Änderungen in PPT als sichtbare Markups speichern
Diskutiere und helfe bei Änderungen in PPT als sichtbare Markups speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In PowerPoint 2016 kann man mit „Überprüfen > Vergleichen“ zwei Präsentationen vergleichen, um Änderungen zu sehen. Kann man aber die Präsentation mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von acimot, 1. November 2016.
Thema:
Änderungen in PPT als sichtbare Markups speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Änderungen in PPT als sichtbare Markups speichern - Similar Threads - Änderungen PPT sichtbare |
Forum | Datum |
---|---|---|
Markups nicht dauerhaft abschaltbarMarkups nicht dauerhaft abschaltbar: Hallo,ich habe ein einziges Word-Dokument, erstellt vor vielen Jahren, konvertiert von .doc nach .docx, bei dem sich die Anzeige aller Markups nicht abschalten lässt. Ist es geöffnet, kann ich...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2024 |
Schaffung eines nicht sichtbaren SpeichersSchaffung eines nicht sichtbaren Speichers: Während mancher Sitzung in Excel taucht ein Problem auf, das wie folgt beschrieben werden kann:Beim Anklikken einer Datei oder eines Bereiches wird mitgeteilt, diese Datei wird von einer anderen...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2023 |
Änderungen Speichern nur nach AbfrageÄnderungen Speichern nur nach Abfrage: Hallo,ich arbeite seit 1.1.2021 mit MS 365 / Office 2010. Seither stelle ich bei Excel-Dateien fest, dass nach dem Öffnen - auch ohne dass eine Änderung vorgenommen worden wäre - die Datei unter...
|
Microsoft Office | 6. September 2021 |
Markups werden im Dokument nicht ausgedrucktMarkups werden im Dokument nicht ausgedruckt: Markups werden im Dokument nicht ausgedruckt obwohl das bis März 2021 problemlos möglich war. "Markup drucken" ist zwar aktiviert, hat aber leider keine Funktion? Im Überarbeitungsbereich fehlt...
|
Microsoft Office | 28. August 2021 |
OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]"OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]": Hallo zusammen,
leider habe ich folgendes Problem:
Wenn ich auf meinem Mac eine Office-Datei (Word, PowerPoint, Excel) öffne, die auf meiner OneDrive liegt, dann wird mir immer die...
|
Microsoft Office | 29. April 2019 |
Änderungen/Korrekturen in Word nicht sichtbarÄnderungen/Korrekturen in Word nicht sichtbar: Ich finde keine Lösung im Web für dieses Problem: mein Kollege hat mir ein Dokument korrigiert und ich sehe die Änderungen nicht, kann auch keinen Wordvergleich machen bzw. sehe sie auch dort...
|
Microsoft Office | 4. April 2019 |
Markups nicht angezeigtMarkups nicht angezeigt: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Änderungen im Dokument kenntlich machen. Deshalb aktiviere ich „Änderungen verfolgen“,
“ Markup alle“ und „Markup kenntlich machen“. Wenn ich jetzt eine...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2019 |