Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert
Diskutiere und helfe bei Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe gerade an meiner Facharbeit und habe mein Dokument in one drive durch die Funktion Auto-Speichern immer gespeichert. Ich verwende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clara_1605, 5. März 2023.
Thema:
Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert - Similar Threads - Änderungen Dokuments Auto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word-Dokument "automatisch speichern" an, dann offline bearbeitet, jetzt Änderungen nicht...Word-Dokument "automatisch speichern" an, dann offline bearbeitet, jetzt Änderungen nicht...: Ich habe ein Word-Dokument mit automatisch speichern in der Cloud angeschaltet bearbeitet. Dann war ich aus dem WLAN raus und habe es weiter bearbeitet, ohne an der Speicherung etwas zu ändern....
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-SpeichernÄnderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern: Hallo,Seit einigen Wochen arbeite ich in einer Datei in Word auf dem Ipad und habe „automatisches Speichern“ aktiviert. Heute hab ich die Datei nach längerer Zeit geschlossen. Beim Schließen wurde...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
Warnung oder Psychoterror? "Das Dokument wurde von Word nicht gespeichert. ~WRA3601"Warnung oder Psychoterror? "Das Dokument wurde von Word nicht gespeichert. ~WRA3601": Seit einiger Zeit werde ich ständig alle 5 Minuten "gewarnt", dass Word meine Änderungen nicht speichern konnte, doch wenn ich sie speichere, sind sie gespeichert. Wolfgang
|
Microsoft Office | 2. März 2022 |
gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetztgespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt: Hi,
ich habe heute den ganzen Tag an der Hausarbeit für die Uni gesessen.
Natürlich habe ich zwischendurch gespeichert, dann gerade beim letzten Mal für heute Speichern schließt sich das...
|
Microsoft Office | 5. März 2020 |
Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /...Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /...: Liebe Community,
ich arbeite mit der Word für Mac Version 16.16.6 (190114) und habe ein schwerwiegendes Problem.
Eine sehr wichtige Datei für mein Masterstudium wurde trotz Aktivierung des...
|
Microsoft Office | 6. September 2019 |
Änderungen in Word nicht gespeichertÄnderungen in Word nicht gespeichert: Hallo,
wir hatten jetzt mehrfach das Problem, dass Änderungen an einem Word-Dokument - trotz aktivierter automatischer Speicherung - nicht gespeichert werden. Wenn die Dokumente geschlossen...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnenWord Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen: Ich habe meine Abschlussarbeit in Word verfasst. Leider lies sie sich auf einmal nicht mehr öffnen, obwohl nur nur kleine Textänderungen vorgenommen wurden.
Eine ältere Version funktionierte. Wen...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2017 |