Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten
Diskutiere und helfe bei Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Team, ist diese Mail von Microsoft? Absender: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, gesendet 26.08.20,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KarlchenWF, 27. August 2020.
Thema:
Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten - Similar Threads - Änderungen Nutzungsbedingungen Mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich erhalte keine E-Mailsich erhalte keine E-Mails: Seit Samstag, dem 19.04. erhalte ich auf meinem Geschäftskonto keine E-Mails mehr. E-Mails senden kann ich aber.Ich weiß überhaupt nicht, was der Fehler sein könnte und habe es durch Zufall...
|
Outlook.com | Donnerstag um 11:02 Uhr |
Änderungen an unseren NutzungsbedingungenÄnderungen an unseren Nutzungsbedingungen: Hallo, folgende Mail habe ich heute 17.08.2023 erhalten:Der Servicevertrag ist jetzt übersichtlicher gestaltetHallo, Sie erhalten diese E-Mail aufgrund von Änderungen am Microsoft-Servicevertrag,...
|
Microsoft Office | 17. August 2023 |
E-Mail mit Änderung der NutzungsbedingungenE-Mail mit Änderung der Nutzungsbedingungen: Hallo,
ich frage wegen der Legitimität der folgenden E-Mail, dich ich heute erhielt. Sie kommt von "Microsoft an mich"
Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen
Der Servicevertrag ist jetzt...
|
Microsoft Office | 7. April 2021 |
Änderung Nutzungsbedingungen ab 15.06.21?Änderung Nutzungsbedingungen ab 15.06.21?: Ich habe diese Mail unten erhalten. Ist das spam?
„Hallo,
Sie erhalten diese E-Mail aufgrund von Änderungen am Microsoft-Servicevertrag, der für von Ihnen genutzte Microsoft-Produkte oder...
|
Allgemeines | 7. April 2021 |
E-Mail Änderung NutzungsbedingungE-Mail Änderung Nutzungsbedingung: Hallo,
ich bekam heute eine Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Hinweis der Änderung der Nutzungsbedingung. Ich las bei früheren Posts das dies...
|
Outlook.com | 3. April 2021 |
E-Mail ÄnderungE-Mail Änderung: Frage an Microsoft Mitarbeiter:
warum ist es nicht möglich seine e-mail adresse zu ändern ???
was ich seit wochen versuche.
gehts vielleicht noch komplizierter ??????????????????????
kommt...
|
Allgemeines | 10. Februar 2021 |
E Mail ÄnderungE Mail Änderung: Hallo,
ich habe meine E Mail Adresse, mit welcher ich mich in meinem Microsoft Konto an
melde, geändert.
Das Anmelden mit einem weiteren PC auf diesem Konto geht weiterhin.
Mein Surfacebook...
|
Surface | 23. Mai 2020 |