Änderungen nachverfolgen mit Datum drucken

Diskutiere und helfe bei Änderungen nachverfolgen mit Datum drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, In der neusten Version von Word für Mac 2016 ist es offenbar nicht mehr möglich, die Zeitstempel der Funktion "Änderungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik22, 31. August 2017.

  1. Dominik22
    Dominik22 Gast

    Änderungen nachverfolgen mit Datum drucken


    Hallo Community,


    In der neusten Version von Word für Mac 2016 ist es offenbar nicht mehr möglich, die Zeitstempel der Funktion "Änderungen nachverfolgen" nicht mehr zu drucken.


    Gibt es eine Möglichkeit ausser eine einzelne ganze Markupseite zu drucken, diese Daten mit einzubinden?


    Gruss
     
  2. Bernard_Par Win User

    Änderungen nachverfolgen mit Datum drucken

    Hallo Dominik,

    hast du auf der Registerkarte Überprüfen die Option Änderungen nachverfolgen
    aktiviert?

    Stelle auch sicher, dass die Option „Abgeschlossen: Markups anzeigen“ ausgewählt ist.

    Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du die Zeitstempel der Funktion "Änderungen nachverfolgen" druckst?

    Wenn ja, wie lautet sie?

    Überprüfen auch die Kompatibilität
    eines Dokuments auf MAC

    Welche Version von Office (build) verwendest du?

    Verwendest du macOS 10.13 High Sierra?

    Ideal wäre es, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden Screenshot zur Verfügung stellen könntest

    MfG.

    Bernard
  3. AndreasHeil Win User

    Text in word 2010 ausblenden

    Hallo Frank,

    das geht meinem Erachten nach nicht.

    Aber du kannst die Funktion "Änderungen nachverfolgen" dafür benutzen.

    Überprüfen > Änderungen nachverfolgen

    Man kann diese Änderungen anzeigen lassen, oder auch ausblenden.
    Gleiches gilt für das Drucken des Dokumentes.

    Viele Grüße
    Andreas
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Funktionsweise: Überrprüfen | Nachverfolgung | Änderungen - Word 2010

    Hallo Lilli,

    "Lilli_xx" schrieb

    [Überprüfen | Nachverfolgung | Änderungen nachverfolgen]

    > Jedoch gelingt es mir nicht, in einem vorhandenen Dokument,
    > in dem andere in der Form "[Thomas 20.06.2010] Könnte es sein,
    > dass du ... " (z.B. in grün) ihre Kommentare eingefügt haben, auch
    > meine in dieser Form einzufügen. Ich kann unter "Optionen zum
    > Nachverfolgen von Änderungen" die Einfügungen "Nach Autor"
    > wählen, dann werden meine Einfügungen grundsätzlich rot, allerdings
    > ohne [Meinen Namen und Datum] vorangestellt.

    "kennt" Word denn deinen Namen (Datei | Optionen | Allgemein |
    Benutzername)?

    --
    Viele Grüße
    Lisa [MS MVP Word]
  5. Black-Lei Win User

    Problem bei Änderungsmodus inWord

    Hallo Monika

    das hört sich so an, als wäre "Anderungen nachverfolgen" bei manchen Dokumenten aktiviert.

    Arbeitest du den grundsätzlich mit "Änderungen nachverfolgen"? Das wird für mich aus der bisherigen Diskussion nich ganz klar.

    Gruß

    Michael
  6. Pauline R. Win User

    Überarbeiten eines Dokumentes - Verhalten Office 2007 zu Office 2013

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen nachverfolgen mit Datum drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen nachverfolgen mit Datum drucken - Similar Threads - Änderungen nachverfolgen Datum

Forum Datum

Word bei Mac: Änderung nachverfolgen aber ohne Datum

Word bei Mac: Änderung nachverfolgen aber ohne Datum: Hallo, da ich für meine Arbeitsstelle viele Änderungen bei einer Word-Datei vornehmen muss und Änderung nachverfolgen hierbei eingeschaltet ist, würde ich gerne das Datum meiner Änderung...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen: Hallo MS-Team, Ich nutze zurzeit verstärkt das Feature "Änderungen nachverfolgen" in Word. An sich ist es sehr schön, da man einfach lostippen kann und alle Änderungen automatisch aufgezeichnet...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen: Warum werden die eingestellten "Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen" nicht gespeichert? Nach jeder Anmeldung müssen die Haken neu gesetzt werden. In den GPO's Office 2016 haben wir den...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Assignments; Änderungen nachverfolgen

Assignments; Änderungen nachverfolgen: Liebes Team, als Lehrerin habe ich über Teams meinen Schülern/Schülerinnen eine Aufgabe gegeben, die sie in einem Word-Dokument hochladen mussten. Ich hätte nun gerne, ohne dass ich das...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Word Nachverfolgen Änderungen

Word Nachverfolgen Änderungen: Word Text hat meine Änderungen aber die Kommentar sind weg. Wie kreig ich dem wieder
Microsoft Office 18. September 2019

Änderungen in Excel-Datei nachverfolgen

Änderungen in Excel-Datei nachverfolgen: Hallo, ich möchte Änderungen in einer bestimmten Excel-Datei nachverfolgen. Jedoch wird mir unter "Überprüfen" kein Auswahlpunkt "Änderungen" angeboten. Wie kann ich die - zumindest letzten -...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Änderungen nachverfolgen in Word 2013

Änderungen nachverfolgen in Word 2013: Hallo zusammen, Ich habe die Funktion "Änderungen nachverfolgen" eingerichtet mit den Optionen Durchstreichen/Unterstreichen, aber am Bildschirm erscheint nur der Strich am Seitenrand neben der...
Microsoft Office 20. Juli 2018
Änderungen nachverfolgen mit Datum drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.