Änderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigen

Diskutiere und helfe bei Änderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In älteren Office Versionen wurde bei "Änderungen nachverfolgen" der geänderte Text automatisch rot angezeigt. Bei office 2019 gibt es nur noch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bürofrager, 8. Juli 2021.

  1. Änderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigen


    In älteren Office Versionen wurde bei "Änderungen nachverfolgen" der geänderte Text automatisch rot angezeigt. Bei office 2019 gibt es nur noch eine rote Randmarkierung. Das finde ich sehr unübersichtlich. Kennt jemand eine Möglichkeit den geänderten Text farbig anzeigen zu lassen?Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise.
     
  2. Bürofrager Win User

    Änderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigen

    Magie! Zauberei! Ich bin begeistert und sehr dankbar für die schnelle Hilfe!
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Änderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigen

    Klick die Randlinie an und staune.
    <br />Und vergiss den Stuss von BhavikJadav1.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. BhavikJadav1 Win User

    Änderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Bürofrager,

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben!

    Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Wenn Spuränderungen eingeschaltet sind, werden Löschungen mit einem Durchstreichen und Ergänzungen mit einer Unterstreichung markiert. Die Änderungen verschiedener Autoren werden in verschiedenen Farben angezeigt.

    Sie können die Farben ändern, indem Sie in erweiterte SpurÄnderungen Optionen gehen, um dies zu tun, suchen Sie bitte für "Track Changes Option" in der Word-Suchleiste und wählen Sie "Track Changes Option" aus der Dropdown-Liste es zeigt und klicken Sie dann auf "Erweiterte Optionen" - siehe diesen Screenshot für weitere Informationen:

    https://paste.pics/D4U2M

    Weitere Informationen finden Sie in dieser Dokumentation:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/nach...

    Lassen Sie mich im Falle einer weiteren Hilfe wissen.

    Danke

    Bhavik

    Ein unabhängiger Berater
  5. BhavikJadav1 Win User

    Änderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Können Sie bitte bestätigen - Ihr Dokument wird von einem einzelnen Autor oder mehreren Autoren geändert?
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kann ich in Word Kommentare farbig hervorheben/ anzeigen lassen?

    Hallo Dominik,

    wenn man auf ein Kommentar klickt (oder auch nur darüber fährt), wird der Text, auf den sich der Kommentar bezieht farbig hervorgehoben.

    Und diese farbige Anzeige des Bezugs vom Kommentar möchte ich dauerhaft farbig angezeigt haben, damit ich einen besseren Überblick im Dokument habe, wo Kommentare sind.
    mir steht Word 2007 aktuell nicht zur Verfügung. Wenn du aber einstellst, dass alle Überarbeitungen inline angezeigt werden sollen, erscheinen dann die kommentierten Textstellen nicht dauerhaft hervorgehoben?

    Siehe auch:
    https://support.office.com/de-de/article/Ein-oder-Ausblenden-von-%C3%9Cberarbeitungsmarkierungen-zum-Nachverfolgen-von-%C3%84nderungen-a4d2241c-a014-4b83-be3b-8dfe8ea23ba7


    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigen - Similar Threads - Änderungen nachverfolgen geänderten

Forum Datum

Änderungen nachverfolgen: Getippter Text versus eingefügter Text

Änderungen nachverfolgen: Getippter Text versus eingefügter Text: Hallo zusammen! Das Erstellen von Fach- und Seminararbeiten in Schule und Studium ist seit Kurzem ja - dank frei verfügbarer AI - denkbar einfach. Gibt es daher über die "Änderungen nachverfolgen"...
Microsoft Office 15. August 2023

In Outlook Änderungen im Modus "Änderungen nachverfolgen" anzeigen

In Outlook Änderungen im Modus "Änderungen nachverfolgen" anzeigen: Guten TagIch möchte jemandem ein paar Änderungsvorschläge direkt im E-Mail zusenden. Ich habe die Änderungen mit "Änderungen nachverfolgen" in Word eingefügt und möchte den Text so rüberkopieren....
Outlook.com 18. Juli 2023

Schrift hat sich auf einmal geändert.

Schrift hat sich auf einmal geändert.: Hallo,seit heute hat sich die Schrift in word sich geändert obwohl die Schriftart ausgewählt ist die ich schon immer benutzt habe. Ich habe leider keine Ahnung wie ich das Problem beheben kann....
Microsoft Office 27. April 2021

Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word

Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word: Ich habe Microsoft 365 installiert. Im Bearbeitungsfeld von z.B. Word kannich keine farbigen Schriften benutzen. Alle Schrifteinstellungen erscheinen Grau. In EXCEL kann ich keine farbigen...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Änderungen Nachverfolgen streicht gelöschten Text nicht durch

Änderungen Nachverfolgen streicht gelöschten Text nicht durch: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem mit Office 365 für den Mac. Ich arbeite in einem Dokument mit Änderungen Nachverfolgen. Wenn ich Wörter lösche, dann streicht Word diese nicht wie...
Microsoft Office 21. März 2020

Überprüfungsmodus - Änderungen nachverfolge, hier: Anzeigen gelöschter Inhalte

Überprüfungsmodus - Änderungen nachverfolge, hier: Anzeigen gelöschter Inhalte: Moin zusammen, ich bin gerade dabei ein überprüftes Dokument zu korrigieren. Wenn ich auf Änderungen nachverfolgen gehe, wird mir jedoch nur in den Kommentaren rechts und der...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Schrift Änderung

Schrift Änderung: Hello, Kann man besonderes Schrift von apache4 auf neue Office übertragen und wie? Danke schön
Microsoft Office 13. März 2018
Änderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.