dokumente geschlossen...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!: Hallo!! Wie kann ich ein gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen auf eine ältere Version. Das heißt, eine Version, die ich schon vor ca. 1 Woche abgespeichert habe. Und zwar auf One-Drive.....
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.