Änderungen in den Android Kontakten werden nicht auf Outlook 2013 am PC synchronisiert.

Diskutiere und helfe bei Änderungen in den Android Kontakten werden nicht auf Outlook 2013 am PC synchronisiert. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit Dezember 2017 ein Samsung Galaxy S8 plus. Ich habe es mit meinem Outlook.com alias Account per exchange verbunden. Alle Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Huabafranze, 1. Februar 2018.

1. Änderungen in den Android Kontakten werden nicht auf Outlook 2013 am PC synchronisiert.

Hallo, ich habe seit Dezember 2017 ein Samsung Galaxy S8 plus. Ich habe es mit meinem Outlook.com alias Account per exchange verbunden. Alle Kontakte die ich in Outlook 2013 am PC anlege, erscheinen sofort in den Android Kontakten mit Bild und allen Details. Wenn ich jedoch am Smartphone an den Kontakten Änderungen vornehme, oder erst dort ein Bild hinzufüge, wird das nicht zurück nach Outlook 2013 geändert.

Das ist etwas lästig, da ja die meisten Kontakte bzw Änderungen bei mir unterwegs geändert werden.

PS. Was ist der Unterschied zwischen dem Exchanche Konto und dem Exchange Activ Sync Konto?

2. Juhn Jac Win User

Fehlerhafte Synchronisierung von outlook.de-Adresse mit Handy

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Hallohabe ein etwas seltsames Verhalten bei der Synchronisation von einer outlook.de-Adresse. Das betrifft primär Kontakte.Die Synchronisation findet zwischen einem PC (Windows 10, Outlook Desktop App) und einem Android Handy (Outlook for Android) statt. Auf dem Handy funktioniert die Synchro aber nicht, obwohl sie eingeschaltet ist. Das stellt sich folgendermaßen dar:1) Kontakt auf PC (oder auf outlook.de Web-App) angelegt -> synchronisiert auf das Handy2) Vorhandenen Kontakt auf PC (oder outlook.de Web-App) ändern -> Änderung wird NICHT synchronisiert3) Vorhandenen Kontakt auf Handy ändern -> synchronisiert NICHT in die Cloud4) Vorhandenen Kontakt auf Handy löschen -> wird in der Cloud NICHT gelöscht, Kontakt wird aber aus der Cloud auch NICHT wieder heruntergeladen, auch nicht nach ÄnderungSynchronisation von Kontakten ist aktiv, auf dem Handy ist eingestellt, dass die Kontakte im outlook.de-Konto gespeichert werden.Manuell die Synchronisation anstoßen bringt auch nichts. Er holt sich immer nur neue Kontakte, aber keine Änderungen.Woran kann das liegen?
    Hallo AndreasSandner
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Ich verstehe, dass Ihr Problem mit Ihrer Outlook-App auf Android ist, die keine Änderungen an Outlook für Web aufnimmt. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Es besteht die Möglichkeit, dass es sich um ein Problem mit Ihrer Outlook-App auf dem Android-Telefon handelt, da basierend auf Ihrer Problembeschreibung Kontakte aus dem Outlook-Web mit Ihrem Outlook für Android synchronisiert werden, aber wenn Sie Änderungen im Web vornehmen, wird dies nicht in der Android-App angezeigt und umgekehrt.
    <br />Bitte erwägen Sie, Ihre Outlook-App auf Android zu deinstallieren und neu zu installieren und Ihr Konto erneut zu konfigurieren, und prüfen Sie, ob dies hilft. Bitte vergessen Sie nicht, auch Ihr Mobiltelefon neu zu starten.
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  3. Jorg_R Win User

Änderungen in den Android Kontakten werden nicht auf Outlook 2013 am PC synchronisiert.

Hallo Huabafranze,

es handelt sich hier um einen bekannten Fehler, den unsere Entwickler zu beheben gerade bestrebt sind.

Als Workaround kannst du deine Kontakte exportieren und wieder importieren, die Synchronisation sollte dann wieder gehen - mehr Informationen hierzu auch

hier
    .

Bei weiteren Fragen sind wir gern für dich da!

Schöne Grüße,

Jörg
  4. GoianoNRW Win User

Android-Telefonkontakte auf Outlook.com synchronisieren

Hallo Andreas,

ich habe meine Hotmail-account als Exchange ActiveSync eingerichtet. Auf den ersten Blick scheinte die Synchronisation zu funktionieren. Die Kontakte wurden vom Server auf dem Handy heruntergeladen und ich konnte die im Handy bearbeiten.

Nun, erst später merkte ich , dass die Änderungen nicht mit dem Server synchronisierte wurden. Also, die Änderungen der Exchange-Kontakte auf dem Handy sind später z.B. auf dem PC nicht sichtbar. Auch neue auf dem Handy erstellte Kontakten werden nicht synchronisiert.

Um mal, klar zu stellen, ich bin mir sicher, dass die Änderungen als Exchange-Kontakte (und nicht z. B. in internen Kontaktspeicher) gespeichert wurden.

Weiß Du wo der Fehler liegen kann?

Das passiert sowohl mit einem Z1 Compact (Android 4.3 ) als auch mit einem Galaxy Ace ( Android 2.2.1).

Danke und Gruß

Juliano
  5. Walter BRAE Win User

0utlook

Hallo,

https://mail.live.com -> Import starten -> Outlook.com. Sorry gilt nur für Kontakte, Kalender kannst du für das andere Konto freigeben und importieren.

Peter
    Prima, Danke Herr Star,
    jetzt habe ich alle Kontakte und den Kalender unter einem Mikrosoft-Konto.
    Sie werden in Live Mail und in Outlook/Android angezeigt und synchronisiert.
    Doch warum nicht auf meinem PC in Outlook 2013, obwohl ich mich dort
    mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet habe?
    MfG
    Walter
  6. vespalumia Win User

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

Also ich verstehe das nicht ganz.

Ich habe neuerdings ein Android Smartphone. Mein Outlook.com Konto habe ich als Exchange-Konto angelegt und auch die Outlook App installiert.

Wenn ich in der Kontakte App des Smartphones einen neuen Kontakt mit Bild anlege, wird zwar der Kontakt gespeichert, das Bild verschwindet aber wieder.

Der neue Kontakt erscheint auch auf dem PC, aber ohne Bild. Wenn ich am PC in der Mail-App ein Bild einfüge wird dieses auch nicht im Browser unter Outlook.com angezeigt, noch in der Kontakte App am Smartphone.

Wenn ich aber auf meinem altem Windows Lumia Smartphone ein Kontaktbild hinzufüge, wird es überall angezeigt. Also am PC, im Browser und der Kontakte App vom Android Smartphone.

Was kann ich machen, damit ich direkt vom Android Smartphone ein Bild einspeichern kann, welches sich auch synchronisiert?

Vielen Dank schon mal für Antworten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen in den Android Kontakten werden nicht auf Outlook 2013 am PC synchronisiert. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderungen in den Android Kontakten werden nicht auf Outlook 2013 am PC synchronisiert. - Similar Threads - Änderungen Android Kontakten

Forum Datum

Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert

Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert: Hallo,lange Zeit hat alles super funktioniert, seit einiger Zeit werden die Kontakte, die ich auf dem Handy habe, nicht mehr mit der Outlook-App synchronisiert. Dadurch fehlen sie auch in meinem...
Outlook.com 9. Februar 2022

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa 100 Kontakte manuell wieder herstellen und im...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa 100 Kontakte manuell wieder herstellen und im...
Outlook.com 20. Dezember 2019

Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden

Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass seit ich von Windows Mobile zu Android gewechselt bin, ich meine Kontakte nicht in beide Richtungen synchronisieren kann. Von der People-Seite auf outlook.com...
Outlook.com 3. Oktober 2017

Kontakte in der OutlookApp (Android) werden nicht mehr synchronisiert

Kontakte in der OutlookApp (Android) werden nicht mehr synchronisiert: Hallo Community. Ich bin am verzweifeln. In meiner Outlook App (Android) werden die Kontakte nicht mehr angezeigt. Ich bin mit meinem Live Account angemeldet - Kalender und Emails werden...
Outlook.com 16. Juni 2017

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr: Seit einigen Wochen benutze ich ein Galaxy S7 mit Android 7.0. Ich habe dort Outlook für Android installiert und die Synchronisation mit meinem Outlook 365 funktioniert einwandfrei. Aber seit...
Microsoft Office 10. April 2017

Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert

Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert: Guten Tag! Ich schlage mich nun auch mit dem Problem mit den Kontakten herum. Details dazu: ich nutze jetzt das OnePlus 3T mit Android 7.0, mein live.com Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 18. März 2017
Änderungen in den Android Kontakten werden nicht auf Outlook 2013 am PC synchronisiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.