Änderungen in PPT als sichtbare Markups speichern

Diskutiere und helfe bei Änderungen in PPT als sichtbare Markups speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In PowerPoint 2016 kann man mit „Überprüfen > Vergleichen“ zwei Präsentationen vergleichen, um Änderungen zu sehen. Kann man aber die Präsentation mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von acimot, 1. November 2016.

  1. acimot
    acimot Gast

    Änderungen in PPT als sichtbare Markups speichern


    In PowerPoint 2016 kann man mit „Überprüfen > Vergleichen“ zwei Präsentationen vergleichen, um Änderungen zu sehen. Kann man aber die Präsentation mit den Überarbeitungen als dritte Datei speichern - analog einem Word-Document mit „Markups“? Nach der Annahme von Änderungen und Speichern verschwindet jede Spur von den Änderungen.



    Für Hinweise vielen Dank im Voraus
     
  2. Dan_Av Win User

    Änderungen in PPT als sichtbare Markups speichern

    In PowerPoint 2016 kann man mit „Überprüfen > Vergleichen“ zwei Präsentationen vergleichen, um Änderungen zu sehen. Kann man aber die Präsentation mit den Überarbeitungen als dritte Datei speichern - analog einem Word-Document mit „Markups“? Nach der
    Annahme von Änderungen und Speichern verschwindet jede Spur von den Änderungen.

    Für Hinweise vielen Dank im Voraus
    Hallo acimot,

    das Nachverfolgen von Änderungen in Ihrer Präsentation erfolgt nur wie
    HIER
    beschrieben.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für Sie da.

    Liebe Grüße
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie werde ich DAUERHAFT die Anzeige "Fedlfunktion geändert" los ?

    Hallo,

    verstehe ich recht, dass

    - in den Dokumenten die Option "Änderungen nachverfolgen" aktiviert ist?

    - diese Protokollierung auch weiterhin aktiviert bleiben soll?

    - du lediglich die Markups ausblenden möchtest?

    Deaktiviere in den Word-Optionen die Option "Ausgeblendete Markups beim Öffnen oder Speichern anzeigen" (zu finden im Sicherheitscenter).

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Menoza44 Win User

    Änderungen im Überprüfungs Nachverfolgungen Modes im Word 2010 werden nicht gespeichert

    Hallo Andreas,

    Danke für den Hinweis. Leider klappt dies aber immer noch nicht, obwohl ich "Original: markups anzeigen" ausgewählt ist. Wenn ich die Datei mit den Änderungen speichere und dann wieder öffne, sind sie weg...

    Schöner Gruss

    Manuel
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office 365 /16 beim Druck werden Alle Formatierungen mit Pfeilen zu den Zeilen Mitgedruckt

    Hallo,

    offenbar hattest du "Änderungen verfolgen" aktiviert. Und nun werden die eingeblendeten Markups mitgedruckt.

    Da kann man ja nur hoffen, dass du niemals die Worddokumente verschickt hast....

    Deaktiviere das Verfolgen der Änderungen, akzeptiere erfolgte Änderungen, speichere das Dokument neu ab.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. G.O.Tuhls Win User

    MS Word Änderungen nachverfolgen wird gelöscht

    Welche Ansicht für die Änderungen hast Du denn eingestellt? "Alle Markups" sollte die Änderungen auch anzeigen.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen in PPT als sichtbare Markups speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen in PPT als sichtbare Markups speichern - Similar Threads - Änderungen PPT sichtbare

Forum Datum

Änderungen im Lese- und Weblayout-Modus noch sichtbar

Änderungen im Lese- und Weblayout-Modus noch sichtbar: Obwohl im Word-Dokument alle Änderungen übernommen und der Änderungsmodus beendet wurde, das Dok im normalen Drucklayout-Modus gut aussieht, sind im Lesemodus bzw. Weblayout-Modus noch Änderungen...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Schaffung eines nicht sichtbaren Speichers

Schaffung eines nicht sichtbaren Speichers: Während mancher Sitzung in Excel taucht ein Problem auf, das wie folgt beschrieben werden kann:Beim Anklikken einer Datei oder eines Bereiches wird mitgeteilt, diese Datei wird von einer anderen...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Änderungen Speichern nur nach Abfrage

Änderungen Speichern nur nach Abfrage: Hallo,ich arbeite seit 1.1.2021 mit MS 365 / Office 2010. Seither stelle ich bei Excel-Dateien fest, dass nach dem Öffnen - auch ohne dass eine Änderung vorgenommen worden wäre - die Datei unter...
Microsoft Office 6. September 2021

Markups werden im Dokument nicht ausgedruckt

Markups werden im Dokument nicht ausgedruckt: Markups werden im Dokument nicht ausgedruckt obwohl das bis März 2021 problemlos möglich war. "Markup drucken" ist zwar aktiviert, hat aber leider keine Funktion? Im Überarbeitungsbereich fehlt...
Microsoft Office 28. August 2021

OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]"

OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]": Hallo zusammen, leider habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Mac eine Office-Datei (Word, PowerPoint, Excel) öffne, die auf meiner OneDrive liegt, dann wird mir immer die...
Microsoft Office 29. April 2019

Änderungen/Korrekturen in Word nicht sichtbar

Änderungen/Korrekturen in Word nicht sichtbar: Ich finde keine Lösung im Web für dieses Problem: mein Kollege hat mir ein Dokument korrigiert und ich sehe die Änderungen nicht, kann auch keinen Wordvergleich machen bzw. sehe sie auch dort...
Microsoft Office 4. April 2019

Markups nicht angezeigt

Markups nicht angezeigt: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Änderungen im Dokument kenntlich machen. Deshalb aktiviere ich „Änderungen verfolgen“, “ Markup alle“ und „Markup kenntlich machen“. Wenn ich jetzt eine...
Microsoft Office 18. Februar 2019
Änderungen in PPT als sichtbare Markups speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.