Änderungen in Excel in Echtzeit sehen

Diskutiere und helfe bei Änderungen in Excel in Echtzeit sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze Microsoft 365. Ich würde gerne für eine online Turnierverwaltung eine Excel Datei ertsellen wo ich die Ergebnisse eintragen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickBusse, 3. Mai 2021.

  1. Änderungen in Excel in Echtzeit sehen


    Hallo zusammen,ich nutze Microsoft 365. Ich würde gerne für eine online Turnierverwaltung eine Excel Datei ertsellen wo ich die Ergebnisse eintragen und alle Teilnehmer welche Betrachtungsrechte haben, sehen die Änderungen in Echtzeit. Ist das mit Microsoft 365 möglich oder muss ich wohl oder übel zu google sheets wechseln wo das definitv funktioniert?GrußPatrick
     
  2. rnlumberio Win User

    Änderungen in Excel in Echtzeit sehen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo PatrickBusse. Ich bin RN, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Sie können die Änderungen mithilfe von Excel für das Web freigeben (nicht bearbeiten) und die Änderungen in Echtzeit aktualisieren. Siehe Artikel unten.

    https://support.microsoft.com/topic/share-and-c...

    Sie können Excel für das Web hier starten.

    https://www.office.com/launch/excel
  3. Galin Karlovv Win User

    Kopien mit Computernamen

    Hallo gesoxe,



    Du kannst mit OneDrive und SharePoint das Dokument in Echtzeit zusammen bearbeiten und es wird angezeigt wer die Änderungen gemacht hat. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Nik S. Win User

    Datumsänderung in Microsoft365-Dateien und Nutzung von OneDrivef

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Stefan,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Kann ich wissen, ob Sie das Word-Dokument aus der OneDrive-Web-App geöffnet und in der Desktop-App geöffnet haben?

    Wenn ja, ist die option für die automatische Speicherung von Dateien aktiviert und alle Änderungen an der Datei werden fast in Echtzeit aktualisiert.

    Wenn Sie keine Änderungen sofort am Word-Dokument vornehmen, laden Sie die Datei eine lokale Kopie herunter und nehmen Sie Änderungen vor.

    Bezug

    Nik
  5. BG1985 Win User

    Excel Gemeinsam bearbeiten Filter anderer User nicht anzeigen

    So habe es jetzt mal ausprobiert

    mal abgesehen von einer kleinen Änderung die ich machen musste da der Befehl ActiveSheet.ShowAllData sonst einen Fehler wird funktioniert alles

    Private Sub Workbook_BeforeSave(ByVal SaveAsUI As Boolean, Cancel As Boolean) If ActiveSheet.FilterMode Then ActiveSheet.ShowAllDataEnd Sub
    Das Problem führt jedoch zu einem anderen Nebeneffekt

    Wenn wir in der Cloud arbeiten und "automatisches Speichern" aktiviert ist werden die Filter automatisch zurückgesetzt, da das Makro natürlich bei jedem Speichern greift.

    Folglich werden die anderen User nicht von einer springenden Tabelle aber dafür man selber genervt ...

    Die temporäre Lösung die wir aktuell fahren ist, dass die User das automatische Speichern deaktivieren.

    Daraus ergibt sich aber wiederum das Problem, dass die Leute die Änderungen der anderen nicht in Echtzeit sehen können.

    Ich habe das Gefühl das hier nur die Friss oder Stirb Methode akzeptiert werden kann.

    Entweder man Arbeitet zusammen und alle sehen das Gleiche oder man arbeitet nicht zusammen.

    Ich kann den Grund dafür natürlich verstehen jedoch ist es in manchen Situationen echt unpraktisch.

    Danke
  6. Gijs_H Win User

    Links zu Excel in Word funktionieren nicht

    Hallo Raoul,

    danke für die Nachricht.

    Arbeiten Sie zusammen in Echtzeit? Bei Tabellen in Excel-Dokumenten besteht eine Einschränkung auf diese Funktion.

    Stellen Sie sicher, dass Ihr Kollege der einzige ist, der die Word- und Excel-Dateien geöffnet und getestet hat, ob er sie bearbeiten kann.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen in Excel in Echtzeit sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen in Excel in Echtzeit sehen - Similar Threads - Änderungen Excel Echtzeit

Forum Datum

Excel Änderungen verwerfen Rückgängig machen.

Excel Änderungen verwerfen Rückgängig machen.: Ich habe beim Hochladen einer Exceldatei in Onedrive die Meldung bekommen das das hochladen aufgrund von nicht zusammenführbaren Änderungen möglich ist und ob ich diese Änderungen verwerfen...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Excel Datei kann nicht gedruckt werden keine Seitenansicht zu sehen

Excel Datei kann nicht gedruckt werden keine Seitenansicht zu sehen: Hallo Ich kann meine Excel dateien nicht mehr drucken , und habe kein Seitenansicht mehr unter office 2010 und neu office 2019, all anderen Daeien kann ich Ausdrucken . Kann mir da jemand...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Excel Dokument gleichzeitig in Echtzeit von mehrere Geräten bearbeiten. NICHT! von...

Excel Dokument gleichzeitig in Echtzeit von mehrere Geräten bearbeiten. NICHT! von...: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, dass ich eine Excel, gerne später auch noch Word, Datei auf dem PC bearbeiten kann, gleichzeitig aber auch Änderungen am Iphone oder Macbook vornehmen kann....
Microsoft Office 24. November 2018

Benutzer kann mit Leseberechtigungen aktuelle Änderungen sehen

Benutzer kann mit Leseberechtigungen aktuelle Änderungen sehen: Hallo, wir Versuchen eine Excelliste an unsere Mitarbeiter zu teilen. Einige bekommen aber nur "Leserechte" bedeutet, momentan können nur die Personen mit "Bearbeiterrechten" aktuelle...
Microsoft Office 27. August 2018

Änderungen in Excel

Änderungen in Excel: wie kann ich eine Eingabe in einer Zelle ändern (nicht neu eingaben)
Microsoft Office 1. Januar 2018

Chatten mit Koredakteuren in Echtzeit

Chatten mit Koredakteuren in Echtzeit: Ein Hallo vom Office-Team. Ab Version 1708 (Build 8403.1000) wurde in PowerPoint 2016, Word 2016 und Excel 2016 für Windows-Desktop die Möglichkeit hinzugefügt, mit Ihren Koredakteuren in...
Microsoft Office 4. September 2017

Defender "Echtzeit Schutz" schützt nicht

Defender "Echtzeit Schutz" schützt nicht: Uns hat Zepto erwischt. Trotz Windows Defender auf dem betroffenen PC. Ich habe das Szenario gleich nochmal in einer Virtuellen Maschine nachgestellt und habe festgestellt dass Echtzeit-Schutz...
Windows Security 4. Oktober 2016
Änderungen in Excel in Echtzeit sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.