Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert

Diskutiere und helfe bei Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe gerade an meiner Facharbeit und habe mein Dokument in one drive durch die Funktion Auto-Speichern immer gespeichert. Ich verwende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clara_1605, 5. März 2023.

1. Clara_1605
    Clara_1605 Gast

Hallo, ich schreibe gerade an meiner Facharbeit und habe mein Dokument in one drive durch die Funktion Auto-Speichern immer gespeichert. Ich verwende die Word app auf meinem Mac book und bisher wurde immer jede kleine Änderung gespeichert. Bis gestern, da habe ich um ca. 16:30 das letzte Mal Änderungen vorgenommen, aber der Versionsverlauf zeigt an, dass sie letzte Änderung um 15:00 Uhr vorgenommen wurde und die letzten Änderungen sind verschwunden. Ich kann das Dokument zwar noch ganz normal öffnen, aber die Änderung ist halt weg. kann mir jemand helfen?

2. Leonielhou Orilla Win User

Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

Bitte überprüfen Sie, ob es noch eingeschaltet ist. Aktivieren Sie AutoSpeichern und speichern Sie Ihre Datei in Ihrem OneDrive- oder SharePoint-Ordner in Ihrer Microsoft 365-App.

Gehen Sie zu Datei und dann zu Speichern unter.

Wählen Sie Ihr OneDrive-Cloud-Symbol ausIhr persönliches, geschäftliches oder schulisches OneDrive-Konto.

Wählen Sie Ihren Unterordner aus der angezeigten Liste aus.

Geben Sie einen Dateinamen ein und wählen Sie Speichern.

*Wenn Ihr OneDrive (OneDrive-Cloud-Symbol) nicht in der Liste angezeigt wird, wählen Sie Anmelden aus. Wenn OneDrive Ihrer Familie, Ihres Arbeitsplatzes oder Ihrer Bildungseinrichtung nicht aufgeführt ist, wählen Sie Ort hinzufügen aus.

Schließen Sie die Datei in der Microsoft 365-App, nicht in der Liste der zuletzt verwendeten Dateien, und öffnen Sie sie erneut.

Die Einstellungen für das automatische Speichern sind möglicherweise für einige Dateien deaktiviert, insbesondere für große Dateien oder für Dateien, die in SharePoint gespeichert sind.

Gehen Sie zu Datei > Optionen> speichern.

Überprüfen Sie, ob das Kontrollkästchen Automatisches Speichern aktiviert ist.

---
    Wenn Sie AutoRecovery-Dateien auf Ihrem Computer finden möchten, wechseln Sie zum Finder, klicken Sie dann auf Gehe > Gehe zu Ordner (oder drücken Sie UMSCHALT + BEFEHL + G) und geben Sie den entsprechenden Ordnerpfad aus der folgenden Tabelle ein. Ersetzen Sie <username> durch Ihren Benutzernamen:

Für Excel:

Benutzer//Library/<username>Containers/com.microsoft.Excel/Data/Library/Application Support/Microsoft

Für PowerPoint:

/Benutzer//Library/<username>Containers/com. Microsoft.Powerpoint/Data/Library/Preferences/AutoRecovery

Für Word:

/Benutzer//Library/<username>Containers/com. Microsoft/Data/Library/Preferences/AutoRecovery
    ————————

Wenn Sie die Datei nicht sehen können, versuchen Sie Folgendes:

Schritt 1. Öffnen Sie "Finder" auf Ihrem Mac und gehen Sie dann zu "Gehe zu" > "Gehe zum Ordner".

Schritt 2. Geben Sie ~ / Library / Containers / com.microsoft.Word / Data / Library / Preferences / AutoRecovery ein und klicken Sie auf "Go".

Schritt 3. Öffnen Sie den Ordner AutoRecovery und suchen Sie alle Dateien, die mit den Worten "AutoRecovery save of" beginnen. Wählen Sie diejenige aus, die Sie wiederherstellen möchten, klicken Sie auf Umbenennen und fügen Sie dann die Dateinamenerweiterung ".doc" hinzu.

Schritt 4. Doppelklicken Sie auf die Datei. Das Dokument wird jetzt in Word für Mac geöffnet.

Schritt 5. Klicken Sie auf das Menü Datei und wählen Sie "Speichern unter". Geben Sie einen neuen Namen für die Datei in das Feld Name ein, wählen Sie einen Ordner für die Datei aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern".

Sehen Sie mehr von hier:

https://www.easeus.com/amp/mac-file-recovery/recover-unsaved-word-document-mac.html

https://support.microsoft.com/article/6c6425b1-6559-4bbf-8f80-4f038402ff02

https://support.microsoft.com/artic...c</username></username></username></username>

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2013: Eigene Tastenkombinationen für Sonderzeichen verschwinden nach Word-Neustart (Windows 7)

Hallo Phil,

offenbar werden Änderungen an der Normal.dotm nicht gespeichert.

Wenn du die Tastenkombination im aktuellen Dokument speicherst, kann sie darin auch nach Word-Neustart wieder verwendet werden?

Aktiviere in den Word-Optionen mal unter "Erweitert | Speichern" die Option "Bestätigung vor dem Speichern von Normal.dot". Dann wird bei Beenden von Word gefragt, ob Änderungen an der Normal.dotm gespeichert werden sollen. Das beantwortest du dann mit "ja".

Viele Grüße

Lisa
  4. DJAconceptings Win User

Word lässt mich nur "Kopie speichern"

Hallo,

Das Automatische speichern kannst du in Word (bei einem geöffnetem Dokument) oben Links Abstellen.

Wenn dies Eingeschaltet ist kannst du "nur" eine Kopie speichern (Dasselbe ist auch der Fall wenn ein anderer das gleiche Dokument offen hat.)

Da die Änderungen welche du machst Automatisch gespeichert werden, immer mal wieder und Dokument Schliessen speichert die Änderungen Automatisch in der Original-Datei.

Schaltest du das Automatische Speicher aus, ist es wie vorher....du wirst beim beenden gefragt ob und wo du speichern möchtest.... kannst aber auch auf das Diskettensymbol klicken um manuell zwischen zu speichern.
  5. Leo_L Win User

Überschriebene Worddatei wieder herstellen

Hallo Magnus,

danke für die Antwort.

Wenn das nicht funktioniert hat, ist das Dokument wohl nicht mehr in den vorherigen Status zurücksetzbar.

Wenn Sie Ihr Dokument nie gespeichert haben (es ist immer noch unbenannt) und Word abstürzt, verlieren Sie Ihre Arbeit, unabhängig davon, ob AutoWiederherstellen aktiviert wurde oder nicht. Wenn ein Dokument nicht gespeicherte Änderungen enthält und
    Sie versuchen, es zu schließen, werden Sie von Word aufgefordert, die Änderungen zu speichern. Dies ist Ihre einzige Möglichkeit, das Dokument auf der Festplatte abzurufen, unabhängig davon, ob AutoWiederherstellen aktiviert wurde oder nicht. Wenn sich das
    Dokument auf dem Datenträger befindet und AutoWiederherstellen aktiviert ist, speichert Word in regelmäßigen Abständen temporäre Dateien, die zum erneuten Erstellen des Dokuments verwendet werden, wenn Word abstürzt. Nach dem normalen Beenden verschwinden
    diese Dateien. Manchmal hinterlässt Word AutoWiederherstellen von Dateien. Nur für den Fall, überprüfen Sie diesen Ordner: YourHomeFolder / Documents / Microsoft User Data / Office 2011 AutoRecovery und versuchen Sie alle Dateien dort zu öffnen. Wenn Sie erfolgreich
    sind, führen Sie sofort ein Speichern unter aus.

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  6. 1912_ Win User

Word 2013: Eigene Tastenkombinationen für Sonderzeichen verschwinden nach Word-Neustart (Windows 7)

Hallo Lisa,

vielen Dank für die Antwort!

Wenn ich die Option "Bestätigung vor dem Speichern von Normal.dotm" aktiviere, wird beim Schließen von Word (nach dem Einrichten einer Tastenkombination) nicht nachgefragt, ob Änderungen an der Normal.dotm gespeichert werden sollen. Heißt das, es sind keine
    Änderungen an der Normal.dotm gemacht worden? Das letzte Änderungsdatum der Normal.dotm im Ordner C:\Users\XYZ\AppData\Roaming\Microsoft\Templates ist der 5. Februar.

Wenn ich die Tastenkombination im aktuellen Dokument speichere, kann sie nach dem Word-Neustart weiterhin verwendet werden. In anderen Dokumenten steht sie dann aber verständlicherweise nicht zur Verfügung - das ist schlecht.

Gruß

Phil

Nachtrag: Wenn ich die Tastenkombination im aktuellen Dokument speichere, ist das nach dem Word-Neustart auch noch in der Liste "Aktuelle Tasten" sichtbar. Mache ich das gleiche mit dem Speicherort "Normal", ist die Liste "Aktuelle Tasten" für "Normal" nach
    dem Neustart leer, obwohl die Tastenkombination dort vorher angezeigt wurde.

Wenn ich die Normal.dotm direkt öffne, dann die Tastenkombination zuweise und anschließend die Normal-Vorlage speichere, bleibt die Tastenkombination nach dem Neustart erhalten. Es scheint, als würde die Auswahl "Tastenkombination speichern in: Normal" keine
    Änderung der Vorlage bewirken.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert - Similar Threads - Änderungen Dokuments Auto

Forum Datum

Word-Dokument "automatisch speichern" an, dann offline bearbeitet, jetzt Änderungen nicht...

Word-Dokument "automatisch speichern" an, dann offline bearbeitet, jetzt Änderungen nicht...: Ich habe ein Word-Dokument mit automatisch speichern in der Cloud angeschaltet bearbeitet. Dann war ich aus dem WLAN raus und habe es weiter bearbeitet, ohne an der Speicherung etwas zu ändern....
Microsoft Office 11. Juli 2024

Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern

Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern: Hallo,Seit einigen Wochen arbeite ich in einer Datei in Word auf dem Ipad und habe „automatisches Speichern“ aktiviert. Heute hab ich die Datei nach längerer Zeit geschlossen. Beim Schließen wurde...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Warnung oder Psychoterror? "Das Dokument wurde von Word nicht gespeichert. ~WRA3601"

Warnung oder Psychoterror? "Das Dokument wurde von Word nicht gespeichert. ~WRA3601": Seit einiger Zeit werde ich ständig alle 5 Minuten "gewarnt", dass Word meine Änderungen nicht speichern konnte, doch wenn ich sie speichere, sind sie gespeichert. Wolfgang
Microsoft Office 2. März 2022

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt: Hi, ich habe heute den ganzen Tag an der Hausarbeit für die Uni gesessen. Natürlich habe ich zwischendurch gespeichert, dann gerade beim letzten Mal für heute Speichern schließt sich das...
Microsoft Office 5. März 2020

Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /...

Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /...: Liebe Community, ich arbeite mit der Word für Mac Version 16.16.6 (190114) und habe ein schwerwiegendes Problem. Eine sehr wichtige Datei für mein Masterstudium wurde trotz Aktivierung des...
Microsoft Office 6. September 2019

Änderungen in Word nicht gespeichert

Änderungen in Word nicht gespeichert: Hallo, wir hatten jetzt mehrfach das Problem, dass Änderungen an einem Word-Dokument - trotz aktivierter automatischer Speicherung - nicht gespeichert werden. Wenn die Dokumente geschlossen...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen

Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen: Ich habe meine Abschlussarbeit in Word verfasst. Leider lies sie sich auf einmal nicht mehr öffnen, obwohl nur nur kleine Textänderungen vorgenommen wurden. Eine ältere Version funktionierte. Wen...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.