Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert
Diskutiere und helfe bei Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe gerade an meiner Facharbeit und habe mein Dokument in one drive durch die Funktion Auto-Speichern immer gespeichert. Ich verwende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clara_1605, 5. März 2023.
Thema:
Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert - Similar Threads - Änderungen Dokuments Auto |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Teil des Dokuments wurde auf Ipad in Word nicht gespeichert, trotz automatischem Speichern,...Teil des Dokuments wurde auf Ipad in Word nicht gespeichert, trotz automatischem Speichern,...: Guten TagIch habe die letzten Tage an einem Dokument auf Word mit meinem IPad gearbeitet. Dabei habe ich das automatische speichern eingestellt und es speichert auf Icloud. Heute habe ich das...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2025 |
Word-Dokument "automatisch speichern" an, dann offline bearbeitet, jetzt Änderungen nicht...Word-Dokument "automatisch speichern" an, dann offline bearbeitet, jetzt Änderungen nicht...: Ich habe ein Word-Dokument mit automatisch speichern in der Cloud angeschaltet bearbeitet. Dann war ich aus dem WLAN raus und habe es weiter bearbeitet, ohne an der Speicherung etwas zu ändern....
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-SpeichernÄnderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern: Hallo,Seit einigen Wochen arbeite ich in einer Datei in Word auf dem Ipad und habe „automatisches Speichern“ aktiviert. Heute hab ich die Datei nach längerer Zeit geschlossen. Beim Schließen wurde...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetztgespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt: Hi,
ich habe heute den ganzen Tag an der Hausarbeit für die Uni gesessen.
Natürlich habe ich zwischendurch gespeichert, dann gerade beim letzten Mal für heute Speichern schließt sich das...
|
Microsoft Office | 5. März 2020 |
Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /...Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /...: Liebe Community,
ich arbeite mit der Word für Mac Version 16.16.6 (190114) und habe ein schwerwiegendes Problem.
Eine sehr wichtige Datei für mein Masterstudium wurde trotz Aktivierung des...
|
Microsoft Office | 6. September 2019 |
Änderungen in Word nicht gespeichertÄnderungen in Word nicht gespeichert: Hallo,
wir hatten jetzt mehrfach das Problem, dass Änderungen an einem Word-Dokument - trotz aktivierter automatischer Speicherung - nicht gespeichert werden. Wenn die Dokumente geschlossen...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnenWord Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen: Ich habe meine Abschlussarbeit in Word verfasst. Leider lies sie sich auf einmal nicht mehr öffnen, obwohl nur nur kleine Textänderungen vorgenommen wurden.
Eine ältere Version funktionierte. Wen...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2017 |